Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Disney+ - Sammelthread


Gast

Empfohlene Beiträge

D35-aWAUwAAaQ4e.jpg?resize=720,415&ssl=1

 

 

Zitat

Disney wird Ende dieses Jahres einen Streaming-Dienst namens Disney+ ins Rennen schicken und hat in der Nacht endlich mehr Details dazu abgeliefert. Am 12. November wird es soweit sein, der Dienst startet mit einem monatlichen Preis von 6,99 US-Dollar pro Monat, ein Jahres-Abo von 70 US-Dollar wird es ebenfalls geben (4K HDR ist da schon mit drin). Innerhalb der nächsten zwei Jahre möchte man den Service dann in alle wichtigen Regionen der Erde bringen, wann Deutschland dran ist, ist aktuell noch nicht bekannt.

 

  • Eine ganze Woche früher: Aus einer Pressemeldung von Disney geht hervor, dass der neue Streamingdienst Disney+ in Deutschland nun schon am 24. März 2020 statt am 31. März starten wird.
  • Pro Monat zahlt man für Disney+ 6,99 Euro, im Jahr 69,99 Euro – beim Jahres-Abo spart man also 13,89 Euro, das entspricht dem Preis zweier einzelner Monate.
  • Die Inhalte von Disney+ werden übrigens auch downloadbar sein, innerhalb eines Kontos kann man bis zu sieben personalisierte Profile anlegen. In der Meldung heißt es weiter, dass Inhalte auf bis zu vier Endgeräten gleichzeitig geschaut werden können.

 

https://stadt-bremerhaven.de/disney-start-am-12-november-knapp-7-euro-pro-monat-und-weitere-details/

Link zu diesem Kommentar
Am 25.3.2022 um 09:37 schrieb xButchx:

Hat noch jemand automatische Verlängerung bei Disney+ aktiviert?

Bei mir war es heute wieder fällig, Abbuchung via PayPal.

Jetzt wurden aber wieder "nur" 69.99€ abgebucht, sollte es nicht 89€ kosten?!

Im Kundenkonto steht auch das die Verlängerung bis 25.03.2023 geht.

Hahaha, die A***hgeigen

 

Vielen Dank für dein Disney+ Abonnement! Wie wir dir in einer vorherigen E-Mail mitgeteilt haben, sollte dein Abonnement zum Jahrespreis von 89,90 € verlängert werden. Aufgrund eines Abrechnungsfehlers wird die Verlängerung deines Abonnements in zwei separaten Abbuchungen abgerechnet: eine für 69,99 €, die bereits erfolgt ist, und eine für 19,91 €, die demnächst erfolgt. Der Gesamtpreis bleibt derselbe. Du musst nichts unternehmen – wir kümmern uns um alles Weitere! 

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
vor 11 Stunden schrieb R123Rob:

Nicht mal für 300 Millionen Dollar: Johnny Depp will wohl nie wieder Jack Sparrow spielen

https://www.moviebreak.de/stories/22689/nicht-mal-fuer-300-millionen-dollar-johnny-depp-will-wohl-nie-wieder-jack-sparrow-spielen

Ich mach’s auch für 300000$😎🤓

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
vor 11 Stunden schrieb R123Rob:

 

 

Wenn es Disney macht, wird es sowieso nichts.

 

Im Original Comic vergewaltigt Mr. Hyde den Unsichtbaren zu Tode. Kein Stoff für eine Disney Verfilmung.

 

Also wenn es so kommt, wird es sicherlich ein nett anzuschauender Fantasy Film, der aber die Fans des Comics nicht erreicht, weil man auf biegen und brechen ein ab 6 oder 12 Rating erreichen möchte.

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb R123Rob:

Danke für diese Einblicke und Informationen. 

 

Das ist dann natürlich nicht günstig und die Vorfreude ist gedämpft. 

 

Ob man sowas jetzt unbedingt in Filmen sehen muss/möchte ist sicherlich Geschmackssache, aber ich finde, wenn man ein literarisches Werk nimmt um daraus einen Film zu machen, gehört mehr dazu als nur die Charaktere zu nehmen um dann anschließend den Grundton der Quelle komplett umzudichten.

 

Deswegen hatte sich auch Alan Moore (der Schöpfer der Reihe) komplett vom Film distanziert. Watchmen, auch von Moore und ebenfalls "gegen seinen Willen entstanden", hat es ziemlich gut hinbekommen Moores Ideen auf die Leinwand zu bringen. Auch wenn er dort ebenfalls ab und zu leicht von der Vorlage abweicht.

 

Moore hat mal gesagt, seine Literatur/Comics sind nicht für die Leinwand gedacht und unmöglich zu verfilmen.

 

Wenn dann jetzt ein profitgeiler Konzern wie Disney um die Ecke kommt, sehe ich da deswegen schon im Vorraus schwarz.

 

Jetzt klinge ich schon wie die Star Wars oder Herr der Ringe Fanboys die auch ständig den Zeigefinger erheben und meckern, dass das nicht zum Kanon gehört, was auf der Leinwand zu sehen ist. :D

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb Pazzo:

 

Sehr cool.

Hatte die Serie völlig vergessen nach dem sie angekündigt wurde.

Schön das der Kanon weiter ausgebaut wird. Die Lücke zwischen Episode 3 und Rogue One wird auch kleiner.

Ich finde es echt gut was Disney tut. Die Serien, bis auf BF, sind durchgehend klasse. (Also auch die Marvel Dinger).

