Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Alliance Alive HD Remastered - Erscheint im Herbst auch hierzulande


Daniel Bubel

Empfohlene Beiträge

the_alliance_alive_hde3jfw.jpg

 

Wie NISA im Rahmen eines Showcase mitgeteilt hat, wird die überarbeitete Fassung des Taktik-Rollenspiels The Alliance Alive hierzulande im Herbst diesen Jahres veröffentlicht werden. Das HD-Remaster bietet eine überarbeitete Auflösung, sonst aber natürlich keine komplett neue Spielerfahrung. Stattdessen gilt es auch hier den Kampf gegen einen dämonischen Overlord anzutreten, der die Menschheit nach dem "The Dark Current" genannten Kataklysmus beherrscht.

 

 

Key-Features:

  • Eine lebendige Welt: Der Spieler kann die unterschiedlichen Regionen der Spielwelt mithilfe von Schiffen, Reittieren und Flugmaschinen erkunden.
  • Gestärkt im Kampf: Kritische Angriffe während der packenden Kämpfe schalten neue Fähigkeiten für alle Gruppenmitglieder frei
  • Gemeinsam stark: Allianzen mit den verschiedenen Gilden bringen nicht nur Zugang zu neuen Gebieten, Magie oder Fahrzeugen sondern machen die Gruppe auch stärker.

 

Zum aktuellen Zeitpunkt hat The Alliance Alive HD Remastered noch keinen festen Releasetermin. Der Titel soll allerdings im Herbst diesen Jahres erscheinen.

 

Quelle: Pressemitteilung

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...