Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Disney+ - Sammelthread


Gast

Empfohlene Beiträge

D35-aWAUwAAaQ4e.jpg?resize=720,415&ssl=1

 

 

Zitat

Disney wird Ende dieses Jahres einen Streaming-Dienst namens Disney+ ins Rennen schicken und hat in der Nacht endlich mehr Details dazu abgeliefert. Am 12. November wird es soweit sein, der Dienst startet mit einem monatlichen Preis von 6,99 US-Dollar pro Monat, ein Jahres-Abo von 70 US-Dollar wird es ebenfalls geben (4K HDR ist da schon mit drin). Innerhalb der nächsten zwei Jahre möchte man den Service dann in alle wichtigen Regionen der Erde bringen, wann Deutschland dran ist, ist aktuell noch nicht bekannt.

 

  • Eine ganze Woche früher: Aus einer Pressemeldung von Disney geht hervor, dass der neue Streamingdienst Disney+ in Deutschland nun schon am 24. März 2020 statt am 31. März starten wird.
  • Pro Monat zahlt man für Disney+ 6,99 Euro, im Jahr 69,99 Euro – beim Jahres-Abo spart man also 13,89 Euro, das entspricht dem Preis zweier einzelner Monate.
  • Die Inhalte von Disney+ werden übrigens auch downloadbar sein, innerhalb eines Kontos kann man bis zu sieben personalisierte Profile anlegen. In der Meldung heißt es weiter, dass Inhalte auf bis zu vier Endgeräten gleichzeitig geschaut werden können.

 

https://stadt-bremerhaven.de/disney-start-am-12-november-knapp-7-euro-pro-monat-und-weitere-details/

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb Devian:

Geht mir ja bei Sky schon VOR den Filmen/Serien immer auf die Nerven...

 

Das ist auch wirklich super nervig. 

 

Die Werbung bei Sky scheint aber auch nur beim SKY Q Receiver zu kommen? Wenn ich auf nem anderen Fernseher über die App schaue, habe ich gefühlt keine Werbung vor dem Start einer Serie / eines Films.

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Das ist auch wirklich super nervig. 

 

Die Werbung bei Sky scheint aber auch nur beim SKY Q Receiver zu kommen? Wenn ich auf nem anderen Fernseher über die App schaue, habe ich gefühlt keine Werbung vor dem Start einer Serie / eines Films.

Bei Sky Go ist es echt ne Seuche...

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Das ist auch wirklich super nervig. 

 

Die Werbung bei Sky scheint aber auch nur beim SKY Q Receiver zu kommen? Wenn ich auf nem anderen Fernseher über die App schaue, habe ich gefühlt keine Werbung vor dem Start einer Serie / eines Films.

Dito.

Habe auf dem TV und auch auf der PS5 bei Sky Q keine Werbung.

Außer ich schauen das Live Programm. Dann ist das klar. 

Vor on demand Inhalten aber nichts. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb wolverine:

Wie bitte was? Ist das komplett an mir vorbei gegangen, oder ist das eine Ente?

Disney+ führt ja Werbung ein, es sei denn, man zahlt mehr... aber ich habe gerade gelesen (war auf der Suche, wann die damit in Europa anfangen), dass sie nicht nur Werbeblöcke zwischen den Inhalten bringen möchten, sondern WÄHREND? 

https://www.stern.de/digital/homeentertainment/disney--bekommt-jetzt-werbung---und-verlangt-einen-aufpreis--um-sie-abzustellen-32622866.html

 

FU, Disney... ich bin dann mal weg.

Ach gucke, wenn es um Werbung und / oder Kostenanpassungen geht, dann ist disney kommunikativ.

Wenn es darum geht, Serien auszustrahlen, deren Lizenzen man schon Ewigkeiten besitzt, ja dann schweigen die wie ein Grab... 😠

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

Warum solle ich jetzt für einen werbefreien Stream den Aufpreis zahlen? Hätten sich nicht eine günstigere Abo-Angebot anbieten können, falls wer mit Werbung leben kann?

 

Mal sehen ob hier die Verbraucherzentrale irgendwie abwehren kann. Wenn nicht, dann muss ich sehr gründlich überlegen ob ich dies noch weiterzahlen möchte... 🤔

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Und dann wurde auch gleich noch ein neuer Teil von Indiana Jones angekündigt. Ob ich das gutheißen soll, bezweifle ich jedoch sehr stark......😐

 

Nicht falsch verstehen, Indiana Jones ist eine meiner liebsten Filmreihen und das sind Filme meiner Jugend. Aber Harrison Ford ist mittlerweile 80 Jahre alt. Irgendwann ist einfach mal gut und ewige Fortsetzungen zerstören leider fast immer das Erbe der alten Teile. Viel zu viel CGI in dem Trailer. 😖

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Gast änderte den Titel in Disney+ - Sammelthread
vor 1 Minute schrieb ElPatron:

Irgendwann ist einfach mal gut und ewige Fortsetzungen zerstören leider fast immer das Erbe der alten Teile.

