Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Disney+ - Sammelthread


Gast

Empfohlene Beiträge

D35-aWAUwAAaQ4e.jpg?resize=720,415&ssl=1

 

 

Zitat

Disney wird Ende dieses Jahres einen Streaming-Dienst namens Disney+ ins Rennen schicken und hat in der Nacht endlich mehr Details dazu abgeliefert. Am 12. November wird es soweit sein, der Dienst startet mit einem monatlichen Preis von 6,99 US-Dollar pro Monat, ein Jahres-Abo von 70 US-Dollar wird es ebenfalls geben (4K HDR ist da schon mit drin). Innerhalb der nächsten zwei Jahre möchte man den Service dann in alle wichtigen Regionen der Erde bringen, wann Deutschland dran ist, ist aktuell noch nicht bekannt.

 

  • Eine ganze Woche früher: Aus einer Pressemeldung von Disney geht hervor, dass der neue Streamingdienst Disney+ in Deutschland nun schon am 24. März 2020 statt am 31. März starten wird.
  • Pro Monat zahlt man für Disney+ 6,99 Euro, im Jahr 69,99 Euro – beim Jahres-Abo spart man also 13,89 Euro, das entspricht dem Preis zweier einzelner Monate.
  • Die Inhalte von Disney+ werden übrigens auch downloadbar sein, innerhalb eines Kontos kann man bis zu sieben personalisierte Profile anlegen. In der Meldung heißt es weiter, dass Inhalte auf bis zu vier Endgeräten gleichzeitig geschaut werden können.

 

https://stadt-bremerhaven.de/disney-start-am-12-november-knapp-7-euro-pro-monat-und-weitere-details/

Link zu diesem Kommentar

Muhaha, ich werde nie "Herr der Ringe" vergessen... 

Da meinte so ein Pubertier, er muss seiner Freundin imponieren und hat auch während des Filmes nur Dreck gelabert. Jemand hat ihm dann zugerufen, dass er die Fresse halten soll, es kam ein blöder Spruch von ihm zurück, so in etwa "komm doch her, wenn du was willst"... Wie vom Blitz getroffen sind wir dann zu 8 (unabhängig von Freundesgruppen) aus allen Ecken des Kinos vor ihm gestanden und haben ihm nochmal zu verstehen gegeben, dass es keine Alternative gibt. Ab da war Ruhe.. Kino rocks! :D

 

Äh, sorry... BTT... :D

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Ist ja auch alles richtig.

Wenn gehen wir meist zu 4. Ich und 3 Kumpels.

Vorher schön essen und dann ins Kino. Aber eigentlich gehe ich nur wegen der Gemeinschaft da hin.

Kino finde ich da meist eher so als schöne Nebensache mit Dingen die mich stören :D

ist bei der GamesCon genau so.

Gehe da nur aus Tradition hin und eigentlich wegen der Kollegen und weil man einen geilen Tag erleben kann.

Die Messe ist mir eigentlich egal und nervt.

 

Es hat halt alles seine Vor und Nachteile.  Irgend wie :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...

nächsten Monat startet ü16 abteilung Star bei Disney+ mit einigen blockbustern.

 

hier die news samt liste:

https://www.pcgames.de/Disney-Plus-Brands-276487/News/Programm-Start-Serien-Filme-zum-Start-enthalten-1365899/

"Michael Pachter des PS4-Magazins"

 

ritti1987.png

Wie ein Herzschlag bist du immer da, wie luft zum Atmen brauche ich dich - Für immer WS seit 1974

FIFA 19 Sammelthread F1 2019 Sammelthread

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb joschi486:

Und wann kommt die 18+ Abteilung mit Teilen wie In Diana Jones, Schneewittchen und die sieben..., Binding Dory und Wreck her Ralph? :D


Schneeflitchen ☝

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Mit der Star Wars Aktion hat mich die große Maus doch etwas entzürnt! 

 

Bringen sie großkotzig die Zeichentrickserien "Droids" und "Ewoks" raus... und dann haben die keine deutsche Synchro! Mir wäre es ja egal, aber der Nachwuchs, der es primär schauen wollte, war nicht angetan!

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb wolverine:

Mit der Star Wars Aktion hat mich die große Maus doch etwas entzürnt! 

 

Bringen sie großkotzig die Zeichentrickserien "Droids" und "Ewoks" raus... und dann haben die keine deutsche Synchro! Mir wäre es ja egal, aber der Nachwuchs, der es primär schauen wollte, war nicht angetan!

Perfekte Gelegenheit, etwas Englisch zu lernen :D Je früher, umso besser.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 45 Minuten schrieb xButchx:

Wenn ich es richtig gesehen habe, dann kommt The Walking Dead Staffel 11 auf Disney+. :banana:

Hoffe das stimmt, dann muss ich nicht extra Sky oder so buchen.

Sogar exklusiv wenn ich mich nicht völlig irre.

