Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Serien und Filme - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

147582611-kinobannerx0kzf.jpg

 

Der Serien und Filme - Sammelthread

 

Da wir außerhalb von Netflix und Amazon Prime nie eine Anlaufstelle hatten, habe ich jetzt mal diesen Thread erstellt. Hier sollen alle Serien- und Filmnews rein, die nichts mit den Streamingsdiensten zu tun haben. 

 

Hier nochmal alle Film- und Serienthreads zusammen gefasst:

 

 

 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 16 Minuten schrieb Bottlethrower:

Gibt's eigentlich Infos darüber, ob die TLOU-Episoden wieder nur kleckerweise erscheint? Gehe eigentlich stark davon aus, oder?

 

Wöchentlich.

Und die deutsche Version einen Tag nach US Release wenn ich das richtig in Erinnerung habe,

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb monthy19:

Wöchentlich.

Und die deutsche Version einen Tag nach US Release wenn ich das richtig in Erinnerung habe,

 


Hier auch wieder die Frage an unseren Spezialisten @ElPatron :love:

 

Ist hier mit einem BD Release zu rechnen, und vor allem wann?

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb Andy (Raptor__MUC):


Hier auch wieder die Frage an unseren Spezialisten @ElPatron :love:

 

Ist hier mit einem BD Release zu rechnen, und vor allem wann?

 

Kann dir keiner mit Sicherheit sagen.

Was allerdings sicher ist: Die Serie soll wohl extrem teuer sein, daher gehe ich davon aus, dass sie definitiv physikalische Medien in den Umlauf bringen werden.

Da es von Sony produziert wird und auf HBO läuft, wirst du erst mal mit einer Stream-/TV-Exklusivität rechnen müssen. Wie lange diese geht, hängt von dem Datum der ersten Ausstrahlung und dem Erfolg der Serie ab. Normalerweise 3-5 Monate nach Serienende, aber ich würde wetten, dass eine erfolgreiche Ausstrahlung und z.B. die letzte Folge Ende Oktober dazu führen könnte, dass sie das Weihnachtsgeschäft mitnehmen möchten und nicht mehr die 3 Monate warten. Das sind aber alles Ratespiele, bzw. Schlussfolgerungen aus der bisherigen Handhabe. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb Andy (Raptor__MUC):


Hier auch wieder die Frage an unseren Spezialisten @ElPatron :love:

 

Ist hier mit einem BD Release zu rechnen, und vor allem wann?

 

Bis jetzt ist da von seitens HBO noch nichts zu hören, aber wie @wolverine schon geschrieben hat, würde ich mal mit einem zeitlichen Versatz von min. einem Monat zum Stream rechnen. Da HBO insbesondere in den USA seinen eigenen Streamingdienst weiter pushen möchte. 

Aber dass von TLoU eine UHD Blu-ray bzw. Blu-ray geben wird, würde ich mal als ziemlich gesichert ansehen, da dies in letzter Zeit bei den HBO Serie eigentlich immer der Fall gewesen ist.

 

Ich bin aber auch schon ganz heiß auf die UHD Blu-ray der Serie und halte die Augen offen. Wenn ich was erfahre, poste ich es hier. 

Link zu diesem Kommentar
Am 13.1.2023 um 21:17 schrieb Blaffi:

 

 

 

Diese bestätigten Gespräche gab es echt schon sehr häufig. Ich würde mich ja freuen, meine Lieblingsfamilie mal wieder zu sehen, aber Hoffnung besteht hier nicht wirklich. :(

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Habe jetzt auch endlich die erste Folge The Last of Us gesehen und... Einfach wow! Hätte nicht gedacht, dass sie das soooo gut hinbekommen. Überraschend viel Mehrwert für mich als jemanden, der das Spiel und die Story ja eigentlich schon kennt.

 

Wenn das weiter so geht, dann perfekt! :)

 

Zur ersten Szene kam es übrigens fast nicht :D

 

https://www.playstationlifestyle.net/2023/01/17/last-of-us-hbo-series-opening-originally-more-boring/

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Bottlethrower:

Weiß hier zufällig jemand, warum es die dritte Staffel von Evil nirgendwo zu sehen gibt? Die ist ja eigentlich schon längst fertig. Auf Paramount+ wurde nun zwar endlich Staffel 2 gezeigt, aber von S3 ist nix zu sehen? 

Haben wir uns auch gefragt, dachten eigentlich das heute zum Donnerstag, die 3. Staffel losgeht?

Wollen wohl die User bei Stange halten?

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 12 Minuten schrieb Prodigy:

Das ist doch Satire oder? Habe ich das nicht verstanden... oder ist das ernst gemeint?

 

 


Das Mädel hat wohl den ein oder anderen Zug am Joint vor dem Film zu viel gezogen. 
 

Lächerlich über so etwas sogar einen Beitrag zu drehen.
 

Nach dem beendigen von God of War hatte ich auch gemischte Gefühle, aber das ist doch genau der Sinn von Medien. Nicht nur konsumieren sondern auch verinnerlichen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Sony entwickelt zusammen mit Amazon eine Serie zu Spider-Man Noir.

 

Kennt man evtl. schon aus den Comics, einem Spiel oder dem New Universe: Spider-Man in den 1930ern während der Zeit der großen Weltwirtschaftskrise. Bei der Serienversion soll es sich dabei aber nicht um eine Variante von Peter Parker handeln, stattdessen wird wohl ein neuer Charakter mit Spinnenkräften geschaffen.

 

Es soll sich dabei um eine Live-Action-Serie handeln, kein Zeichentrick.

Übrigens schon die zweite Live-Action-Serie, die sie mit Amazon entwickeln. Weiter fortgeschritten ist eine Serie rund um die Figur "Silk". Bei der Figur handelt es sich um eine junge Frau namens Cindy Moon, welche  in den Comics von der gleichen Spinne gebissen wurde wie Peter Parker.

 

Quelle: https://variety.com/2023/tv/news/spider-man-noir-live-action-series-amazon-1235515943/

 

Diese Silk-Geschichte interessiert mich jetzt persönlich nicht so, aber Spider-Man Noir? Das könnte interessant werden...

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...