Moderator BiGBuRn83 Geschrieben 15. April 2019 Moderator Melden Teilen Geschrieben 15. April 2019 Der Serien und Filme - Sammelthread Da wir außerhalb von Netflix und Amazon Prime nie eine Anlaufstelle hatten, habe ich jetzt mal diesen Thread erstellt. Hier sollen alle Serien- und Filmnews rein, die nichts mit den Streamingsdiensten zu tun haben. Hier nochmal alle Film- und Serienthreads zusammen gefasst: Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
Moderator BiGBuRn83 Geschrieben 15. April 2019 Autor Moderator Melden Teilen Geschrieben 15. April 2019 Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
Moderator BiGBuRn83 Geschrieben 15. April 2019 Autor Moderator Melden Teilen Geschrieben 15. April 2019 Bottlethrower reagierte darauf 1 Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
Bottlethrower Geschrieben 15. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2019 vor 4 Minuten schrieb BiGBuRn83: Zitat Das wichtigste der neuen Projekte wird die Fortsetzung der legendären Serie „Next Generation“. Für sie wird der 78-jährige Patrick Stewart noch mal in seine berühmteste Rolle schlüpfen – die des humanistischen Sternenflottenkapitäns Jean-Luc Picard. Der weise, verschmitzte Mann mit der charakteristischen Kurzhaarfrisur ist zurück an Deck. Seine neuen Abenteuer werden Ende 2019 Ja cool, wusste ich bis jetzt gar nichts von. BiGBuRn83 reagierte darauf 1 Zitieren Alles auf Horst! Link zu diesem Kommentar
Moderator BiGBuRn83 Geschrieben 15. April 2019 Autor Moderator Melden Teilen Geschrieben 15. April 2019 vor 1 Minute schrieb Bottlethrower: Ja cool, wusste ich bis jetzt gar nichts von. Nach Discovery wird sie aber nicht mehr so geil sein Da kommt bis jetzt keine Star Trek Serie mit Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
Bottlethrower Geschrieben 15. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2019 vor 1 Minute schrieb BiGBuRn83: Nach Discovery wird sie aber nicht mehr so geil sein Da kommt bis jetzt keine Star Trek Serie mit Mein Büro-Kollege ist absoulter Star Trek-Nerd und der wird das Ganze etwas anders sehen. Er findet Discovery zwar gut, aber auf Grund einiger Fehler ist er nicht ganz so begeistert. Da geht es aber um so Details wie: Der Sporenantrieb wurde bis zur Discovery-Serie nie erwähnt etc. Ich hab da irgendwann geistig abgeschaltet, da es mir als Star Trek Laie relativ Wurst war. Ich finde Discovery halt auch ziemlich stark. BiGBuRn83 reagierte darauf 1 Zitieren Alles auf Horst! Link zu diesem Kommentar
Moderator BiGBuRn83 Geschrieben 15. April 2019 Autor Moderator Melden Teilen Geschrieben 15. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Bottlethrower: Mein Büro-Kollege ist absoulter Star Trek-Nerd und der wird das Ganze etwas anders sehen. Er findet Discovery zwar gut, aber auf Grund einiger Fehler ist er nicht ganz so begeistert. Da geht es aber um so Details wie: Der Sporenantrieb wurde bis zur Discovery-Serie nie erwähnt etc. Ich hab da irgendwann geistig abgeschaltet, da es mir als Star Trek Laie relativ Wurst war. Ich finde Discovery halt auch ziemlich stark. Ich mag ja solche Klugscheißer Ne aber mir doch Latte ob da was nicht zu seiner Vorstellung des Treki Universums passt. Die Schauspieler sind hammer, die Serie ist mega düster und die Story übelst spannend. Das muss die andere Serie erstmal hinbekommen. Bottlethrower und Devian reagierten darauf 2 Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
Bottlethrower Geschrieben 15. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2019 Ja, definitiv. Ich war wieder so schlau und hab letzten Freitag erneut die neueste Folge geschaut. Da war der Cliffhanger ja noch übler als bei der Folge davor... BiGBuRn83 reagierte darauf 1 Zitieren Alles auf Horst! Link zu diesem Kommentar
Moderator BiGBuRn83 Geschrieben 15. April 2019 Autor Moderator Melden Teilen Geschrieben 15. April 2019 vor 1 Minute schrieb Bottlethrower: Ja, definitiv. Ich war wieder so schlau und hab letzten Freitag erneut die neueste Folge geschaut. Da war der Cliffhanger ja noch übler als bei der Folge davor... Die Folge war legendär. Spoiler Der Abschied von der Crew war mega. Das ist ja schon langsam ne kleine Familie da und jeder Verlust tut dem Zuschauerherz echt weh. Bin mal gespannt ob dem Captain wirklich das passiert, was ihm der Kristall vorher gesehen hat. das wäre mega asi für ihn. Bottlethrower und Devian reagierten darauf 1 1 Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
Devian Geschrieben 15. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2019 vor einer Stunde schrieb BiGBuRn83: Die Folge war legendär. Inhalt unsichtbar machen Der Abschied von der Crew war mega. Das ist ja schon langsam ne kleine Familie da und jeder Verlust tut dem Zuschauerherz echt weh. Bin mal gespannt ob dem Captain wirklich das passiert, was ihm der Kristall vorher gesehen hat. das wäre mega asi für ihn. Wenn man Star Trek - Into Darkness glauben darf dann, Spoiler wird Captain Pike, bzw Admiral Pike nicht das Ende finden, wie in Discovery angedeutet, sondern... BiGBuRn83 reagierte darauf 1 Zitieren Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht. Link zu diesem Kommentar
