Serdar Yazici 1.706 Geschrieben 8. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2019 Exor Studios hat mit einem Teaser-Trailer das Mech-Suit-Action-Rollenspiel The Riftbreaker unter anderem für die PlayStation 4 angekündigt. Seit 2017 befindet sich der Titel in Entwicklung und basiert auf der hauseigenen "Schmetterling"-Engine. Die Entwickler beschreiben das Spiel als ein Basisaufbau-Survival-Spiel mit Action-RPG-Elementen. "Sie sind ein Elite-Wissenschaftler in einem fortschrittlichen Mecha-Anzug, der für Dimensionsriss-Reisen geeignet ist. Hacken Sie unzählige Feinde. Bauen Sie Ihre Basis auf, sammeln Sie Proben und erforschen Sie neue Erfindungen, um zu überleben. In der Rolle des Kapitäns Ashley S. Nowak, ein Elite-Wissenschaftler, navigieren sie in einem mächtigen Mecha-Anzug. Betreten Sie ein Einwegportal zu Galatea 37, einem fernen Planeten am Ende der Milchstraße, mit dem Ziel, eine Basis aufzubauen, die die Rückreise zur Erde und die weitere Kolonisation ermöglicht. Ashleys Mecha-Anzug, den sie "Mr. Riggs" nennt, hält den rauesten Umweltbedingungen stand und verfügt über ein komplettes Sortiment an Ausrüstung für den Grundbau, die Rohstoffgewinnung, das Sammeln von Mustern und natürlich den Kampf. Es ist in der Lage, durch Spalten hindurchzugehen, die fernliegende Räume überbrückt." Ein Release-Datum gibt es bislang nicht. Quelle Link zum Beitrag
MeaTgrinder666 13 Geschrieben 8. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2019 Schade das man so wenig sieht... Ob ich Bock drauf habe? Oh Jean, ich steh auf mechs Link zum Beitrag
Balord 15 Geschrieben 9. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2019 Das Ganze was ich sehe, gefällt mir schon mal gut. Ich glaube das wird ein richtig guter Titel. Interessant wäre jetzt noch ein Ausschnitt vom Gameplay. Hoffentlich kommt das bald. Link zum Beitrag
Celina 33 Geschrieben 10. März 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2019 Ja aber mit Sicherheit kommt da was. Ist doch immer so. Wäre ja schon ein Wunder, wenn kein Gameplay oder Let's Play folgen würde. Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.