Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Serien und Filme - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

147582611-kinobannerx0kzf.jpg

 

Der Serien und Filme - Sammelthread

 

Da wir außerhalb von Netflix und Amazon Prime nie eine Anlaufstelle hatten, habe ich jetzt mal diesen Thread erstellt. Hier sollen alle Serien- und Filmnews rein, die nichts mit den Streamingsdiensten zu tun haben. 

 

Hier nochmal alle Film- und Serienthreads zusammen gefasst:

 

 

 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Stunden schrieb R123Rob:

Eigentlich ein Unding, diesen Film zu bewerten. Ich weiß nur, dass es sowas kein zweites Mal und nichts Vergleichbares gibt. 

 

Hält man nur sehr schwer aus und geht bis ins Mark. 

 

Sollte man auch alleine ansehen. 

 

Man könnte meinen es geht um Human Centipede – Der menschliche Tausendfüßler, denn das trifft auf alles zu. Ausser natürlich das er zwei Fortsetzungen bekommen hat. Aber Spass bei Seite, das Problem bei gewissen Filmen ist das es sie nirgendwo zu Streamen gibt. Einfach nicht Massenmarkt kompatibel.

 

Werstreamt.es zeigt einem leider an:

Komm und sieh ist aktuell bei keinem von uns unterstützten Anbieter verfügbar.

 

Auch wenn es der beste Film ist, und ich ihn mir durchaus anschauen würde, wären mir 23 Euro leider zuviel. Scheint ja nicht gerade ein gute Laune Film zu sein den man gerne hin und wieder mal einwirft.

 

 

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Commander2563:

Auch wenn es der beste Film ist, und ich ihn mir durchaus anschauen würde, wären mir 23 Euro leider zuviel.

 

Es gibt natürlich Möglichkeiten sich diesen Film "günstiger" anzusehen, aber ich sage mal besser nix.....:whistling:

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Blade kommt ins MCU, und sie haben einen neuen Regisseur gefunden: Bassam Tariq, welcher vor zwei Monaten aus dem Projekt ausgestiegen ist, wird ersetzt durch Yann Demange. Den kennt man evtl. als Regisseur der Serie Lovecraft County. 

 

Und zu Doctor Who gibt es auch Neuigkeiten: Millie Gibson (Coronation Street) wird die neue Begleiterin des neuen Doctors Ncuti Gatwa. Ihr Charakter "Ruby Sunday" wird dann mit Doctor Nr. 15 in die Tardis steigen und diverse Abenteuer erleben. 

15. Doctor? Moment mal.. was wurde aus 14? Tja, wie ja schon bekannt ist, wird David Tennant nochmal für 3 Specials als Doctor zurückkommen. Nur wird er jetzt auch nicht nur als "Ten" gezählt, sondern laut offiziellem Kontext ist er nun auch als 14 aufgelistet... Mal sehen, was das gibt. Ich persönlich freue mich jetzt erst mal wahnsinnig auf die Rückkehr von "10" UND DoctorDonna. Für mich war das das Dream Team im New Whoniverse. 

Und nächstes Jahr dann die neuen Besen Gatwa und Gibson... GOGOGO! Make Doctor Who Great Again! 

 

Ach übrigens: Der deutsche Free-TV-Sender ONE hat angekündigt, dass er die 13. Staffel „Doctor Who: Flux“ ab Dienstag, den 3. Januar 2023 um 20.15 Uhr zu zeigen wird, inklusive aller Specials „Revolution of the Daleks“, „Eve of the Daleks“, „Legend of the Sea Devils“ und „The Power of the Doctor“. Sowohl in Deutsch als auch wahlweise auf englisch. In der ARD-Mediathek sind die Folgen dann auch 30 Tage lang zu finden.

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Na, hier wird uns wohl einer der abgedrehtesten Trash Filme des Jahres erwarten....😂

 

MAD HEIDI: Alice Lucy (24) geht in „Mad Heidi“ als mittlerweile große und wütende Heidi auf blutigen Rachefeldzug durch die Berge.

Ein faschistischer Käse-Diktator hat ihren geliebten Ziegenpeter ermordet, jagt „Laktoseintolerante“, foltert u.a. mit heißem Schweizer Käse und Toblerone.

 

 

Der Film steht ab dem 8. Dezember auf der Seite  https://madheidi.com/de zum Download bereit.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

... Gerüchte ziehen auf... ein dunkler Schatten erhebt sich. Ich weiß nicht, ob er im Osten ist, aber es entsteht definitiv in einem Disney-Wald. Bambi als Horror-Remake.. 

 

https://www.dasding.de/newszone/bambi-horrorfilm-100.html

 

Und wisst ihr was? Ich glaub den Mist sogar... :D

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb wolverine:

... Gerüchte ziehen auf... ein dunkler Schatten erhebt sich. Ich weiß nicht, ob er im Osten ist, aber es entsteht definitiv in einem Disney-Wald. Bambi als Horror-Remake.. 

 

https://www.dasding.de/newszone/bambi-horrorfilm-100.html

 

Und wisst ihr was? Ich glaub den Mist sogar... :D

 

Langsam werden immer mehr tolle Filme aus der Kindheit zu Horrorfilmen gemacht, da fragt man sich ob beim nächsten Familienbesuch mit einen Filmabend jemand nicht die familienfreundliche Bluray-Version mit dem Horror-Version verwechselt hat. =)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Blaffi:

Langsam werden immer mehr tolle Filme aus der Kindheit zu Horrorfilmen gemacht, da fragt man sich ob beim nächsten Familienbesuch mit einen Filmabend jemand nicht die familienfreundliche Bluray-Version mit dem Horror-Version verwechselt hat. =)

 

Ich weiss gar nicht was Du hast, ist doch ne tolle Auswahl für die ganze Familie.

 

Erst  "Der Grinch", dann "Heidi" und zum Schluss noch "Bambie".

 

Da sollten doch alle Kinder anschliessend glücklich und zufrieden schlafen können....:whistling:

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Stunden schrieb Blaffi:

Langsam werden immer mehr tolle Filme aus der Kindheit zu Horrorfilmen gemacht, da fragt man sich ob beim nächsten Familienbesuch mit einen Filmabend jemand nicht die familienfreundliche Bluray-Version mit dem Horror-Version verwechselt hat. =)


Geht auch noch schlimmer, ich sage nur Schneeflitchen und die 7 Zwerge 🙊

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Oh wow, die Transformers sind wieder zurück. Scheinbar will man die Story aus dem letzten Teil gar nicht mehr erzählen, zumindest was das bei TRANSFORMERS: THE LAST KNIGHT aus dem Jahre 2017 mit einem Teaser auf einer neuen Bedrohung im Film sehen gewesen und geben hier im neuen Teil einfach einer anderen Figur eine neue Geschichte.... ?(

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb R123Rob:

@BiGBuRn83 @Pazzo @orbit1 @wolverine

 

Heute ist es so weit: Mit Paramount+ startet der nächste große Strea­ming-Dienst, damit bekommen Netflix, Disney+ und Co. durchaus ernsthafte Konkurrenz. Das neue Angebot ist vor allem für Star Trek-Fans interessant, hat aber auch zahlreiche andere hochwertige Inhalte.

 

Quelle: https://m.winfuture.de/amp/news/133416

Find die App auf meinem C1 nich? Aufm Skyreceiver looft das! Gleich mal Evil Staffel 2 heute Abend weiterschauen!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...