Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Serien und Filme - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

147582611-kinobannerx0kzf.jpg

 

Der Serien und Filme - Sammelthread

 

Da wir außerhalb von Netflix und Amazon Prime nie eine Anlaufstelle hatten, habe ich jetzt mal diesen Thread erstellt. Hier sollen alle Serien- und Filmnews rein, die nichts mit den Streamingsdiensten zu tun haben. 

 

Hier nochmal alle Film- und Serienthreads zusammen gefasst:

 

 

 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Es endet am 14. Oktober. 

 

Seid ihr bereit? 

 

 

Helloween Kills war so unglaublich kacke.

Unfassbar. 

Werde den hier auch schauen. Aber ehrlich... Das Ding ist durch. 

Es muss enden. Irgend wie. Scheiß egal :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Stunden schrieb str1ker2k7:

Hat wer hier schon die Resident Evil Serie durch auf Netflix? Ist die wirklich so schlecht?

 

Habe es gerade durch, und ja, es ist kein Highlight, aber auch nicht so schlecht wie von vielen behauptet.

 

Es zieht sich Anfangs, hat auch direkt mit RE wie man es kennt/mag ehr weniger zutun, aber es unterhält trotzdem, wenn man der Serie eine Chance gibt.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

GOT: Interessiert mich persönlich Null. Natürlich schau ich es wegen meiner Frau an, aber ich selbst habe mit der Serie ab Staffel 5 abgeschlossen.

 

RE: Man hätte die nicht Resident Evil nennen sollen... und die ständigen Zeitsprünge vielleicht cleverer gestalten sollen, dann wäre es ganz ok geworden. Ich glaube, wenn du es schaffst, den Namen zu überlesen, könnte es gut unterhalten. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Ehrlich gesagt zündet keiner der beiden Trailer bei mir. Bei Shazam sehen schonwieder einige Effekte komisch aus und wirklich gelacht habe ich auch nicht, nichtmal geschmunzelt. Höchstens das beim Kinderarzt die Puppe Annabell am Tisch sitzt.

 

Bei Black Adam kann man (wie im ersten Trailer) schon sehen das er am Ende des Films ja eh nicht der Böse ist. Wird ja auch immer Wert drauf gelegt, immer zu erwähnen das er die Welt entweder vernichten oder retten kann.

 

Gekauft sind trotzdem beide, aber auf Black Adam hab ich dann schon mehr Bock. The Rock ist halt eine coole Sau, der egal was er macht, einfach sympathisch und charismatisch rüber kommt.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Zwar erstmal nur in Englisch, aber das sollte für den Anfang reichen

 

She-Hulk wirkt auf mich leider grauenvoll und wirklich bock hab ich da nicht drauf. Bis auf die letzten paar Sekunden, da hatte ich dann kurz leuchtende Augen

 

 

 

Black Panther halt, am Ende wirds irgendeine der Frauen. Der tragische Tod von Chadwick Boseman verstärkt leider nur die MCU Probleme. Jetzt muss im halben Film wieder Flickwerk betrieben werden weil er gestorben ist und für die eigentlich Handlung bleibt weniger Zeit um sie richtig ausgiebig zu erzählen.

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Okay.... nachdem Marvel die offizielle Marschrichtung festgelegt hat, bin ich mal gespannt, wie es umgesetzt wird.

 

Secret Wars finde ich persönlich am interessantesten. Und damit ist wahrscheinlich auch klar, wie Venom in das offizielle MCU eingeführt wird. In den Comics aus den 80ern kriegt Spidey hier nämlich "das schwarze Kostüm", welches sich als Venom herausstellt. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Da haben die Pott-Heads es der JKR mal so richtig gezeigt. Das die International Quidditch Association (IQA), Quidditch einfach in Quadball umbenennt ist schon heftig. Ich bezweifele aber das das den gewünschten Erfolg haben wird. Ich hätte eher vermutet das sie JRK in der Winkelgasse auflauern und sie erstmal richtig mit den spitzen Enden ihrer Zauberstäbe pieksen.

 

btt.

Ich denke Secret Wars könnte echt geil werden, aber am meisten hab ich mich über eine neue Daredevil Serie gefreut und das der Punisher wieder da ist. Allerdings hätte ich letzteren nicht in Thunderbolts gebraucht, sondern das Serienformat mit Staffel 3 hätte mir gereicht.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

Mkay, das ist auch schon eine Weile her. Fertiger "Batgirl"-Film verschwindet in den Archiven von Warner Bros.

 

https://www.n-tv.de/leute/Studio-haelt-fertigen-Batgirl-Film-unter-Verschluss-article23502858.html

 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

@Pazzo.

 

Das ist doch gut, oder? Rap und so. 

 

Der Regisseur ist stark! 

 

Gangster-Rapper: Seht den ersten Trailer zum Xatar-Biopic "Rheingold" von Fatih Akin

https://www.moviebreak.de/stories/23252/gangster-rapper-seht-den-ersten-trailer-zum-xatar-biopic-rheingold-von-fatih-akin

 

 

 

Werde ich mir sicherlich mal anschauen, ja.

 

Xatar Baba ist unchained, bye bye zu Handschellen. :D

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

Derzeit bin ich auf Twitter-Trends aufmerksam geworden das angeblich Disney+ die Rechte zur kommenden Anime-Fortsetzung von Bleach gesichert haben soll... ?(

 

Noch bin ich bei dieser Nachricht skeptisch, da ich keine offizielle Meldung seitens Mäusekonzern gefunden habe.

