Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Disney+ - Sammelthread


Gast

Empfohlene Beiträge

D35-aWAUwAAaQ4e.jpg?resize=720,415&ssl=1

 

 

Zitat

Disney wird Ende dieses Jahres einen Streaming-Dienst namens Disney+ ins Rennen schicken und hat in der Nacht endlich mehr Details dazu abgeliefert. Am 12. November wird es soweit sein, der Dienst startet mit einem monatlichen Preis von 6,99 US-Dollar pro Monat, ein Jahres-Abo von 70 US-Dollar wird es ebenfalls geben (4K HDR ist da schon mit drin). Innerhalb der nächsten zwei Jahre möchte man den Service dann in alle wichtigen Regionen der Erde bringen, wann Deutschland dran ist, ist aktuell noch nicht bekannt.

 

  • Eine ganze Woche früher: Aus einer Pressemeldung von Disney geht hervor, dass der neue Streamingdienst Disney+ in Deutschland nun schon am 24. März 2020 statt am 31. März starten wird.
  • Pro Monat zahlt man für Disney+ 6,99 Euro, im Jahr 69,99 Euro – beim Jahres-Abo spart man also 13,89 Euro, das entspricht dem Preis zweier einzelner Monate.
  • Die Inhalte von Disney+ werden übrigens auch downloadbar sein, innerhalb eines Kontos kann man bis zu sieben personalisierte Profile anlegen. In der Meldung heißt es weiter, dass Inhalte auf bis zu vier Endgeräten gleichzeitig geschaut werden können.

 

https://stadt-bremerhaven.de/disney-start-am-12-november-knapp-7-euro-pro-monat-und-weitere-details/

Link zu diesem Kommentar

Oh, hätte nicht erwartet das diese Serie bald in Disney+ erscheinen wird und das am Montag, den 28. September 2022.  Schade das wir noch warten müssen, obwohl es am 16. Juni in USA schon auf dem US-Sender FX gezeigt wurde, und in der Videobeschreibung vom ersten Trailer wo ich hier gepostet habe war es schon am 13. Juli im australischen und neuseeländischen Disney+ gelandet.... Aber die gute Nachricht ist: eine zweite Staffel wurde bestellt

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb ElPatron:

Für alle Telekom Mobilfunkkunden: momentan gibt es von der Telekom 12 Monate Disney+ geschenkt. 
 

Falls die Seite mal nicht erreichbar ist, oder es nicht gleich klappt, einfach immer mal wieder probieren. Die Telekom schaltet immer wieder Kontingente frei. 


Cool, mein bestehendes Abo wurde pausiert 👍🏻

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 47 Minuten schrieb Blaffi:

 

Oh man, heißt das das ich nächstes Jahr für werbefreies Streaming mehr zahlen muss? 

 

Es ist einfach so traurig mit anzusehen, wie diese gute Idee von Streaming immer mehr und mehr durch die Gier der Anbieter zerstört wird. Und in paar Jahren heulen die Bigboys der Branche wieder rum, dass Pirate Bay und Konsorten wieder relevant sind. Es ist so dumm...

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb orbit1:

Die Lehrlinge bei uns, sind wieder auf der dunklen Seite unterwegs (Jdownloader??), die haben mir nen Vogel gezeigt, als ich erzählt habe, dass ich 80€ im Monat für Schtrieming ausgebe!:wacko:


Und das wird wieder immer mehr werden. Illegales Streaming/Downloading wird wieder Gang und Gebe werden und daran ist die Branche ganz alleine selber Schuld. Habe da gar kein Mitleid mehr mit.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Es ist also effektiv so, man kann jetzt ein Abo bezahlen welches nun mit Werbung gespickt ist. Alle die das machen haben alle einen Dachschaden und sind genau der Grund warum ihr Opfer der Mediengesellschaft seid und es euch sogar noch egal ist. Ich hoffe ihr schmort alle in der Hölle. Wichtig ist, dass dieses Modell in Europa keinen Fuss fassen wird, da seid ihr nun alle gefragt. In den USA ist das eh egal und warum? Die sind sich`s gewohnt alle 5 Minuten Werbung zu haben. 

 

Disney soll doch einfach sein sch... Abo von 7,99 auf 10,99 anheben, es ist immer noch günstiger als Netflix und bietet Qualitativ mehr, somit ist es doch gerechtfertigt.

 

Das Streamingangebot ist doch genau deshalb interessant weil man keine Werbung ertragen muss.

 

 

Ich habe fertig.

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb R123Rob:

Wir bewegen uns mit Streaming irgendwie Richtung Old School TV. 

