Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Serien und Filme - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

147582611-kinobannerx0kzf.jpg

 

Der Serien und Filme - Sammelthread

 

Da wir außerhalb von Netflix und Amazon Prime nie eine Anlaufstelle hatten, habe ich jetzt mal diesen Thread erstellt. Hier sollen alle Serien- und Filmnews rein, die nichts mit den Streamingsdiensten zu tun haben. 

 

Hier nochmal alle Film- und Serienthreads zusammen gefasst:

 

 

 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb R123Rob:

@wolverine  @Gustav Erichson

 

Oje... schauen wir mal, was Wolfgang dazu sagen wird. 

 

Keine Jubelstürme für Dinosaurier: Die ersten Meinungen zu "Jurassic World 3" fallen eher verhalten aus

https://www.moviebreak.de/stories/22957/keine-jubelstuerme-fuer-dinosaurier-die-ersten-meinungen-zu-jurassic-world-3-fallen-eher-verhalten-aus

 

Da meine Frau das absolute JP/JW-Fangirl ist, sind wir selbstverständlich im Kino! :D

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Also doch:

Der Regisseur Todd Phillips hat über sein Instagramm-Account frisch bestätigt, dass er das Sequel von Joker drehen wird, und Joaquin Phoenix ist auch dabei. Bisheriger Arbeitstitel: Joker 2 - Folie á Deux. 

 

Quelle: https://www.instagram.com/p/CehX0rGPxQi/

 

Hätte mich bei den Einspielergebnissen auch gewundert. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es da weiter geht. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb wolverine:

Predator hat sich überlebt. Mir reichen Teil 1,2 und AvP (1)... 

Ich würde eher was neues im Raum werfen, als jetzt wieder einen weiteren Predator Solo Film sehen zu wollen. Meine Idee wäre Terminator vs Predator, klingt doch unterhaltsam oder nicht? =) 

Link zu diesem Kommentar

Wisst ihr eigentlich, dass "Prey" einen Comanche-Audiotrack bekommt? Hm... ich glaub, den geb ich mir nicht mal aus Spaß... mir hat Apocalypto und Co. schon gereicht. OK, schätzungsweise ist es nicht zwingend nötig, bei Predator viel Kommunikation zu verstehen, aber näääää.... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich finde ich das der Prey Trailer ansich garnicht so schlecht aussieht. Wird ja leider eh nur ein Disney+ Ding wodurch sich das Kino ja schon verabschiedet hat. Allerdings würde ich schon auf den Predator setzen, es sei denn er ist einfach grottenschlecht oder es gibt einen fragwürdigen Filmtwist warum die Indianer überhaupt eine Chance haben. Lass ihn halt einfach kommen, die bemühten Indianer in 90 Minuten auseinander nehmen und wieder wegfliegen. Training erfolgreich.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Kein Freund von Musicals? 

 

Sowas ist ziemlich niveauvoll. 


Musicals sind so ziemlich das langweiligste, was es in der Entertainmentbranche gibt, wenn du mich fragst. Und das nach so einem Film-Erfolg als quasi Film-Fortsetzung zu machen, ist einfach in allen Bereichen dämlich.

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb Pazzo:


Musicals sind so ziemlich das langweiligste, was es in der Entertainmentbranche gibt, wenn du mich fragst. Und das nach so einem Film-Erfolg als quasi Film-Fortsetzung zu machen, ist einfach in allen Bereichen dämlich.

Schau dir mal "Rock of Ages" an😆

Link zu diesem Kommentar
vor 34 Minuten schrieb Pazzo:


Musicals sind so ziemlich das langweiligste, was es in der Entertainmentbranche gibt, wenn du mich fragst. Und das nach so einem Film-Erfolg als quasi Film-Fortsetzung zu machen, ist einfach in allen Bereichen dämlich.

Mhhh.

Der erste Film war ja auch schon experimentell und anders als gewöhnliche Filme aus dem Universum.

Deshalb kann ich mir das gut vorstellen. Einfach etwas neues Probieren.

Für die Standardkost gibt es ja noch die Batman Filme.

Abwarten. Vielleicht hat der neue Film uns alle um :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dieses Bild auf Twitter gesehen, das ein Barbie Real-Verfilmung geben würde hatte ich nicht geglaubt... 🙈

Wir wissen ja das Margot Robbie als Barbie spielen wird, aber das Ryan Gosling als Ken so gut aussieht hätte ich nicht erwartet (No Homo). =)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Paramount+ wird definitiv nicht geholt... und wie bei Prime Video werden die Abos bei allen Streaming-Anbietern bei der nächsten Preiserhöhung gründlich überdacht und entweder beerdigt oder auf monatliche Portionen rationiert, sodass man dann die schon abgelaufenen Serien des jeweiligen Anbieters im Monat x nachholt oder so ähnlich. Es reicht.... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Also mittlerweile finde ich die Idee nicht schlecht, nur ein Abo zu haben! Also man schaut, bis es nix interessantes gibt, kündigt und holt sich den nächsten Monat nen anderen Streamingdienst und macht dort das gleiche! Man bezahlt irgendwie 3-5 Streamingdienste pro Monat und hat gar keine zeit, dass alles zu schauen!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

@orbit1: Eben, dann kann man z.B. alle 3,4 Monate den Streaminganbieter wechseln, wird man ja sehen, ob der Turnus ausreicht. Wird bei mir wohl auch demnächst so ablaufen.

