Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Serien und Filme - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

147582611-kinobannerx0kzf.jpg

 

Der Serien und Filme - Sammelthread

 

Da wir außerhalb von Netflix und Amazon Prime nie eine Anlaufstelle hatten, habe ich jetzt mal diesen Thread erstellt. Hier sollen alle Serien- und Filmnews rein, die nichts mit den Streamingsdiensten zu tun haben. 

 

Hier nochmal alle Film- und Serienthreads zusammen gefasst:

 

 

 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb HakunaTraumata:

Hab heute zufällig bei Netflix die Vorschau von diesem Squid Game oder was das gerade ist gesehen was alle hypen…. Sieht definitiv interessant aus hat den schon jemand gesehen ?

Hab mir heute die erste Folge angesehen, werd mir aber den Rest nicht mehr ansehen. Nicht schlecht,  für mich aber zu koreanisch

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb R123Rob:

Hier kommt was Großes auf uns zu. Robert Pattinson scheint das Ding ja komplett zu rocken. 

 

Diese Atmosphäre im Trailer. Als wäre hier David Fincher am Werk.

Dieses Gefühl habe ich auch, dennoch hoffe ich mehrere Filme aus einem Batman-Universum sehen zu dürfen, anstatt mehrere verschiedene Batmans kennen lernen zu wollen. 😅 

Da der Film schon im März 2022 (zumindest in den USA) in den Kinos erscheint, erhoffe ich einen kurzen Release-Fenster zur Blu-ray Fassung, denn dieser Film kommt in meiner Filmsammlung. Auch wenn ich noch andere Filme/Serien irgendwann mal nachkaufen müsste.... 

 

Ich musste nachschauen warum du David Fincher erwähnst und ja du hast recht, es war so als würde man den Film Sieben (1995) in einem Batman-Universum sehen. 🤔

 

Nur so nebenbei, der Film Dune (2021) bekommt sein Blu-Ray Fassung angeblich ab den. 23. Dezember 2021 in den Handel. Quelle

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb R123Rob:

Hier kommt was Großes auf uns zu. Robert Pattinson scheint das Ding ja komplett zu rocken. 

 

Diese Atmosphäre im Trailer. Als wäre hier David Fincher am Werk.

 

oder aber auch nicht. Wird für mich genauso hoch stilisiert, wie damals Joker. 

Robert Pattinson verkörpert Batman für mich genau 0,0 Prozent. egal wie düster, oder kaputt sie ihn darstellen.

Mit der Auswahl des Schauspielers haben sie einen großen Teil der Fans vor den Kopf gestoßen.

 

vor 23 Stunden schrieb Blaffi:

 

 
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Holymoly, was kommt da auf uns zu. SO müssen Superhelden aussehen. Nicht wie ein ausgemergelter Vampier, der auf Entzug ist.

Wenn DC es nicht wieder auf der Zielgeraden verkackt, könnte das was gutes werden.

Link zu diesem Kommentar

Am meisten Skepsis habe ich ja bei Black Adam. The Rock dreht seit er Erfolg hat ja meistens Familienfreundliche weichgespülte Filme die auch seine Kids sehen können. Erfolgreich sind sie sogut wie alle, aber wirklich gut ist selten mal einer. Die ersten F&F Filme mit ihm waren da schon die brauchbarsten. Auch wenn ich überrascht war das für The Rock Verhältnisse der eine Typ schon recht "brutal" stirbt. Schauen tue ich eh alle im Kino aber am meisten freue ich mich auf Flash. Gerade in Flashpoint steckt unglaublich viel Potential und ich hoffe einfach das die das nicht vergeigen.

 

Robert Pattinson als Batman finde ich macht eigentlich eine gute Figur, skeptisch bin ich ehrlichgesagt bei Ezra Miller als Flash. Fand seine Darstellung in Justice League jetzt auch nicht 100%ig überzeugend.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Nightcrow:

Holymoly, was kommt da auf uns zu. SO müssen Superhelden aussehen. Nicht wie ein ausgemergelter Vampier, der auf Entzug ist.

Wenn DC es nicht wieder auf der Zielgeraden verkackt, könnte das was gutes werden.

Bei Black Adam freue ich mich auch den Film zu sehen, aber bei Warner Bros. ist man nie sicher und das obwohl wir in der Vergangenheit den ein oder anderen schlechten Film gesehen haben....

Von allen Comicverfilmungen aus dem Hause DC fand ich nur ConstantineV - Wie VendettaWatchmen - Die WächterThe Dark Knight Trilogie (Batman Reihe von Nolan), Wonder Woman & The Sucide Squad (2021) gut, den Rest am besten lieber so tun als hätten sie nicht existiert... 🙈

Joker habe ich nicht geschaut, der ist immer noch auf meiner Watchlist. 🤔

Link zu diesem Kommentar

Pattinson als Batman? Naja, er glitzert schon mal nicht in der Nacht, das ist ein Vorteil... ;) Ansonsten warte ich einfach mal ab. Viele Schauspieler in diversen Rollen haben vorher Schelte kassiert und haben es meiner Meinung nach dann doch gerockt. Und Pattinson hat das Potenzial dazu. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
Am 16.10.2021 um 14:35 schrieb HakunaTraumata:

Sieht definitiv interessant aus hat den schon jemand gesehen ?