 

- keine Komplett-Staffeln mehr zum bingen, sondern wöchentliche Episoden-Releases

 

- jetzt kommt überall wieder Werbung ins Gespräch 

 

Eigentlich bin ich kein Fan von Streaming, den Weg den Netflix für alle geebnet hat finde ich schrecklich. Trotzdem benutze ich Streaminganbieter.

Ich bin jetzt niemand der viele Abos gleichzeitig laufen hat, nur nach Bedarf mal Disney und Amazon Prime alle paar Monate im Wechsel mal. Halt immer wenn sich mal was angesammelt hat. Aber gerade die beiden negativ Aspekte von dir, haben aber auch positive Seiten. Auch wenn das jetzt nur meine Sehgewohnheiten betrifft.

 

Letzte Woche hab ich jeden Wochentag von Snowfall Staffel 4 (Disney+) zwei Folgen pro Tag geschaut (10 insgesamt) und diese Woche Montag - Donnerstag jeweils drei bzw. zwei von Staffel 5 (10 insgesamt). Das ist zwar nicht direkt durchbingen aber das Tempo ist schon etwas höher. Disney + läuft Sonntag aus und dann wechsel ich zu Amazon Prime und weiter gehts mit The Boys und anderen Serien/Filmen.

 

Ich werde ein ähnliches Tempo weiterfahren auf Amazon Prime. Der Nachteil beim Bingen ist aber das man soviel wegschaut, das nicht wirklich was hängen bleibt. Nicht jede Serie ist gleich Weltklasse und polarisiert noch Wochen später. Wenn jede Woche nur eine Folge kommt, hat die sieben Tage Zeit erstmal sacken zu können. Ich hatte Spass bei Snowfall Staffel 4 aber jetzt bei Staffel 5 verblasst schon die Erinnerung an Staffel 4. Als ich vor Monaten mal D+ hatte hab ich auch einige Marvelserien durchgeschaut, ich hatte Spass und fand einige sogar echt gut, bei Details zu Falcon & Wintersoldier kann ich schon keine mehr nennen. Vor kurzem auch erst Ms Marvel, aber hauptsächlich ist die lässige Hochzeits-

Tanzeinlage hängen geblieben.

 

 

Jetzt zur Werbung:

Ich hasse Werbung im eigentlichen Sinne und so wie Disney + es macht finde ich es nicht wirklich gut gelöst, zumindest bei Filmen.

Vor einer Serie 2-3 kurze Spots finde ich in Ordung, sofern es Eigenwerbung ist und nicht für Kaffee oder so. Snowfall Staffel 1-3 lief über die Jahre verteilt immer auf FOX und wurde über Sky ausgestrahlt. Da läuft ja auch Werbung, nicht alles Eigenwerbung sondern gemischt mit "Kaffee" Werbung. Dann kauft Disney unter anderem FOX auf und verleibt sich deren Programm und es verschwindet in der Bedeutungslosigkeit. Ich hab nur durch puren Zufall gesehen das es noch zwei weitere Staffel von Snowfall auf Disney + gab. Disney macht ja nur mit den großen Namen wirklich Werbung wie StarWars und Marvel. Klar hier und da auch mit was anderen aber Hauptsächlich damit.

 

Viele Sachen verschwinden einfach in der Bedeutungslosigkeit der großen Masse. Es sei denn natürlich man schaut jede Woche xy Youtuber oder so die alle Neuerscheinungen vorstellen. Gibt zwar auch diesen Reiter für Neuerscheinungen bei D+, aber der ist auch eher Suboptimal.

 

vor 3 Stunden schrieb Vanewod.Art:

Wichtig ist, dass dieses Modell in Europa keinen Fuss fassen wird, da seid ihr nun alle gefragt.

 

Theoretisch ja, praktisch eher nein.

Netflix produziert Unmengen an überteuerten Schrott für den man sich eigentlich schämen sollte. Trotzdem haben die Filme mega starke Abrufzahlen (ok Netflix sein System ist fragwürdig) und die Leute bleiben trotz der hohen Preise für viel Mist.

 

DAZN lässt die Preise explodieren und trotzdem bleiben viel dabei, ich ja auch. Zahle jetzt mit Sky 20 Euro im Monat für Dazn. Entweder viel zahlen oder kein Fußball mehr schauen. Ich tausche da Not gegen Elend.

 

Winter WM in Katar

Das Geheule ist groß, Schurkenstaat, schlechte Arbeitsbedingungen etc. Boykotiert es jemand ? Nein

Werden es die meisten kucken wenn Deutschland spielt ? Ja werden sie.

Dann gibts wieder TV Quoten von über 10 Mio Zuschauer und das Geheule war wieder umsonst

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
Am 10.8.2022 um 16:45 schrieb ElPatron:

Für alle Telekom Mobilfunkkunden: momentan gibt es von der Telekom 12 Monate Disney+ geschenkt. 
 

