Serdar Yazici 1.706 Geschrieben 7. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2019 NetherRealm und Warner Bros. haben gestern (6. März) im Rahmen eines Live-Streams einen weiteren Kämpfer enthüllt. Cassie Cage, die Tochter des Schauspielers Johnny Cage, die erstmalig in Mortal Kombat X zu sehen war, wird im Beat'em Up Mortal Kombat 11 vertreten sein. In dem Reveal-Trailer, haben die Verantwortlichen von NetherRealm auch Gameplay-Szenen eingebaut, damit ihr euch von ihren Kampf-Künsten überzeugen könnt. "Cassie Cage, Kommandantin einer Elitespezialeinheit und Tochter des legendären Duos Sonya Blade und Johnny Cage, strebt mit tödlichen Kampffertigkeiten in jedem Kampf nach dem Sieg, getrieben vom Wunsch, aus dem Schatten ihrer Eltern zu treten." Erscheinen soll Mortal Kombat 11 am 23. April unter anderem für die PlayStation 4. Link zum Beitrag
ManiMan 495 Geschrieben 7. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2019 Cassie sieht gut aus, sie ist einer der Besseren von den "neuen" charaktern...ich mag sie sehr. Etwas seltsam aber das sie vom Model her besser aussieht als Sonya...die wirkt etwas arg undetailiert usw. Link zum Beitrag
Vanewod.Art 512 Geschrieben 7. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2019 vor 25 Minuten schrieb ManiMan: Cassie sieht gut aus, sie ist einer der Besseren von den "neuen" charaktern...ich mag sie sehr. Etwas seltsam aber das sie vom Model her besser aussieht als Sonya...die wirkt etwas arg undetailiert usw. Finde ich auch, allerdings stört mich die Drohne etwas, wirkt so deplatziert Link zum Beitrag
ManiMan 495 Geschrieben 7. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2019 vor 6 Minuten schrieb Vanewod.Art: Finde ich auch, allerdings stört mich die Drohne etwas, wirkt so deplatziert Ja irgendwie schon. Was seltsam ist wenn man bedenkt was da bei Mortal Kombat umherläuft. XD Aber ja, die Drohne gefällt mir nicht so weil sie irgendwie nicht zu Cassie passt. Link zum Beitrag
BlueMoon 17 Geschrieben 7. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2019 Ich kann nur Zustimmen. Muss sagen das mir die Grafik doch schon zusagt. Link zum Beitrag
str1ker2k7 2.736 Geschrieben 7. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2019 Mit ihr habe ich in MKX viel gespielt. Wird glaube ich auch wieder in MK11 so sein. Mir taugt der Finisher wieder... Link zum Beitrag
Jed 335 Geschrieben 7. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2019 Mir gefallen beide nicht so aber es gibt für mich andere Charaktere die ich feier. Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.