 

Anschauen! Ist echt gut, versteh zwar nicht wie es zu dem riesen Hype kommt, obwohl er sehr gut ist. Aber bisherige gute koreanische Produktionen sind ja auch eher unter dem Radar geflogen (außer Parasite mit seinem Oscar).

 

Die Serie reiht sich sehr gut bei Parasite und Sweet Home ein. Irgendwie sind wir in letzter Zeit auf den Geschmack solcher koranischer Dramen gekommen.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb joschi486:

 

Anschauen! Ist echt gut, versteh zwar nicht wie es zu dem riesen Hype kommt, obwohl er sehr gut ist. Aber bisherige gute koreanische Produktionen sind ja auch eher unter dem Radar geflogen (außer Parasite mit seinem Oscar).

 

Die Serie reiht sich sehr gut bei Parasite und Sweet Home ein. Irgendwie sind wir in letzter Zeit auf den Geschmack solcher koranischer Dramen gekommen.

Alleine die Darsteller sind es wert.

Auch lernt man etwas über Korea. Also was den Umgang unter den Menschen betrifft. 

Wo steht man in der Gesellschaft usw.

Dazu dann noch die Kinderspiele. Schöne Serie.

 

Dr. Who muss ich mir noch die 12 Staffel anschauen. Irgend wie habe ich das komplett verpennt.

Tja. Bin gespannt wie es dann weiter geht. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb monthy19:

Alleine die Darsteller sind es wert.


Das totale Comic-Over-Acting geht mir extrem auf den Sack, aber will ja wissen wie es weitergeht 🤷‍♂️

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Jeder kennt Buzz Lightyear aus dem bekannten Animationsfilm Toy Story und diese bekannte Figur hat seinen eigenen Film bekommen. Keine Ahnung wer den Trailer geschnitten hat, beim ansehen fühlte sich nicht nach einem Kinderfilm an, sondern eher für Erwachsene gerichtet. Beim nächsten Trailer wird es bestimmt anders sein, das gehe ich davon sehr stark aus, dennoch schön wärs einen Animationsfilm zu sehen was nicht für Kids bestimmt wären.... 😅

 

 

Link zu diesem Kommentar

Die inzwischen 5. Installation der Tanz der Teufel-Reihe wurde fertig gestellt. 

Das Werk nennt sich Evil Dead Rise und verfolgt seit dem Remake eingeschlagenen Weg. Da Bruce "Ash" Campbell seine eiserne Hand offiziell an den Nagel gehängt hat, werden wohl nun immer andere Leute mit den Grauen des Necronomicons konfrontiert. Ich zitiere mal als kurze Inhaltsangabe den Werbetext von Warner Bros.:

 

In Evil Dead Rise stattet die reisemüde Beth ihrer älteren Schwester Ellie einen überfälligen Besuch ab, die in einer kleinen Wohnung in L.A. allein drei Kinder großzieht. Das Wiedersehen der Schwestern wird durch die Entdeckung eines mysteriösen Buches tief in den Eingeweiden von Ellies Haus unterbrochen, das Dämonen hervorbringt, die von Fleisch Besitz ergreifen, und Beth in einen ursprünglichen Kampf ums Überleben stürzt, während sie mit der albtraumhaftesten Version der Mutterschaft konfrontiert wird, die man sich vorstellen kann. 

 

Laut Eigenpromos des Regisseurs Lee Cronin wird das ein heftig blutiger Film: 

 

Naja, sagt nix über die Qualität aus, aber ich bin nach dem wundervollen Remake erst mal neugierig, ob es nochmal funktioniert. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Boondock Saints Teil 3 wurde jetzt angekündigt.... Der blutige Pfad Gottes geht also als Trilogie durch. Naja, dann schaun mer mal, ich persönlich fand Teil 2 schon nicht mehr so pralle. 

 

https://www.serienjunkies.de/news/boondock-saints-iii-sequel-twd-109953.html

 

 

Außerdem freut mich zu erfahren, dass Dario Argento es noch einmal wissen will und einen neuen Giallo namens "Dark Glasses" drehen wird. 

 

https://bloody-disgusting.com/movie/3690017/dario-argento-returns-giallo-serial-killer-thriller-dark-glasses-image/

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb wolverine:

Boondock Saints Teil 3 wurde jetzt angekündigt.... Der blutige Pfad Gottes geht also als Trilogie durch. Naja, dann schaun mer mal, ich persönlich fand Teil 2 schon nicht mehr so pralle

Finde ich auch. Teil 2 war mehr als seltsam abgedreht...

Hoffe, dass der dritte Teil sich deutlich mehr an Teil 1 orientiert...

BMA9999.png

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...