Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Serien und Filme - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

147582611-kinobannerx0kzf.jpg

 

Der Serien und Filme - Sammelthread

 

Da wir außerhalb von Netflix und Amazon Prime nie eine Anlaufstelle hatten, habe ich jetzt mal diesen Thread erstellt. Hier sollen alle Serien- und Filmnews rein, die nichts mit den Streamingsdiensten zu tun haben. 

 

Hier nochmal alle Film- und Serienthreads zusammen gefasst:

 

 

 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb R123Rob:

@monthy19 @Blaffi

 

🙂👍

 

"Chip und Chap: Die Retter des Rechts" melden sich mit Hybrid-Film und dazugehörigen Trailer zurück

https://www.moviebreak.de/stories/22734/chip-und-chap-die-retter-des-rechts-melden-sich-mit-hybrid-film-und-dazugehoerigen-trailer-zurueck

 

 

Kino mit den Kids.

Das wird sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo großartig.

Liebe es jetzt schon.

Disney hat es in vielen Dingen einfach verdammt drauf.

Ajajajajajajajaj

 

Nur Disney+ :( 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb R123Rob:

20220428-224726.jpg

 

Ist mir so ein Rätsel, wieso eine Fortsetzung so lange auf sich warten lässt. Das hätte schon lange so ein großes Franchise werden können und die hätten so viel Kohle damit gemacht. Da wurde ordentlich der Hype verpennt. Aber naja, ich fand den Film abgesehen vom visuellen nichts besonderes.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Legends of Tomorrow wurde nach Staffel 7 abgesetzt... schade, war die letzte gute Arrowverse-Serie. 

Naja, wieder ein Pflichttermin weniger. 

https://www.serienjunkies.de/news/legends-tomorrow-zeitreisehelden-staffel-112804.html

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

"Fourteen" wurde am WE bekannt gegeben: 

 

Die 13. Reinkarnation des Charakters von Doctor Who wird Ncuti Gatwa (u.a. Sex Education) übernehmen.

 

https://www.spiegel.de/kultur/tv/ncuti-gatwa-sex-education-star-wird-der-neue-doctor-who-a-7dc07b5a-6b99-48f5-a5cb-826aa036fb45

 

Na denn hoffen wir mal, dass auch mit der Rückkehr von Russel T. Davies als Mastermind die Serie mal wieder Fahrt aufnimmt. Die letzten paar Staffeln haben einiges eingebüßt, was die am längsten laufende TV-Serie (seit 1963) ausgezeichnet hat. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Ui, das lässt aufhören:

 

David Tennant und Catherine Tate sind offiziell für das sechzigjährige Jubiläum von Doctor Who zurück. Noch ist nicht klar, in welchen Rollen... egal wie, hoffentlich als Team!

 

Quelle: https://whoview.de/2022/05/15/news-david-tennant-catherine-tate-angekuendigt-fuers-60-jubilaeum/

 

 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Wir wissen ja das Bruce Willis aufgrund der Krankheit viele B-Movie in Direct-To-DVD Bereich Geld für seine Rente & Co. gesammelt hat. Als ich diesen Trailer sah, dachte ich es sei kein B-Movie sondern eher A-Movie... Laut Filmstarts hat dieser Film bis jetzt keinen deutschen Veröffentlichungstermin und in den US-Kino startet es aber am 03.06.2022. Es wird wohl bei uns eher irgendwann auf DVD und Blu-ray landen. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb R123Rob:

Qualität braucht nun mal Zeit. 

 

Action Tom wird uns auch hier wieder zeigen, dass es noch drauf hat. 🔥😎

 

Und er wird demnächst 60 Jahre alt. 

Ja das stimmt wohl, aber immer wenn ich ein Trailer sehe, frage ich mich warum dieser Film dann erst in einem 1 Jahr (oder später) veröffentlicht wird und nicht in den nächsten 6 Monaten... 😑

 

----------

 

Als ich diese News gelesen habe, bin ich schnell auf meine Blu-Ray Sammlung schauen gewesen und stellte fest das ich den ersten Teil immer noch nicht besitze. 😱 Nun denn, ich habe die Director's Cut mal auf die Wunschliste gepackt, bei der nächsten Bestellung ist es garantiert in meiner Sammlung. 😅

 

Bin auf den Sequel gespannt wie sie es handhaben wollen, hoffe es wird großartig wie beim Vorgänger.

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Blaffi:

Ja das stimmt wohl, aber immer wenn ich ein Trailer sehe, frage ich mich warum dieser Film dann erst in einem 1 Jahr (oder später) veröffentlicht wird und nicht in den nächsten 6 Monaten... 😑

 

----------

 

Als ich diese News gelesen habe, bin ich schnell auf meine Blu-Ray Sammlung schauen gewesen und stellte fest das ich den ersten Teil immer noch nicht besitze. 😱 Nun denn, ich habe die Director's Cut mal auf die Wunschliste gepackt, bei der nächsten Bestellung ist es garantiert in meiner Sammlung. 😅

 

Bin auf den Sequel gespannt wie sie es handhaben wollen, hoffe es wird großartig wie beim Vorgänger.