 

Das ist auch mein Problem. Sei es nun Indiana Jones, Rambo, Terminator etc pp. Da hätte man es einfach bei den alten Kult-Schinken belassen sollen. Die ersten drei Indy-Filme kann ich Dir fast im Schlaf nacherzählen. Was hingegen bei Königreich des Kristallschädels passiert ist - da bin ich überfragt.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Das ist auch mein Problem. Sei es nun Indiana Jones, Rambo, Terminator etc pp. Da hätte man es einfach bei den alten Kult-Schinken belassen sollen. Die ersten drei Indy-Filme kann ich Dir fast im Schlaf nacherzählen. Was hingegen bei Königreich des Kristallschädels passiert ist - da bin ich überfragt.

 

Ja, die ersten drei Teile waren unglaublich tolle Filme und ich kann schon nicht mehr zählen, wie oft ich die gesehen habe und wie oft ich die mittlerweile gekauft habe. (DVD, Blu-ray, UHD Blu-ray) 

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb ElPatron:

 

Ja, die ersten drei Teile waren unglaublich tolle Filme und ich kann schon nicht mehr zählen, wie oft ich die gesehen habe und wie oft ich die mittlerweile gekauft habe. (DVD, Blu-ray, UHD Blu-ray) 


Ich kann eure Aussagen natürlich nachvollziehen, aaaber mich macht der Trailer echt an 👀

 

Mit den ganzen Rückblicken, gehe ich von starken Fanservice als echten Abschluss der Reihe aus.

 

Und sooo viel CGI ist da jetzt auch nicht drin.

 

Ich bin hooked und werde mir diesen Streifen garantiert im Kino ansehen.

 

PS: Geil auch der Ausschnitt mit dem Bild aus dem Bomber in Anlehnung an den Falken im Gewitter (oder so) :D

 

Irgendwie steh ich auf sowas :love:

 

5f296eb6c4.png

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • Schueli hat Thema angepinnt
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Disney hat es endlich geschafft die Serie Bleach ins Programm aufzunehmen.

Man kann jetzt alle Folgen in allen Sprachen schauen. 

In allen Sprachen außer deutsch... 😑

Vereinzelte folgen haben deutsche Untertitel, der Großteil aber halt nicht Screenshot_20230215_122547.thumb.jpg.6c4b2e50326205562bcc91c21011d1ac.jpg

 

Und seit 2 Wochen ist auch der Anime Summertime Rendering mit 10 Monaten Verspätung gestartet.

Hab ich fast nicht mitbekommen, weil man den Titel zu "Bright Sun Dark Shadow" umbenannt hat.

 

Mich verwundert es aber nur, dass disney so wenig Werbung dafür macht, nachdem man extra viel Geld für die Lizenzen ausgegeben hat, damit auch ja niemand anderes diese Serien ausstrahlen darf 🤐

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Am Montag läuft mein (von der Telekom verschenktes) Abo aus.

Gibt es eurerseits noch ein "Must Watch"? Eine Serie mit 5 staffeln werde ich übers WE wohl nicht mehr schaffen, aber fällt euch sonst noch was ein? 

Werde das Abo nämlich nicht verlängern 

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb _Raschi_:

Am Montag läuft mein (von der Telekom verschenktes) Abo aus.

Gibt es eurerseits noch ein "Must Watch"? Eine Serie mit 5 staffeln werde ich übers WE wohl nicht mehr schaffen, aber fällt euch sonst noch was ein? 

Werde das Abo nämlich nicht verlängern 

 

Meins haben die nach 12monaten um 3monate verlängert. Haste keine nachricht bekommen?

Und ne kp welche serie😅

Don't hate the Player hate the Game....Nur der FcB ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Jetzt ist es auch bei Disney+ so weit: Die bereiten gerade die Unterbindung des Accountsharings vor.

Die haben eine überarbeitete Fassung der Nutzungsbedingungen per Mail abgeschickt und gleichzeitig nutzt der Abo-Videostreamingdienst auch gleich die Gelegenheit, um die rechtlichen Voraussetzungen für die angekündigte Account-Sharing-Sperre zu schaffen.

Wenn man sich die Formulierung der Vertragsänderungen allerdings anschaut, könnte es durchaus kommen, dass es auch hier eine Option wie bei Netflix geben könnte, dass man über einen Aufpreis andere Leute außerhalb des Haushaltes mitschauen lassen kann. 

Mal sehen, was dabei noch rauskommt.

Quelle: https://www.heise.de/news/Disney-Neue-Nutzungsbedingungen-bereiten-Account-Sharing-Sperre-vor-9346328.html

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
Am 19.10.2022 um 09:31 schrieb Bottlethrower:

 

Das ist auch wirklich super nervig. 

 

Die Werbung bei Sky scheint aber auch nur beim SKY Q Receiver zu kommen? Wenn ich auf nem anderen Fernseher über die App schaue, habe ich gefühlt keine Werbung vor dem Start einer Serie / eines Films.

Ich habe Sky Q und die Werbung nervt mich auch immer. Warum bezahlt man dafür:S

Infant__Prodigy.png

TV:Panasonic-TX65HXN978 Player/Game:Playstation 5 Disc Edition

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Die Telekom verschenkt aktuell wieder ein 1 jähriges Abo an ihre Kunden. Diesmal aber das kleine Abo mit Werbung.

Egal, einem geschenktem Gaul und so, ihr kennt den Rest ^^

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
Am 27.10.2023 um 11:40 schrieb Infant_Prodigy:

ch habe Sky Q und die Werbung nervt mich auch immer. Warum bezahlt man dafür:S

Wieder aus dem film/Serie rausgehen und wieder starten, läuft dann ohne Werbung los!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...