Scheinbar hat Disney+ in japanischen Raum ein paar Rechte zum Genre Anime gesichert und bietet auch dort an, bestimmt um dort den Markt Fuß zu fassen. Ob wir nach dieser Meldung auch in Zukunft Animes im unseren deutschsprachigen Bereich von Disney+ zu sehen bekommen bleibt abzuwarten... 🤔

Link zu diesem Kommentar

NOPE hab ich gestern Abend im Kino auch angeschaut. War leider wie schon bei Bullet Train sehr schlecht besucht, trotz der eigentlich guten Zeit um 19:45.

 

8,0/10

 

Obwohl der zweite Filmtrailer leider viel zuviel gezeigt hat, gab es noch viel zu entdecken und überraschendes. Ich fand den Film richtig gut und sehr spannend. Ist ja kein Horrorfilm, allerhöchstens mit ein paar Gruselmomenten. Billige Jump-Scares sucht man glücklicherweise auch vergebens. Von Anfang bis Ende wurde ich eigentlich gut unterhalten, auch wenn er mit 130 Minuten vielleicht etwas zu lang war. Einzig das Ende fand ich jetzt nicht so gelungen, weswegen ich 0,5 Punkte abgezogen habe.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar

 

Ich zitiere mal aus dem Artikel und versuche wichtige Stellen fettgedruckt darzustellen, damit ihr euch nicht durchlesen müsst. 

Zitat

WILL DISNEY+ "AVATAR"-FANS INS KINO LOCKEN?

Am 22. September 2022 kommt „Avatar - Aufbruch nach Pandora“ erneut ins Kino – und zwar in einer überarbeiteten Remastered-Variante mit höherer Framerate. Der Re-Release erscheint somit pünktlich, um wenige Monate vor dem Start von „Avatar 2“ am 14. Dezember 2022 nochmal das Gedächtnis der Fans aufzufrischen und sie für den Mega-Blockbuster in Stimmung zu bringen.

 

Doch was, wenn die Leute nicht ins Kino gehen, weil sie den Film ja ohnehin auf Disney+ sehen können? Genau das will Disney offenbar verhindern.

Denn wie uns Disney+ bestätigte, wird „Avatar“ nur für kurze Zeit vom Streaming-Dienst heruntergenommen, während der Film erneut in die Kinos kommt. Zwar steht noch nicht exakt fest, wann er wieder zurückkehrt, doch es werde auf jeden Fall noch vor „Avatar 2“ so weit sein, versicherte man uns.

Laut Antwort vom Twitter-User sei der Film auf Disney+ eh die Kinofassung gewesen also keine Extended Edition. Wusste gar nicht das es ne "ungeschnittene" Fassung gibt... ?(

Da hab ich mal gleich in meiner Blu-Ray die Verpackung hinten angeschaut und hab auch noch kurz bei Schnittberichte nachgelesen. Tja, nun musste ich feststellen das ich die Kinofassung mit der Laufzeit ca. 162 min. besitze und die existierende ungeschnittene Fassung hat eine Laufzeit von 178:09 min. 🙃

 

Nun ja..... Dann werde ich halt die Kinofassung bald verschenken und freue mich auf die bald kommende Remastered-Variante (hoffentlich ungekürzt), hoffe das es wie bei den anderen Filmen kurze Zeit später auf Disney+ erscheint.... :D

Link zu diesem Kommentar
vor 11 Stunden schrieb R123Rob:

Damit dürfte alles über PREY gesagt sein. 

 

IMG-20220818-221734.jpg

Der Film kann den typen auf keine weise so verletzt haben, es ist nur ein film.
Oder ist das einer dieser hoch arroganten leute die glauben sie genießen Kunst auf einem höheren level als andere?
Oder ist es nur "Bargh eine Frau im Fokus des films...sowas geht gar nicht...wwwwwwwooooookkkkkeeeeeeee"?
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb kArockz:

Aber auch nur, wenn man sich seine "eigene" Meinung von irgendwelchen Leuten aus dem Internet bilden lässt.

 

Selber schauen und bewerten..... klingt total verrückt, ist aber ganz cool

 

Habe auch echt oft das Gefühl, dass viele Leute einfach "urteilen", ohne zu wissen was sie "beurteilen", weil, nicht gesehen....

 

vor 25 Minuten schrieb ManiMan:

Der Film kann den typen auf keine weise so verletzt haben, es ist nur ein film.
Oder ist das einer dieser hoch arroganten leute die glauben sie genießen Kunst auf einem höheren level als andere?
Oder ist es nur "Bargh eine Frau im Fokus des films...sowas geht gar nicht...wwwwwwwooooookkkkkeeeeeeee"?

 

Mal abgesehen davon, dass dank Twitter&CO heute jeder meint, er hätte was zu sagen, und nur diese, seine Meinung zählt, ist es noch beunruhigender, dass so viele Leute diesen Wannabe Labersäcken und Wichtigtuern wie die Lemminge hinterherrennen, ohne überhaupt die geringste Ahnung davon zu haben, um was es geht.

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ein Teil dieser Leute entweder zu faul oder zu blöd ist, sich ne eigene Meinung zu bilden.

 

Ich mache nur drei Kreuzzeichen, dass ich mit diesem ganzen Social Media-Schrott nix am Hut habe.

Was ich mir da schon an Gehirnmüll gespart habe....unbezahlbar.🤗

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

She-Hulk-Logo-pc-games1?t=.jpg

 

Ich fand die erste Folge echt gut.

Hat mir spass gemacht und ich hasse Disney jetzt schon wieder dafür, dass ich eine Woche warten muss.

Sie ist witzig, unterhaltsam und grün. Perfekt. Mir gefällt diese Art von Humor den auch schon MS. Marvel drin hatte.

Sehr gut. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...