Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Serien und Filme - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

147582611-kinobannerx0kzf.jpg

 

Der Serien und Filme - Sammelthread

 

Da wir außerhalb von Netflix und Amazon Prime nie eine Anlaufstelle hatten, habe ich jetzt mal diesen Thread erstellt. Hier sollen alle Serien- und Filmnews rein, die nichts mit den Streamingsdiensten zu tun haben. 

 

Hier nochmal alle Film- und Serienthreads zusammen gefasst:

 

 

 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Der eigentlich nächstes Jahr anstehende Blade-Film verliert unvorhergesehen seinen Regisseur. 

Eigentlich sollten die Dreharbeiten zum ersten Blade-Auftritt im MCU beginnen, aber nun hat das Projekt einen Monat vorher seinen Regisseur verloren. Das ganze lief aber friedlich ab und hatte rein logistische Gründe. Drehstart sollte eigentlich der Juli sein, leider wurde November draus. Das kollidiert mit schon bestehenden Verträgen des ursprünglichen Regisseurs Bassam Tariq. 

 

Quelle: https://www.filmfutter.com/news/blade-regisseur/

 

Und noch eine Neuigkeit zu Star Trek 4: 

Nach einer längeren Entwicklungsphase schien das Projekt Mitte des Jahres doch wieder in die Gänge zu kommen und WandaVision-Regisseur Matt Shakman sollte das vorhandene Drehbuch verfilmen. Auch der Enterprise-Cast, bestehend aus Chris Pine als Captain Kirk, Zachary Quinto als Mr. Spock, Zoe Saldana als Uhura, Karl Urban als Pille, John Cho als Sulu und Simon Pegg als Scotty konnte erneut gewonnen werden. Im August allerdings verabschiedete sich Shakman schließlich doch von dem Projekt und wird nun den „Fantastic Four“-Film für das MCU drehen. 

 

Quelle: https://www.netzwelt.de/news/208406-star-trek-4-paramount-streicht-film-kalenderliegt-rueckkehr-chris-pine-eis.html

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb wolverine:

Der eigentlich nächstes Jahr anstehende Blade-Film verliert unvorhergesehen seinen Regisseur. 

Eigentlich sollten die Dreharbeiten zum ersten Blade-Auftritt im MCU beginnen, aber nun hat das Projekt einen Monat vorher seinen Regisseur verloren. Das ganze lief aber friedlich ab und hatte rein logistische Gründe. Drehstart sollte eigentlich der Juli sein, leider wurde November draus. Das kollidiert mit schon bestehenden Verträgen des ursprünglichen Regisseurs Bassam Tariq. 

 

Quelle: https://www.filmfutter.com/news/blade-regisseur/

 

Und noch eine Neuigkeit zu Star Trek 4: 

Nach einer längeren Entwicklungsphase schien das Projekt Mitte des Jahres doch wieder in die Gänge zu kommen und WandaVision-Regisseur Matt Shakman sollte das vorhandene Drehbuch verfilmen. Auch der Enterprise-Cast, bestehend aus Chris Pine als Captain Kirk, Zachary Quinto als Mr. Spock, Zoe Saldana als Uhura, Karl Urban als Pille, John Cho als Sulu und Simon Pegg als Scotty konnte erneut gewonnen werden. Im August allerdings verabschiedete sich Shakman schließlich doch von dem Projekt und wird nun den „Fantastic Four“-Film für das MCU drehen. 

 

Quelle: https://www.netzwelt.de/news/208406-star-trek-4-paramount-streicht-film-kalenderliegt-rueckkehr-chris-pine-eis.html

Blade: Das ist in der Filmbranche nicht unüblich, wenn ein Regisseur abspringt, würde sogar behaupten das sie noch schnell einen finden werden. Das größte Problem besteht hier das Disney die Marvel Filme immer mehr verweichlicht und zu einer Sitcom wird, obwohl in den Comics düstere und ernsthafte Story erzählt werden.

