Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Serien und Filme - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

147582611-kinobannerx0kzf.jpg

 

Der Serien und Filme - Sammelthread

 

Da wir außerhalb von Netflix und Amazon Prime nie eine Anlaufstelle hatten, habe ich jetzt mal diesen Thread erstellt. Hier sollen alle Serien- und Filmnews rein, die nichts mit den Streamingsdiensten zu tun haben. 

 

Hier nochmal alle Film- und Serienthreads zusammen gefasst:

 

 

 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Netflix hat sich das 2020er-Sequel von TCM gesichert und der soll wohl noch dieses Jahr kommen... lasst mich raten... irgendwas um den 31.10. rum? ;)

 

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18537313.html

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb R123Rob:

@Blaffi @Andy (Raptor__MUC)

 

Da ist das Ding! 👍 

 

 

Danke für den Trailer! Der Film soll im Dezember kommen und das hab ich nicht erwartet, es sei denn die derzeitige Pandemie macht wieder ein Strich durch die Rechnung. 

 

Ich könnte schwören die Trilogie letztes Jahr gesehen zu haben, aber nichts ist irgendwie hängengeblieben daher freue ich mich bald diese alten Filme vorher rewatchen zu dürfen. :D

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Blaffi:

Ich weiß nicht, als ich diesen Trailer gesehen habe, finde ich es irgendwie schwach. Dabei hatte ich es was anderes und mehr erhofft,

 

dem kann ich mich nur anschließen. die musik ist an den zeitraum an weihnachten angelegt und spiegelt eher nichts aus der serie wieder, aber nerven tut sie mich trotzdem. mit dem humor kann ich auch mal garnichts anfangen und musste nichtmal schmunzeln. hab ja eh kein disney+ abo und bin eher der kunde der nur bucht wenn alle folgen draussen sind, aber lust auf mehr macht mir das nicht.

 

mal auf den zweiten trailer warten und auf besserung hoffen, hierbei bin ich ganz bestimmt nicht gespannt wie ein flitzebogen.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Mir war langweilig und stöberte auf Disney+ und habe soeben die ersten 4 Folgen aus Staffel 1 der Serie Akte X gesehen, dies wird garantiert ab jetzt fast mein tägliches Abendprogramm sein. 

Ich durfte damals als junger Bursche die Serie nie sehen, weil es nun mal damals zu später Stunde im Free-TV (war das Kabel1?) lief und mich immer ins Bett schickte. Das fand ich nicht fair und war fast wie eine Bestrafung, aber jetzt darf ich endlich 20 Jahren später nachholen.... :D

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Blaffi:

war das Kabel1?


VOX

 

Wohl die Serie in den 90ern

 

Hab‘s mit jeder Pore aufgesaugt.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):


VOX

 

Wohl die Serie in den 90ern

 

Hab‘s mit jeder Pore aufgesaugt.

Pro 7 Jungs, Pro 7 wars

 

Deutschsprachige Erstausstrahlung   5. Sep. 1994 – 3. März 1995 auf ProSieben

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

@orbit1 @Andy (Raptor__MUC) @Blaffi@Neodamus

 

Geil, geil! 

 

Das Ding dieses Jahr. 🔥👍

 

 

Auf diesem Film bin ich sehr gespannt, sogar David Hain (Filmkritiker, Videospieljournalist, Contentcreator) selbst hat gute Wertung gegeben.

 

Bin noch unschlüssig ins Kino gehen zu wollen, meiner letzter Besuch war entweder Deadpool (2016) oder dessen zweiten Teil (2018). Ich mag fast taub sein und bekomme einige Dialoge nicht schnell mit. Hm....🤔

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Jetzt ist nur zu hoffen, dass das Einspielergebnis stimmt, sonst sehen wir keine Trilogie. 

Wie oben in meinem Posting hinzugefügt hatte David Hain ja einen Kritik-Video gemacht, wenn ich mich nicht mehr recht entsinne befasst dieser Film das erste halbe Buch? :D

Link zu diesem Kommentar
vor 39 Minuten schrieb Blaffi:

Auf diesem Film bin ich sehr gespannt, sogar David Hain (Filmkritiker, Videospieljournalist, Contentcreator) selbst hat gute Wertung gegeben.

 

Bin noch unschlüssig ins Kino gehen zu wollen, meiner letzter Besuch war entweder Deadpool (2016) oder dessen zweiten Teil (2018). Ich mag fast taub sein und bekomme einige Dialoge nicht schnell mit. Hm....🤔


Jawohl, wie geil ist das denn !!!!!!!