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb R123Rob:

@Pazzo @monthy19

 

Der Dunkle Lord in Serie? Hayden Christensen wohl offen für "Darth Vader"-Spin-Off auf Disney+

https://www.moviebreak.de/stories/22906/der-dunkle-lord-in-serie-hayden-christensen-wohl-offen-fuer-darth-vader-spin-off-auf-disney-plus

Das hoffe ich doch.

Genau seine Entwicklung ist das, was die Fans sehen wollen.

Ja, in Comics wurde es weiter gesponnen, aber als Serie fände ich es noch um einiges besser.

Da ist so viel Potential. :) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

 

Zitat

Doctor Strange 2“ kann ab dem 22. Juni 2022 auf Disney+ gestreamt werden.

 

Gut das ich bei Disney/Marvel Filmen nicht ins Kino gehe und bald händereibend auf deren Streamingplattform ohne weitere Kosten (natürlich mit Abo) schauen kann.

Link zu diesem Kommentar

Wir freuen uns drauf, meine Frau hat schon fast angefangen zu nerven, wann endlich Dr. Strange rauskommt.

Wir haben ihn im Kino nicht sehen können, daher bin ich nicht böse drüber, dass man nicht ein halbes Jahr warten muss, bis er rauskommt. Ist zwar nicht das selbe wie den Film im Kino erleben zu dürfen, aber hat auch seine Vorteile! 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
vor 36 Minuten schrieb R123Rob:

 

Je mehr ich höre zu dem was geplant war, desto mehr kotzt mich an das daraus nichts wurde.
Versteht mich nicht falsch, ich habe meinen Spaß an der Obi Wan serie, mir hat sie von vorne bis hinten gefallen.

Aber verdammt, das zeug was wir hören, das es eine Film Trilogie werden sollte usw, man wollte Cody reinbringen, hier das mit Luke...klingt alles sehr genial.
Und wir kriegen es nicht weil die eierköpfe von Disney an Solo herumgefummelt haben, dieser film versagte und man seither sich so ziert mit spin off filmen...während man Rogue One ignoriert oder das alle paar monate auf Twitter "MakeSolo2" in den trends liegt.

Selbst bei der Sequel Trilogy, das was man hört was anfangs geplant war...klingt so viel interessanter als das was wir bekommen haben, als würde Disney nicht verstehen was bei den fans ankommt und die "schlechtesten" wege gehen.

Gut, ich will ihnen da nicht alleine die schuld geben, das Star Wars Fandom ist eines der Schlimmsten die es gibt und die wissen oft selbst nicht was sie wollen...aber trotzdem, ist frustrierend wenn du das "Hätte sein können" siehst und es klingt einfach so gut.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Ich fand Solo sogar besser als Rogue One, der für mich die geballte Blaupause aller Star Wars Klischees und Logiklöcher darstellt. 

Aber Disney hat es mit Star Wars-Output (machen sie gerade das gleiche mit Marvel? Ich werde das Gefühl nicht los...) übertrieben und sie haben in meinen Augen den Fehler gemacht, dass sie vieles aus dem Kanon gestrichen haben, was Fans über Jahrzehnte ohne Star Wars Filme lieb und teuer geworden ist. 

Von Thrawn über die Jedi-Akademie bis hin zu den Yuuzhan Vong-Kriegen und vieles mehr... 

Naja, es kursieren ja schon länger die Gerüchte, dass Kathleen Kennedy den Posten für Kevin Feige räumen muss. Zu was er fähig ist, hat er ja in Phase 1-3 des MCU bewiesen. Mal abwarten. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Wenn man sich jetzt nur drauf verlassen kann, dass es wirklich die "alten" Serien sind...

 

Ich will diese Biene Maja:

v3086.png&sp=1657086696Tca7d01dd30f09121

 

Nicht diese hier:

 

https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/neue-biene-maja-vom-moppel-zum-magermodel-12130119/spieglein-spieglein-im-12130215.html

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Also sind jetzt bald alle Asterix & Obelix Filme auf Disney+ verfügbar oder fehlen da welche noch? Werde mal später nochmal reinschauen... 🤔 

 

Für mich mausert Disney+ bei mir als bester Streaming-Anbieter und das nur weil sie ihren Portfolio weiter ausbauen.

Gut das ich nur bei Disney+ einen aktiven Abo habe...

Link zu diesem Kommentar
vor 37 Minuten schrieb wolverine:

Nein, sind noch nicht alle A&O da. Es sei denn, sie hätten in den letzten 4 Wochen weiter aufgerüstet und nichts gesagt, was ich nicht glaube.

Ich weiß das im Dezember einige in Disney+ gelandet waren, aber komischerweise sind die wiederum nicht mehr verfügbar... ?(

Also bleiben sie leider nicht dauerhaft im Portfolio und wurden nur zeitbegrenzt angeboten, schade eigentlich....

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Der Rotzlöffel hat dich angelogen! :D

 

Nein, hat er nicht. Grad gegooglet. Für Disney+ in den USA mag das stimmen, aber international stimmt das nicht.

 

While the American version of Disney+ has restrictions on R-rated material, many international versions of the service do offer adult-oriented films and shows.

 

In America, Disney’s more adult content lives on Hulu, a totally separate site (one that is, quite importantly, not branded to Disney and its image of wholesome entertainment for the whole family).

Quelle: https://screencrush.com/disney-plus-r-rated-movies/

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • Gast änderte den Titel in Disney+ - Sammelthread
  • Schueli hat Thema angepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...