Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Amazon - Prime Video | News | Diskussionen | Empfehlungen | Neuerscheinungen (Filme, Serien, Prime Originals etc.)


Gast

Empfohlene Beiträge

herr-der-ringe-serie-amazon-prime-video.

 

Zitat

Die Amazon Prime-Mitgliedschaft kostet seit Februar 2017 insgesamt 69 Euro im Jahresabo. Das entspricht einem Monatsbeitrag von 5,75 Euro. Ihr könnt das Prime-Abo auch für 7,99 Euro pro Monat buchen. Das Monatsabo hat den Vorteil, das es sich monatlich kündigen lässt, während ihr mit dem Jahresabo einen 12 Monats-Vertrag abschließt.

Quelle: https://www.kino.de/serie/you-are-wanted-2017/news/amazon-prime-kosten-2019-lohnt-sich-die-mitgliedschaft/

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb joschi486:

 

 

 

Was gibts da zu bemängeln @R123Rob?

Nichts. Ich sage und schreibe nur sehr gerne "Na ja" oder "Tja"

 

Es gibt noch nichts zu bemängeln. Trailer bewertet man nicht. 

 

Ich warte ebenfalls auf das Endprodukt ab. 

 

Topic:

 

Terror über den Wolken: Seht den Trailer zum koreanischen Thriller "Emergency Declaration"

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Stunden schrieb R123Rob:

Nichts. Ich sage und schreibe nur sehr gerne "Na ja" oder "Tja"

 

Das ist mal wieder einer dieser Momente wo man sich nur noch an den Kopp packen kann....😂

 

Merkst Du eigentlich überhaupt noch was Du teilweise für eine Schei.....äääh was für einen Blödsinn Du schreibst?

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb orbit1:

geht das auch ohne Twitterdings, bin ich nich Mitglied!

 

Klar, erstens muss man kein Mitglied sein, zweitens ist der entsprechende Link ja angegeben: http://dlvr.it/SThzdy

 

wie an der Wagenrennbahn zu erkennen ist, geht es um Ben Hur... Also die Version mit Charlton Heston von 1959

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
Am 12.7.2022 um 07:49 schrieb Devian:

 

Das ist mal wieder einer dieser Momente wo man sich nur noch an den Kopp packen kann....😂

 

Merkst Du eigentlich überhaupt noch was Du teilweise für eine Schei.....äääh was für einen Blödsinn Du schreibst?

Tja. Ich habe nur @joschi486 seine Frage ehrlich beantwortet, ob ich was am Die Ringe der Macht Trailer zu bemängeln haben. Und ich habe nichts zu bemängeln. 

 

Komm doch nicht mal runter. Man kann es auch übertreiben.

 

Am 12.7.2022 um 08:14 schrieb wolverine:

 

Klar, erstens muss man kein Mitglied sein, zweitens ist der entsprechende Link ja angegeben: http://dlvr.it/SThzdy

 

wie an der Wagenrennbahn zu erkennen ist, geht es um Ben Hur... Also die Version mit Charlton Heston von 1959

 

Vielen Dank. 

 

Topic:

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
vor 22 Stunden schrieb R123Rob:

Die ersten Reviews zu The Lord of the Rings: The Rings of Power sind da:

 

 

Der Hype hat mich ehrlichgesagt noch zu 100% erreicht, ich finde das Universum von DHdR schon echt spannend. Leider gabs bei den alten Filmen Dinge die mich tierisch genervt haben. Das war alles um Gollum und um die Hobbits. Ersterer ist ja zum Glück nicht dabei, aber zumindest eine Hobbitfrau ist ja auch wieder eine der zentralen Figuren.

 

Anschauen tue ichs natürlich, ich weis nur noch nicht ob ich Freitag schon anfange.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 30 Minuten schrieb Commander2563:

Anschauen tue ichs natürlich, ich weis nur noch nicht ob ich Freitag schon anfange

 

Ich muss bis Samstag warten, kein Problem. Dann aber sitze ich im Hexenkönig-Kostüm vor der Glotze. Meine Frau zwinge ich ins Galadriel Outfit. Ich bin bereit!

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

 

 

"Die Ringe der Macht": 25 Millionen Zuschauer am ersten Tag

 


ganz genau (!), und du wirst es dir nicht angucken, weil irgend so ein schnösel (Wolfgang? mit Stehkragen (Mode von 1925)) Probleme mit dem streamingdienst Amazon hat. 
 

was soll diese Meldung nun sagen?

ist die Serie gut?

aber du selbst sagst ja, ohne sie gesehen zu haben, 4,5 von 10. also unterer Durchschnitt. 
die Frage,….. ne…. Keine Frage, dass ist der Grund (mit unter), warum du in letzter Zeit im Fokus bist. Falls du dich fragst warum. 
das alles wirkt doch nicht ernst gemeint. 
 

diese Meldung von dir verwirrt mich wirklich nachhaltig. Willst du nun sagen die Serie ist gut und wert sie selbst zu schauen? Weil 25 Millionen Fliegen, …sry Menschen, können sich nicht irren. Aber was sollen dann deine 4,5 sagen zu der Serie, nach der Kritik von diesem „Robert“ da. 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

"Die Ringe der Macht": 25 Millionen Zuschauer am ersten Tag

 

Klingt im ersten Moment ja gut, allerdings gibts bei Netflix ja auch solche Angaben. Die haben nur dieses fragwürdige System (1 Minute geschaut  =  ganzer Film geschaut), das verfälscht ja die echten Zuschauerzahlen. Allerdings glaube ich das bei HDR alleine der Name schon zieht und die "echten" Zahlen in diesem Bereich liegen könnten.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...