Zumindest habe ich das gelesen. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 53 Minuten schrieb Neodamus:

 

Weil im Film Black Widow ein Konflikt mit ihm vorbereitet wurde und es in der Serie auch um das Team-up mit Kate Bishop gehen wird. Die drei bisherigen MCU-Serien haben zwei Dinge getan: für die Hauptfiguren Ereignisse aus Endgame verarbeiten lassen und sogleich die Weichen für Phase 4 gestellt. Wird hier wohl ähnlich sein. Weil die Serie noch vor dem nächsten Phase-4-Film kommt (Spider-Man 3), bereitet Hawkeye wohl ein paar nächste Erzählungstränge vor. Der vorerst große Konflikt und Antagonist wurde bereits im Finale von Loki eingeführt, was die Phase 4 dominieren und letzten Endes auch Clint Barton beeinflussen wird. 

 

Marvel: everything is connected. 

Hätte gerne ein Flipchart mit allen verästelungen!

 

Danke ;)

 

Wer blickt da am Ende noch durch wenn man die Serien über 2 Jahre verteil und dann irgend wann einen Film hinterher schießt und dann noch eine Serie macht und noch nen Film und dann kommen noch die X-Man dazu :D  (keine Ahnung) 

 

Ach egal. Ich gucke einfach. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

...außerdem haben sie mit WandaVision beeindruckend aufgezeigt, wie sie aus einer Schablonen-Heldin einen echt dreidimensionalen Charakter machen können... wer weiß, was sie mit Hawkeye machen, den ich persönlich schon in den Filmen interessanter als andere Charaktere fand, da er noch ein Leben nebenher hatte, von dem wir so einiges erfahren durften. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Ist ja auch keine Kritik als solches.

Finde das ja auch cool. Aber ich habe keine Lust da Arbeit rein zu stecken.

Auch wenn das Universum spannend und interessant ist. 

Und ja, natürlich behält man vieles. Aber ich werde mir die Serien nicht 2 mal anschauen nur weil ein neuer Film kommt.

Schauen werde ich alles, nur dann, wenn es halt erscheint bzw. heraus kommt. :) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Filme? Naja, Episode 4,5,6.... fertig ;)

 

Korrekte chronologische Reihenfolge der Filme wäre folgende:

 

Episode I. Die dunkle Bedrohung

Episode II: Angriff der Klonkrieger

Episode III: Die Rache der Sith

Solo: A Star Wars Story

Rogue One: A Star Wars Story

Episode IV: Eine neue Hoffnung

Episode V: Das Imperium schlägt zurück

Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Episode VII: Das Erwachen der Macht

Episode VIII: Die letzten Jedi

Episode IX: Der Aufstieg Skywalkers

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb wolverine:

Filme? Naja, Episode 4,5,6.... fertig ;)

 

Ja. Eigentlich braucht man nur die alte Trilogie anschauen. Den Rest hätte es besser nie gegeben. 

 

Episode 1-3 fand ich damals als Kind schon nur ganz ok. Aber aus heutiger Sicht haben die Teile einen verdammt hohen Cringe-Faktor. Allein Anakin, der von Hayden Christensen auf furchtbare Art und weiße wie ein weinerliches und selbstgerechtes Riesenbaby dargestellt wird. Und den ganzen CGI-Effekten sieht man ihr Alter mittlerweile sehr an, ebenso ist es sehr ersichtlich, wie die Schauspieler praktisch nur vor dem Greenscreen gedreht haben.

 

Die Disney-Trilogie ist technisch zwar deutlich ausgereifter, man merkt aber, dass die Macher für die Franchise überhaupt kein Konzept hatten. Episode 7 war einfach nur Fanservice und ernährte sich ausschließlich von der Nostalgie und dem Hype, der um die Star Wars Franchise gemacht wurde. Insgesamt mangelt es dem Teil an einer eigenen Identität.

 

Episode 8 hat die ganze Lore um Luke Skywalker kaputt gemacht und das sowieso schon dürftige Storygebilde von Episode 7 völlig ignoriert und über den Haufen geworfen. Und Episode 9 fand ich so schlimm, dass ich es bis heute nicht geschafft habe, das Ding zuende zu schauen. Ich habe vor ein Paar Monaten einen Anlauf auf Disney+ versucht, aber es geht nicht. Ich schalte nach einer Weile immer wieder entnervt ab. 

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Die neue Trilogie ist eine Beleidigung - für alle. Star Wars-Fans wie auch Fans von Filmen im Allgemeinen. Schwachsinnige Charakterentwicklungen, fehlende Konsistenz im Plot, immerzu Ex Machina-Momente und und und. Nur die Visuals sind gelungen.

 

Das einzige, was Disney bis jetzt reißen konnte, war Rogue One. Alles andere ist einfach nur schwach und dem Franchise nicht würdig.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
  • Gast änderte den Titel in Disney+ - Sammelthread
  • Schueli hat Thema angepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...