Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

World War Z - Entwickler sprechen über den Koop-Titel


Serdar Yazici

Empfohlene Beiträge

worldwarz4cs6x.jpg

 

Saber Interactive Verantwortliche sprechen im neuesten Entwickler-Tagebuch über den kommenden Koop-Multiplayer-Survival-Shooter World War Z. Unter anderem ist zu hören, inwiefern sich das Entwickler-Team vom gleichnamigen Film inspirieren lassen hat. "Wir haben uns vom Film inspirieren lassen und völlig neue Charaktere und Handlungsstränge geschaffen, die dem Universum treu geblieben sind. Wir haben etwas aufgebaut, dass sich trotz Wendungen dennoch vertraut anfühlt."

 

Erscheinen soll World War Z unter anderem für die PlayStation 4 am 16. April diesen Jahres.

 

 

World War Z auf Amazon vorbestellen

Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de

Link zum Beitrag
vor 14 Stunden schrieb Christian Streich:

Habe voll Bock darauf vielleicht kann es Division 2 Konkurrenz machen ? Der VK von 40 € ist Attraktiv freue mich .....

 

Ich sage mal auf dme heraus was ich so mitbekommen habe, dass es mit the Division ziemlich wenig Übereinstimmung haben wird. Muss aber sagen, dass ich bei dem Game nicht so dahinter bin. NOCH

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...