Naja, und dann gibt es noch Anbieter, die sich komplett disqualifiziert haben, siehe DAZN. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Stunden schrieb R123Rob:

Das wiegt natürlich schwer. Wieder ein scheußliches Biopic. 

 

Aber auch hier heißt es: Eigenes Bild davon machen

 

Ich kenne WMS jetzt nur von RocketBeans bzw. Kino+ und halt von den Videos die du hier postest. Seine Art der Analyse spricht mich jetzt nicht wirklich an, weil ich anscheinend einfach zu dumm bin. Aber gibt es auch einen Massenmarkt tauglichen Blockbuster-Film den WMS auch mal gut findet ? (Auch wenn das jetzt provokant klingt, soll es das nicht sein.)

 

Ich hab immer so den Eindruck das egal welcher Blockbuster es ist, es immer etwas gibt, was er fürchterlich findet. Kann natürlich auch sein das ich Aufgrund seiner Analysen, nichtmal merkte wenn er was wirklich gut findet.

 

Seine Filmvorlieben sind dann immer mehr so alte Schwarz-Weiss-Filme von Alfred Hitchcock oder sowas wie Der Leuchtturm, Midsommar oder Nomadland. Von Kritikern gefeiert, mit Filmpreise aus Cannes belohnt, aber im Kino eher Nischentitel die halt nur Gewinn erzielen weil sie halt nichts kosten.

 

Bischen so als würde Frank Buschmann ein Schachtturnier kommentieren oder Marcel Reif einen UFC Fight.

 

 

BtT:

 

Elvis        6/10

 

Gestern Abend im Kino gewesen und wenn ich ihn mit einem Wort zusammenfassen müsste, dann wäre das "Lang". Kam mir anfangs vor als würde ich alle drei Der Herr der Ringe Filme im Extendet Cut schauen. Ich hab keinen wirklichen Bezug zu seiner Musik oder seinen Filmen. Ich fand es aber recht schade das man ihn selten gezeigt hat wie er eine ganze Nummer performt, waren meist nur so kleine Auszüge, quasi die Highlights. Die Erzählweise mit den Comic-Panels fand ich auch eher unpassend, wirkte wie ein Versuch ein paar jüngere Marvel-Fans abzuholen. Manche Momente wurden dann recht schnell abgefrühstückt und wieder andere dann sehr langgezogen. Aber gerade über die abgefrühstückten Momente hätte gerne mehr erfahren. Allein die Verbindung von Elvis und dem Colonel wurde für mich anfangs nicht wirklich gut dargestellt. Auch wenn man weis das er ihn ausgenommen hat, wie die Bundesregierung jeden deutschen Bürger, wurde gerade das Thema finanzen recht unbeachtet gelassen. Ausser halt wenn das Geld weg war. Seine Militärzeit wurde in knappen 5 Minuten abgearbeitet genauso wie Probleme mit der "Justiz". Ich fand ihn jetzt nicht wirklich schlecht, aber ein weiteres mal anschauen würde ich ihn mir nicht. Dann eher Rocketman oder Bohemian Rhapsody. 

 

 

 

PS: Schon fast ironisch das ich jetzt in eine ähnliche Richtung gehe wie WMS.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Es gibt doch immer zwei Herangehensweisen... einmal die objektive. Also die Art, wie ein Film technisch gemacht ist. Und dann das, was tatsächlich zählt: Die subjektive Meinung. Wie einem selbst der Film gefallen hat, oder auch nicht. 

Ich glaub auch nicht, dass viele hier anders sind. 

Mag ja dennoch sein, dass ein technisch perfekter Film dennoch Schrott für einen ist, weil man das Thema nicht ab kann, die Darsteller nicht oder sonst was... Ich hab auch meine paar Lieblinge der Filmkritiker, aber blind darauf verlassen? No way, Jose! Bevor ich über nen Film schimpfe oder vor Freude ausflippe, muss ich ihn selbst gesehen haben. Meine Erwartungen können etwas gedrosselt oder verstärkt werden, aber das war es auch schon. Meistens nehme ich die Filmkritiker, um auf Filme aufmerksam zu werden, die bei mir sonst durch das Raster gefallen wären. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Hab mal wieder fast vergessen das ab heute alle Marvel-Netflix Serien auf Disney+ erscheinen, irgendwie hab ich Bock dies erneut zu schauen, vor allem einige davon nachholen zu können... 🤔

 

Ach und im Text erwähnte man auch das alle Spider-Man Filme (inklusive Venom) Anfang Juli im Disney+ erscheint, gut das ich ein Jahresabo bei Disney+ besitze, das Geld scheint für die Unterhaltung gut angelegt zu sein. :D

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...