 

Star Trek 4:

Ich bin der Meinung das man Star Trek erstmal begraben muss. Ich mochte den Reboot mit Chris Pine & Co. sehr gut und der erste Teil war ein guter Einstieg, dabei fand ich Star Trek Into Darkness mit Benedict Cumberbatch als Khan den besten Film aus der Reboot-Reihe. Bei Star Trek Beyond braucht man nicht reden, denn der war irgendwie schlecht.

Und die wichtigste Info, die kleine Nebenfigur auf der Enterprise ist leider verstorben (Anton Yelchin), auch wenn er nicht die größte Tragweite der Filme hatte, mochte ich ihn dennoch gern...

Link zu diesem Kommentar

@Blaffi: Natürlich finden die in den nächsten paar Tagen (ja, ich glaub Tage) nen neuen... Der ist ja auch nur wegen Terminen abgesprungen. 

Verweichlichung: Das ist zu verallgemeinert, siehe der letzte Doctor Strange, der sich auch super an den Kassen geschlagen hat. Lass sie mal machen, ich trau Feige das zu, dass er weiß, was nötig ist und so Sachen wie Blade kein "Frei ab 6" im Kino bekommen darf. 

 

Star Trek: ist auch meine Meinung. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Blaffi:

Das größte Problem besteht hier das Disney die Marvel Filme immer mehr verweichlicht und zu einer Sitcom wird, obwohl in den Comics düstere und ernsthafte Story erzählt werden.

 

Da muss ich dir zustimmen. Also der letzte Thor Film ist meiner Meinung nach eine Frechheit. Natürlich ist es mal ganz cool einen witzigen Spruch zwischenrein und ein bisschen Humor. Aber der Film trieft ja nur so vor "Witz", dass es nur nervig ist.

yolzhibhvvfy.thumb.jpg.495f1c33959b176f70fa747b7a01a238.jpg

Link zu diesem Kommentar

@Blaffi danke für die Info.

Mein Handy teilte mir das heute morgen auch schon mit. Bei Crunchyroll steht:

 

"Am 10. Oktober 2022 können sich Fans in Japan auf die Fortsetzung zu Bleach freuen. Soeben gab VIZ Media jedoch offiziell bekannt, dass Disney+ Bleach: Thousand-Year Blood War weltweit streamen wird. Zu einem Simulcast im deutschsprachigen Raum hat man sich nicht geäußert – auf Hulu ist in den USA jedoch ein Simulcast geplant."

 

In 6 Tagen geht's los. Hätte man Pläne für einen deutschen Simulcast, hätte man das sicherlich erwähnt. Viel Zeit dafür zu werben bleibt ja nicht.

Vielleicht kann man  das ja dann in einem halben Jahr schauen, wenn die Hälfte der Serie schon veröffentlicht ist 😑

Oder Disney macht es wie mit Summertime Rendering und strahlt es einfach garnicht aus, obwohl man seit über einem Jahr auf den Lizenzen sitzt... 🤷‍♂️

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar


Anlässlich des 100. Geburtstages der BBC läuft "The Power of the Doctor". Das ist dann die 333. Episode der Serie Doctor Who und beendet am 23. Oktober 2022 die 39. Staffel der am längsten laufenden Serie der Welt. 

Ich freue mich drauf. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb wolverine:

Bitte nicht

 

Gibt so einige Sachen die möchte ich niemals verfilmt haben und einige Sachen die einfach kein Remake bekommen sollten.

Genau dazu gehört die Nackte Kanone. Alle 3 Filme schon gefühlte tausend mal gesehen und trotzdem lache ich mich immernoch kaputt. Ich kann einfach nicht glauben das man das in die heutige Zeit noch transportieren kann. Ich glaube auch diese Art von Humor würde heute einfach nichtmehr funktionieren.

 

Egal wie es aber kommt, wenn er im Kino läuft bin ich trotzdem dabei.

 

 

Dann wollen die Briefträger auch noch die 20ig Stundenwochen.

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...