Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Mortal Kombat 11 - Cassie Cage im Reveal- und Gameplay-Trailer


Serdar Yazici

Empfohlene Beiträge

mortalkombat11a2fs5.jpg

 

NetherRealm und Warner Bros. haben gestern (6. März) im Rahmen eines Live-Streams einen weiteren Kämpfer enthüllt. Cassie Cage, die Tochter des Schauspielers Johnny Cage, die erstmalig in Mortal Kombat X zu sehen war, wird im Beat'em Up Mortal Kombat 11 vertreten sein. In dem Reveal-Trailer, haben die Verantwortlichen von NetherRealm auch Gameplay-Szenen eingebaut, damit ihr euch von ihren Kampf-Künsten überzeugen könnt. 

 

"Cassie Cage, Kommandantin einer Elitespezialeinheit und Tochter des legendären Duos Sonya Blade und Johnny Cage, strebt mit tödlichen Kampffertigkeiten in jedem Kampf nach dem Sieg, getrieben vom Wunsch, aus dem Schatten ihrer Eltern zu treten."

 

Erscheinen soll Mortal Kombat 11 am 23. April unter anderem für die PlayStation 4.

 

 

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Vanewod.Art:

 

Finde ich auch, allerdings stört mich die Drohne etwas, wirkt so deplatziert :rolleyes:

Ja irgendwie schon.

Was seltsam ist wenn man bedenkt was da bei Mortal Kombat umherläuft. XD

Aber ja, die Drohne gefällt mir nicht so weil sie irgendwie nicht zu Cassie passt.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...