Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Borderlands 3 - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

  • Moderator

borderlands3ps4mt1kfbw0kyg.jpg

SAMMELTHREAD

Da es wahrscheinlich am 13. September so weit ist, habe ich hier mal einen Sammelthread zu Borderlands 3 auf gemacht. 

 

Spielersuche, Fragen zum Spiel, Skilltrees usw kann alles hier rein.

 

 

Allgemeine Regeln und Umgangston:

 

 

Was ist erlaubt und erwünscht ?

 

[+]Fragen aller Art zu Borderlands 3

[+]Storyrelevante Fragen bitte im Spoiler verfassen.

[+]Hilfe bei bestimmten Missionen/Quests/Rätseln o.Ä.

[+]Forenregeln müssen beachtet werden!

 

Was ist nicht gern gesehen ?

[-]Beleidigungen und unangebrachte Wortwahl

[-]Offtopic

[-]Unbegründeter Hate, Spam, Flame, Shitstorms

Link zum Beitrag
  • Moderator
vor 28 Minuten schrieb Red Sun King:

Sehr cooles Cover und ich glaube mittlerweile auch, dass der Release gar nicht mehr lange auf sich warten lässt.

So mag ich´s: Ankündigen, ein paar Wochen Hype, Release - und Spaß.

 

Gut das ist jetzt auch nicht wie bei Anthem wo man von 7 Jahren spricht und dann alles in 18 Monaten zusammen geknüppelt wurde.

 

Ich denke mit Teil 3 können wir ein mit Liebe entwickeltes Spiel erwarten. :D

Link zum Beitrag
  • Moderator
Gerade eben schrieb bma9999:

Ein zeitnaher Release von Teil 3 würde für mich aber auf jeden Fall bedeuten, dass Borderlands 1 erstmal unter den Tisch fällt.

 

Ich bitte dich^^ Die Streamer haben gestern nen kompletten Run im Koop an einem Tag geschafft. Der erste Teil ist fix durch.

Link zum Beitrag
  • Moderator

Ok jetzt ist es so ziemlich sicher mit 13.9. :D

 

 

 

Wer sind die Protagonisten? Wie schon in den anderen Hauptspielen der Borderlands-Reihe können die Spieler auf vier unterschiedliche Charaktere zurückgreifen, die die Klassen des Shooters repräsentieren. Die Namen der neuen Vault-Hunter sind ebenfalls in der YouTube-Werbung zu sehen.

 

Moze (Soldat): Moze wird eine Soldatin sein, die einen riesigen Mech befehligt

 

Fl4K (Beastmaster): Fl4k wird drei verschiedene Pets herbeirufen können. Im Trailer zu Borderlands 3 und auch in der Werbung ist er beispielsweise mit einem Skag zu sehen.

 

Amara (Sirene): Amara ist die Sirene im Team. Im Trailer ist zu sehen, dass sie zusätzliche Arme beschwören kann.

 

Zane (Operative): Zane wird mit allerhand Tools und Gadgets hantieren. Er kann Attrappen platzieren und Feinde in Fallen locken.

 

@Daniel Bubel mach dazu mal ne News ;) 

 

https://mein-mmo.de/borderlands-3-spot-bestatigt-release-datum/

Link zum Beitrag
Am 4.4.2019 um 13:19 schrieb BiGBuRn83:

Crossplay wäre sehr geil :D

...

 

Da ja Epic bei BL3 am PC mitmischt, könnte hier vllt auch mal Crossplay inklusive der PS4 klappen. Bei Fortnite hat es Epic ja auch so weit voran getrieben, bis Sony zugestimmt hat.

Bei Story/PVE-Shootern sollte ja nichts dagegen sprechen gemeinsam mit PClern zu zocken. Bis auf leicht bessere Abschusszahlen bei geübten M+T Artisten sollte da kein Unterschied sein.

Link zum Beitrag
  • Moderator

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...