Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Persona 5: The Royal - Offiziell für PS4 angekündigt / Weitere Infos folgen


Daniel Bubel

Empfohlene Beiträge

p5theroyaldjj8q.jpg

 

Nachdem man bereits im vergangenen Dezember ein Produkt namens Persona 5 R angeteast hatte, macht man bei Atlus nun Nägel mit Köpfen und enthüllte Persona 5: The Royal, das für die PlayStation 4 erscheinen wird. Und das war es dann auch schon mit Informationen zum Videospiel.

 

Nun ja, nicht ganz. So gab man bekannt, dass man in der erweiterten Version des Rollenspiels auch eine weibliche Protagonistin wählen können wird. Weitere Informationen sollen am 24. April folgen.

 

Zwar sind die bisherigen Infos etwas wenig, um einen zweiten Kauf des grandiosen JRPGs zu rechtfertigen, man kann aber davon ausgehen, dass Persona 5: The Royal - ähnlich wie Persona 4 Golden - eine umfassend erweiterte Version des Spiels sein wird. Neben der neuen Protagonistin rechnet man mit neuen Events, Dungeons und weiteren Charakteren.

 

Näheres wissen wir spätestens Ende April.

 

Einen kurzen Teaser hat man aber schon einmal veröffentlicht:

 

 

Quelle

Link zum Beitrag

Mein größter Wunsch sind deutsche Texte.

Ich bin zwar des Englisch fähig aber bei sooo viel englischen Texten, ist das auch für mich irgendwann anstrengend xD

Das war der Grund wieso ich das Spiel damals abbrechen musste aber eine zweite Chance würde ich mit der Version definitiv in Erwägung ziehen.

Bin gespannt auf die handfesten neuen Infos.

Link zum Beitrag
Am 23.3.2019 um 19:00 schrieb robz:

Hoffe es wird ein Erweiterungspack ähnlich wie bei der FF XV Royal Edition geben, habe das Hauptspiel ja vor kurzem erst gekauft. 

 

oder zumindest n fairer Preis. Ich besitze das Game auch schon. Und auch wenn es sich lohnen sollte, ich gebe keine 70 aus für ein Spiel dass ich quasi schon habe

Link zum Beitrag

Schöne News.

 

Gerade vor dem Hintergrund, dass ich das Spiel eh nochmal durchspielen wollte.

 

Am 23.3.2019 um 13:28 schrieb Shizo:

ie "verbesserten" Versionen die Atlus immer von den Persona-Spielen rausgebracht hat, waren eigentlich bisher immer ihr Geld wert 

 

Wie war das denn preislich in der Vergangenheit? Waren die verbesserten Versionen Neupreis oder gab es die auch günstiger als Erweiterung für das Standard-Spiel, wenn man das schon besessen hat.

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

Wie war das denn preislich in der Vergangenheit? Waren die verbesserten Versionen Neupreis oder gab es die auch günstiger als Erweiterung für das Standard-Spiel, wenn man das schon besessen hat.

 

Soweit ichweiß war es immer der normale Vollpreis. Wobei das bisher halt auch immer Playstation 2 Titel waren, die eine verbesserte Version erhalten haben. Da konnte Atlus nicht einfach prüfen wer es schon hat und wer nicht. Kann also gut sein dass Sie es hier vielleicht anders machen und Royal zusätzlich als großen DLC raushauen. Aber ich denke das wird eher Vollpreis, der Profit steht da schon eher im Vordergrund und mit so Leuten wie mir haben Sie auch noch Vollpreiskäufer :whistling:

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...