Moderator BiGBuRn83 Geschrieben 15. April 2019 Autor Moderator Melden Teilen Geschrieben 15. April 2019 Ja krass den Zusammenhang hatte ich nicht mehr aufm Schirm. Geil gemacht Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
Moderator BiGBuRn83 Geschrieben 16. April 2019 Autor Moderator Melden Teilen Geschrieben 16. April 2019 Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
Moderator BiGBuRn83 Geschrieben 17. April 2019 Autor Moderator Melden Teilen Geschrieben 17. April 2019 Ja fett. Million Dollar Man Neuauflage. War früher schon geil. Mit der heutigen Technik kann das echt was werden. Ritti1987 reagierte darauf 1 Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
Moderator BiGBuRn83 Geschrieben 17. April 2019 Autor Moderator Melden Teilen Geschrieben 17. April 2019 Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
Moderator BiGBuRn83 Geschrieben 17. April 2019 Autor Moderator Melden Teilen Geschrieben 17. April 2019 Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
Moderator BiGBuRn83 Geschrieben 17. April 2019 Autor Moderator Melden Teilen Geschrieben 17. April 2019 @Red Sun King nur mal ein kleiner Einblick in die weiteren Folgen. Andy (Raptor__MUC) und Red Sun King reagierten darauf 2 Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
Moderator BiGBuRn83 Geschrieben 18. April 2019 Autor Moderator Melden Teilen Geschrieben 18. April 2019 Schade. Ich fand die Serie echt nicht schlecht. Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 18. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2019 vor 20 Stunden schrieb BiGBuRn83: Den sch....kuckt immer meine Frau. Bist Du auch nee Frau Big🤣 vor 19 Stunden schrieb BiGBuRn83: @Red Sun King nur mal ein kleiner Einblick in die weiteren Folgen. Oh das muss ich auch mal schauen🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moderator BiGBuRn83 Geschrieben 18. April 2019 Autor Moderator Melden Teilen Geschrieben 18. April 2019 vor 10 Minuten schrieb XPapa1X: Den sch....kuckt immer meine Frau. Bist Du auch nee Frau Big🤣 Das ist gar nicht schlecht mein Freund Ich gucke alles und bewerte dann ob es was für mich ist Die Story ist echt top und spannend und da geht es wenigstens mal ab in der Kiste P.S. Grüße an deine Frau. Sie hat Geschmack. Und sag ihr Sie soll mal Reign auf Netflix gucken. Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
Moderator BiGBuRn83 Geschrieben 18. April 2019 Autor Moderator Melden Teilen Geschrieben 18. April 2019 vor 1 Minute schrieb R123Rob: Melisandre hat tolle Boobs. Ich finde Missandei mega hot Pazzo reagierte darauf 1 Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
Andy (Raptor__MUC) Geschrieben 18. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2019 vor 33 Minuten schrieb BiGBuRn83: Ich finde Missandei mega hot Ware war denn gleich nochmal die kleine ganz links unten in der Collage 🤔 BiGBuRn83 reagierte darauf 1 Zitieren Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben: die vor dem Release, und die danach. PS5 Sammelthread PS VR2 Sammelthread Link zu diesem Kommentar
Moderator BiGBuRn83 Geschrieben 18. April 2019 Autor Moderator Melden Teilen Geschrieben 18. April 2019 vor 3 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC): Ware war denn gleich nochmal die kleine ganz links unten in der Collage 🤔 Das war die Prostituierte von Tyrion, wenn ich mich nicht irre Ich finde es ja gut, dass wir hier alle nen anderen Geschmack haben und uns nicht streiten Andy (Raptor__MUC) reagierte darauf 1 Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
Moderator BiGBuRn83 Geschrieben 18. April 2019 Autor Moderator Melden Teilen Geschrieben 18. April 2019 Geiles Poster zu Teil 3 Zitieren Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht Link zu diesem Kommentar
reherz Geschrieben 18. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2019 vor 35 Minuten schrieb BiGBuRn83: Das war die Prostituierte von Tyrion, wenn ich mich nicht irre Ich finde es ja gut, dass wir hier alle nen anderen Geschmack haben und uns nicht streiten Is das nicht Myranda, die was mit Ramsay am laufen hatte bevor Sansa kam? Andy (Raptor__MUC) reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pazzo Geschrieben 18. April 2019 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2019 vor einer Stunde schrieb BiGBuRn83: Ich finde Missandei mega hot Alle quatschen von Daenerys, aber die wahre Schönheit ist einfach Missandei. 😍 Da bin ich ganz bei dir. vor 9 Minuten schrieb reherz: Is das nicht Myranda, die was mit Ramsay am laufen hatte bevor Sansa kam? Jop. BiGBuRn83 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.