 

Wenn der Typ den Streifen gut findet, dann muss ich ihn im Kino sehen!

 

Bin offiziell hyped!

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Gestern Dune gesehen.

8,5 von 10 bekommt er von mir. 

Der Film hat für mich eigentlich nichts schlecht gemacht, nur da er nach 2,5 Stunden eben mittendrin aufhört bekommt er 1 abgezogen und ne 10/10 muss noch erfunden werden. 

 

So jetzt habt ihr die Kritik eures Lebens :D

 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar

Kingdom  -  Alle 3 Staffeln auf Amazon Prime( 40 Folgen).

 

Sport/Familien Dramaserie über einen Familien MMA Gym.

Die letzten Wochen immer so 1-2 Folgen pro Tag geschaut. Die Serie ist zwar schon ein wenig älter und leider bereits abgesetzt, aber die Idee mit dem MMA Hintergrund fand ich spannend. Auch wenn relativ wenig gekämpft wird, was mich aber überhaupt nicht gestört hat. Den Cast kannte ich ausser Frank Grillo sogut wie garnicht, aber gerade die Fighterriege hat mir gut gefallen. Hätte gerne weitergeschaut aber der Stecker wurde ja vor Jahren bereits gezogen.

 

7,5 / 10

Hätte auch eine 8 gegeben, allerdings kam in der letzten Staffel eine Figur dazu, die nur zum stänkern diente und mich deswegen genervt hat.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Am 19.9.2021 um 18:01 schrieb R123Rob:

Muss ich wohl auf Stream warten. Ist zwar keine Leinwand, aber muss ja irgendwie. 

 

Wenn Dune(2021) dann irgendwann als Stream erhältlich ist, weis man ja auch ob es überhaupt weitergeht. Der Film ist ja glaubich in den USA noch garnicht angelaufen weswegen man schlecht einschätzen kann ob der wirklich ein Erfolg wird. Aufgrund der Art des Films und der Coronakrise stehen die Chance ja nicht automatisch auf Fortsetzung. Nur weil Kritiker dem FIlm eine 11/10 geben, heißt das ja nicht das die Masse den auch sehen will. Siehe Bladerunner 2049, Kritik Top, Kinokasse flop. Das hat mich am meisten am Film gestört, das er plötzlich endet und man jetzt im prinzip hoffen muss das er ein Erfolg wird. Dann 1-2 Jahre drehen / Produktion und 2023/24 gehts dann weiter.

 

 

Dune (2021)

Letztes Wochenende gesehen, leider in 3D und mit Pause. Normal hab ich mit 3D kein Problem aber hier empfand ich es aber als unnötig und leider war es auch kein gutes 3D. Ständig so doppeleffekte und schlieren. Hätte mir auch hier und da etwas mehr Härte gewünscht. Gerade bei Zweikämpfen waren die Tode dann eher in meiner Vorstellung, weil immer weggeblendet wurde. Das war nichtmal ab 12 sondern schon fast ab 6. Aber riesige Leichenberge die brennen war dann wieder ok. Sehr ruhiger Film, stellenweise recht bummelig mit plötzlichem Ende. Bei einer Fortsetzung wäre ich aber sofort wieder im Kino dabei.

 

7/10

 

 

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Dune Part 1: Jau, das war großes Kino! Es gab allerdings auch so ein, zwei Dinger, die noch im zweiten Teil herausgearbeitet werden müssen. Wenn man die Bücher nicht kennt, könnte man darüber stolpern. Es kam zum Beispiel in diesem Film absolut nicht raus, welche Beweggründe hinter dem Imperator und dem Haus Harkonnen stand, so zu handeln. Sowas finde ich allerdings essentiell, wenn man eine Geschichte erzählt. Wüsste ich das nicht aus den Büchern, hätte mich das gestern echt geärgert. Andererseits hoffe ich natürlich, dass das "warum" im 2. Teil noch erzählt wird. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Ich wusste schon anhand von Social Media & Co. das der Influencer Julien Bam einen Film für Netflix gedreht hat. Influencer hin oder her, ich hab seit Jahren keine deutschen Filme mehr gesehen gesehen. Warum? Die waren halt nicht gut produziert oder gar langweilig, vielleicht bin ich einfach auf das Hollywood-Niveau/Unterhaltung zu sehr gewöhnt... Nach dem ich den Trailer gesehen habe, habe ich das Gefühl als bekäme ich ein sehr hochwertig produziertes YouTube Video in Filmlänge. Habe seine YouTube Videos damals gerne geschaut und werde diesen Film auf jedenfall reinschauen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...