Falls die Seite mal nicht erreichbar ist, oder es nicht gleich klappt, einfach immer mal wieder probieren. Die Telekom schaltet immer wieder Kontingente frei. 

Cool, danke für die Info!

Hab gleich mal zugeschlagen. 

Und da ich den Dienst bisher noch garnicht genutzt hab, hab ich ja jetzt äußerst viel zu schauen 😁

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
Am 10.8.2022 um 16:45 schrieb ElPatron:

Für alle Telekom Mobilfunkkunden: momentan gibt es von der Telekom 12 Monate Disney+ geschenkt. 
 


❤️❤️❤️ Danke vielmals für den Tipp. 

Loki und Mando reizen mich schon lange

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

@xButchx: Gute Frage, nächste Frage... Eigentlich sollte im Herbst "Staffel 11, Teil 3" kommen, und die letzten 8 Folgen zeigen. Starttermin würde aber passen, dass es die fehlenden Folgen sind. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb wolverine:

@xButchx: Gute Frage, nächste Frage... Eigentlich sollte im Herbst "Staffel 11, Teil 3" kommen, und die letzten 8 Folgen zeigen. Starttermin würde aber passen, dass es die fehlenden Folgen sind. 

Genau, deswegen stellte sich mir die Frage. Ab 02.09. läuft der letzte Teil an.

 

2T. Schaue gerade noch WandaVision, fängt jetzt an interessant zu werden.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb xButchx:

Genau, deswegen stellte sich mir die Frage. Ab 02.09. läuft der letzte Teil an.

 

2T. Schaue gerade noch WandaVision, fängt jetzt an interessant zu werden.

Teil 3 läuft ab Oktober an. Teil 2 geht wohl bis Folge 16. Teil 3 sind dann nochmal 8 weitere Folgen.

 

Habe ich gestern erst zufällig gelesen. Ich warte bis Ende November und schaue die ganze Staffel auf einmal. Jede Woche eine neue Folge, nervt irgendwie.

 

"Wann startet The Walking Dead Staffel 11 Teil 3? In den USA läuft "The Walking Dead" Staffel 11 Teil 3 am 2. Oktober 2022 an. In Deutschland gibt es die neuen Folgen einen Tag später zu sehen, also ab 3. Oktober 2022"

Bearbeitet von kArockz
Weil ich´s kann
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Wie bitte was? Ist das komplett an mir vorbei gegangen, oder ist das eine Ente?

Disney+ führt ja Werbung ein, es sei denn, man zahlt mehr... aber ich habe gerade gelesen (war auf der Suche, wann die damit in Europa anfangen), dass sie nicht nur Werbeblöcke zwischen den Inhalten bringen möchten, sondern WÄHREND? 

https://www.stern.de/digital/homeentertainment/disney--bekommt-jetzt-werbung---und-verlangt-einen-aufpreis--um-sie-abzustellen-32622866.html

 

FU, Disney... ich bin dann mal weg.

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb wolverine:

Wie bitte was? Ist das komplett an mir vorbei gegangen, oder ist das eine Ente?

Disney+ führt ja Werbung ein, es sei denn, man zahlt mehr... aber ich habe gerade gelesen (war auf der Suche, wann die damit in Europa anfangen), dass sie nicht nur Werbeblöcke zwischen den Inhalten bringen möchten, sondern WÄHREND? 

https://www.stern.de/digital/homeentertainment/disney--bekommt-jetzt-werbung---und-verlangt-einen-aufpreis--um-sie-abzustellen-32622866.html

 

FU, Disney... ich bin dann mal weg.

Es sollten alle, alles kündigen, quasi Generalstreik gegen den Mist......aber wird wieder heißen....naja die 3€ mehr!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb wolverine:

Wie bitte was? Ist das komplett an mir vorbei gegangen, oder ist das eine Ente?

Disney+ führt ja Werbung ein, es sei denn, man zahlt mehr... aber ich habe gerade gelesen (war auf der Suche, wann die damit in Europa anfangen), dass sie nicht nur Werbeblöcke zwischen den Inhalten bringen möchten, sondern WÄHREND? 

https://www.stern.de/digital/homeentertainment/disney--bekommt-jetzt-werbung---und-verlangt-einen-aufpreis--um-sie-abzustellen-32622866.html

 

FU, Disney... ich bin dann mal weg.

 

Junge, Junge, die lassen bei Disney+ aber nichts anbrennen.

 

Geht mir ja bei Sky schon VOR den Filmen/Serien immer auf die Nerven...

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Gast änderte den Titel in Disney+ - Sammelthread
  • Schueli hat Thema angepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...