 

 

War doch bei Top Gun Maverick genauso. Der sollte eigentlich Dezember 2020 ins Kino kommen. Durch Corona wurde er dann zweimal verschoben. 
 

Die wollen so viele Leute wie möglich ins Kino holen… Leider gehen wohl derzeit noch sehr wenige rein. 

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb R123Rob:

Hätte nie gedacht, dass Top Gun 2 doch so gut wegkommt. Aber Action Tom hat es irgendwie wieder geschafft. Er pflegt seine Film-Fortsetzungen. 

 

Und es geht weiter. Der nächste, geschätzte Filmkritiker spricht von den bahnbrechendsten Actionszene, die er je gesehen hat. Schon die ersten 5 Minuten des Films sind den Eintrittspreis wert.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

@Gustav Erichson

 

Das hat Wolfgang gesehen. 

 

Das Ende der Homoerotik - Top Gun: Maverick - Kritik & Analyse

 

 

 

Ich habe schon auf die Analyse von ihm gewartet ^^ Der Film an sich interessiert mich ohnehin nicht. Ein Film, der optisch und technisch vielleicht herausragend ist, inhaltlich sonst aber nichts zu bieten hat, kann mir gestohlen bleiben.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Gustav Erichson:

 

Ich habe schon auf die Analyse von ihm gewartet ^^ Der Film an sich interessiert mich ohnehin nicht. Ein Film, der optisch und technisch vielleicht herausragend ist, inhaltlich sonst aber nichts zu bieten hat, kann mir gestohlen bleiben.

Ein Filmkritiker meinte das Top Gun: Maverick wie der erste Teil sei, aber mit Colorgrading und leichten Storyänderung, sonst sollte es quasi 1 zu 1 sein. 🤔

 

Nun ja, ich werde erstmal warten bis beide Filme als Doppelpack in einer UHD Blu-Ray kommen, dann kann ich sowohl den ersten Teil erneut schauen und beim Maverick im Anschluss nachholen... 😉

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Blaffi:

Ein Filmkritiker meinte das Top Gun: Maverick wie der erste Teil sei, aber mit Colorgrading und leichten Storyänderung, sonst sollte es quasi 1 zu 1 sein. 🤔

 

Nun ja, ich werde erstmal warten bis beide Filme als Doppelpack in einer UHD Blu-Ray kommen, dann kann ich sowohl den ersten Teil erneut schauen und beim Maverick im Anschluss nachholen... 😉

 

Ich habe auch den ersten Teil nie gesehen, aber so wie ich die Filme einschätze, mag das zutreffend sein.

Link zu diesem Kommentar

Wenn ihr nicht das fette Heimkino-Setup habt, dann verpasst ihr was. Top Gun Maverick ist fürs Kino gemacht. Sound und Optik sind Kino-optimiert.

 

Da ich recht oft ins Kino gehe (1-2mal im Monat, war schon mehr) ist das für mich keine Frage gewesen. Die Geräuschkulisse war phänomenal.

 

Und damit meine ich nicht die Knutschszenen sondern die Flugeinlagen.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Prodigy:

Wenn ihr nicht das fette Heimkino-Setup habt, dann verpasst ihr was. Top Gun Maverick ist fürs Kino gemacht. Sound und Optik sind Kino-optimiert.

 

Da ich recht oft ins Kino gehe (1-2mal im Monat, war schon mehr) ist das für mich keine Frage gewesen. Die Geräuschkulisse war phänomenal.

 

Und damit meine ich nicht die Knutschszenen sondern die Flugeinlagen.

Einen eigenen Heimkino zu besitzen mag jeden ein feuchter Wunschtraum sein, wo man nur durch Lotto-Gewinn erreichen kann. =)

Ich hab es in der Vergangenheit schon erwähnt, aber tue es gerne nochmal: Bin hochgradig Schwerhörig (rechts taub, links mit Hörgerät), wenn ich in eine Szene beim Gespräch der Figuren nicht verstanden habe, dann sitze ich dumm da. Kann ja schlecht den Kinobetreiber fragen, ob er nicht speziell für mich eine Fernbedienung hergibt damit ich zurückspulen kann, möchte andere Zuschauer nicht den Ärger auf mich ziehen. 🙈

Daher gehe ich leider deswegen nie ins Kino, außerdem bin ich mit meinem UHD TV, PS5 als Mediakonsole und dem Astro A50 Headset gut bedient.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 4.6.2022 um 12:46 schrieb R123Rob:

Na ja, kann man nichts machen. 😐

 

Aus nach Staffel 2: HBO zieht den Androiden von "Raised by Wolves" den Stecker

https://www.moviebreak.de/stories/22937/aus-nach-staffel-2-hbo-zieht-den-androiden-von-raised-by-wolves-den-stecker

war ja auch irgendwie Mist!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...