Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Serien und Filme - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

147582611-kinobannerx0kzf.jpg

 

Der Serien und Filme - Sammelthread

 

Da wir außerhalb von Netflix und Amazon Prime nie eine Anlaufstelle hatten, habe ich jetzt mal diesen Thread erstellt. Hier sollen alle Serien- und Filmnews rein, die nichts mit den Streamingsdiensten zu tun haben. 

 

Hier nochmal alle Film- und Serienthreads zusammen gefasst:

 

 

 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Blaffi:

Was zur Hölle ist denn das? 🤣

 


Na ist doch offensichtlich, Cinderella (Aschenputtel) für die Kidds heute neu interpretiert 🤷🏻‍♂️

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Die neue Staffel Star Trek Discovery wird es vorerst nicht auf Netflix geben sondern erst im kommenden Jahr dank Paramount+

 

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18538463.html

 

UND

 

ab 10. Dezember kommt die sechste Staffel zu The Expanse auf Amazon Prime und wird auch zu gleich die finale Staffel sein

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 58 Minuten schrieb wolverine:

Und die Leute in der Filmbranche wundern sich, wieso illegales Streamen seine Rennaisance erlebt... :D 

whatever... Mal sehen, wie lange es die Serie dann noch macht. 

Hab ich auch schon gelesen, dass mit den drölfzig Sreaminganbietern geht wohl nach hinten los!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Na logo, wie viel soll man noch zahlen? Was zahlt man wohl monatlich, wenn man so ein echtes Komplettpaket hat? 

AppleTV, Netflix, Sky, DAZN, Amazon, Disney+, später noch Paramount+... und jetzt muss ich schon grübeln, was ich nicht alles vergessen habe (und das hab ich sicherlich)... 150€/Monat? Dazu kann man von mir aus noch die GEZ-Abgabe zählen. 

 

Das ist wohl das maximale Jahresbudget für ein Superduper-Zugang zum Usenet oder Direct Downloader (Rapidshare damals, oder Megaupload), falls man dafür überhaupt bezahlen möchte (was auch nicht zwingend nötig ist). 

 

Ist definitiv ein Eigentor aus Profitgier. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Nachdem das hiesige Netflix nun doch nicht zur Heimat für die vierte Staffel von Star Trek: Discovery geworden ist, zeigt der lineare, kostenfreie Online-Sender Pluto TV die neue Season nun überraschend noch Ende November in Deutschland und international. 

 

https://www.serienjunkies.de/news/star-trek-discovery-staffel-110365.html

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Ich möchte gerne diesen Thread hier ausnutzen um eine Frage zu stellen:

Kennt ihr eine Webseite wo man einsehen kann welche Filme/Serien auf echtem 4K gefilmt oder gar gemastert wurde?

Laut Google-Suche bin ich nur auf eine Seite fündig geworden, aber die Liste ist dort etwas dürftig..... Siehe Link

Falls ihr eine kennt, bitte teilt es mir.

Link zu diesem Kommentar

@Blaffi: nur deutsche Seiten? Wenn nein: https://www.digiraw.com/DVD-4K-Bluray-ripping-service/4K-UHD-ripping-service/the-real-or-fake-4K-list/

 

Aber gib nicht zu viel auf 4k, achte eher auf HDR... 

 

 

 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb wolverine:

@Blaffi: nur deutsche Seiten? Wenn nein: https://www.digiraw.com/DVD-4K-Bluray-ripping-service/4K-UHD-ripping-service/the-real-or-fake-4K-list/

 

Aber gib nicht zu viel auf 4k, achte eher auf HDR... 

 

 

 

 

Danke, das werde ich mir gleich ansehen. Aber mal dazu ne Frage und ich hoffe du hast etwas mehr wissen darüber.

Die Filme die am Ende auf die Scheiben gepresst werden, egal wie die gemastert (2K oder 3, 4K etc.) wurden, jeder bekommt die selbe Bildqualität, aber bei Ton ist nur halt anders, oder nicht? Beim Ton wäre es mit total egal, da ich eh kein Heimkino-Surround System habe und hauptsächlich über meine Astro A50 Headset höre. 

Link zu diesem Kommentar

@Blaffi:

Meinst du die Unterschiede der US-UHD zu der deutschen UHD? 

Wenn ja, dann hast du Recht. Das Bild bleibt gleich, nur der Ton KANN variieren. Aber meistens ist sowieso nur der Ori-Ton in z.B. Dolby Atmos und die deutsche Audiofassung ist DD+ oder so ein Schrott. Gibt natürlich auch rühmliche Ausnahmen, ist aber leider seit Disneys Dominanz selten geworden. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Neodamus:

 

Ich habe diesen Trailer gesehen und war ziemlich abgeschreckt. Animation und Humor sind so ziemlich auf einem Level mit dem Quatsch von Dreamworks. Schade das, die stand-alone Animationsfilme sind sonst echt okay. 

Naja, das hatte man aber erwarten können als der Film angekündigt wurde.
Wurde von anfang an so verkauft, insofern find ich das nicht unbedingt schlecht.
Ich find den Trailer durchaus gelungen und spaßig, macht mich neugierig auf den Film.

Aber ich will nicht lügen, als das ding angekündigt wurde, war ich echt nicht begeistert.
Gibt so viel DC charaktere die nicht genutzt werden, wieso dann ausgerechnet einen film über Krypto & co anstatt, KA Green Arrow/Black Canary oder so.
Jedoch hat mich der Trailer positiv überrascht.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb joschi486:

 

Naja, gibt ja noch einige Serien, in denen einiges von DC verwurstet wurde, Green Arrow und Canary z.B. inzwischen 7 Staffeln Arrow.

Ich sehe Arrow als vieles, aber nicht wirklich als Green Arrow usw...eher so im weitesten sinne eine Alternative version.
Würde da deshalb schon gerne so nen Animierten Green Arrow Film/serie sehen die weniger Discount Batman ist und mehr Emerald Archer.
Bin persönlich kein fan der CW DC shows, selbst The Flash war für mich nach staffel 3 oder was nichts mehr was ich anschauen konnte.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Ja gut, wirklich tief bin ich in dem Thema nicht drinnen, treibe eher an der Oberfläche des großen DC-Marvel-Comic-Ozeans weil ich eigentlich nie die Zeit hatte da mal ein zu steigen. Grundsätzliches Interesse hätte ich ja schon, aber was es da alles an Zeitlinien und was weiß ich gibt hör ich schon wieder auf bevor ich anfange.

 

Bei den Shows gehts mir ähnlich, bei manchen war die erste Staffel ganz gut als Einstieg, aber dann hat das alles bald nachgelassen, so dass ich dann immer das interesse verloren hab.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...