Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Serien und Filme - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

147582611-kinobannerx0kzf.jpg

 

Der Serien und Filme - Sammelthread

 

Da wir außerhalb von Netflix und Amazon Prime nie eine Anlaufstelle hatten, habe ich jetzt mal diesen Thread erstellt. Hier sollen alle Serien- und Filmnews rein, die nichts mit den Streamingsdiensten zu tun haben. 

 

Hier nochmal alle Film- und Serienthreads zusammen gefasst:

 

 

 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

 

Der erste Trailer zum Flash film wurde endlich veröffentlicht.
Und ich bin wirklich Positiv überrascht.
Sieht besser aus als gedacht und ich hab richtig bock drauf.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Nutzt jemand hier WOW ? Ich finde im Netz so gut wie nix dazu... kann aber doch nicht der Einzige mit dem Problem sein? Ich nutze die WOW App auf meinem Sony Android TV.

 

Ich kann in der App keine gesehenen Inhalte erkennen, die werden einfach nicht als gesehen markiert. Wenn ich mir das nicht merke, dann muss ich immer wieder suchen.

 

Die App lässt mich Filme und Serien nicht fortsetzen... wenn ich was beende, dann muss ich mir merken an welcher Stelle und dann wieder dorthin spulen.

 

Man kann Intros nicht überspringen...

 

Ist diese App so vorsintflutlich? Das sind doch bei allen Mitbewerbern völlig normale Leistungsmermale?

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Prodigy:

Nutzt jemand hier WOW ? Ich finde im Netz so gut wie nix dazu... kann aber doch nicht der Einzige mit dem Problem sein? Ich nutze die WOW App auf meinem Sony Android TV.

 

Ich kann in der App keine gesehenen Inhalte erkennen, die werden einfach nicht als gesehen markiert. Wenn ich mir das nicht merke, dann muss ich immer wieder suchen.

 

Die App lässt mich Filme und Serien nicht fortsetzen... wenn ich was beende, dann muss ich mir merken an welcher Stelle und dann wieder dorthin spulen.

 

Man kann Intros nicht überspringen...

 

Ist diese App so vorsintflutlich? Das sind doch bei allen Mitbewerbern völlig normale Leistungsmermale?


Nope, ist leider der rückständige Standard bei WOW.

Ein Grund warum ich diesen Dienst auch Meide wie die Pest. Die HBO Inhalte gucke ich mir mittlerweile auf anderen Wegen an bevor ich mir diese Schund App jemals nochmal antue.


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
Am 28.2.2023 um 19:40 schrieb Prodigy:

Ich kann in der App keine gesehenen Inhalte erkennen, die werden einfach nicht als gesehen markiert. Wenn ich mir das nicht merke, dann muss ich immer wieder suchen.

 

Hm, keine Ahnung woran das bei dir liegt, vielleicht ein Problem in Verbindung mit AndroidTV? Bei LG geht das, da werden sowohl einzelne Folgen als gesehen gekennzeichnet als auch der Fortschritt innerhalb einer Folge gespeichert.

 

Davon abgesehen ist die App wirklich Mist und einfach schlecht programmiert. (Eigen)Werbung vor der Folge, Intro nicht überspringen, merkt sich keine Sprachpräferenz und wenn man zum Start der Folge die Sprache wechselt erstmal ein hänger von 15 bis 60 Sekunden. Von Streamqualität brauchen wir ja gar nicht anfangen, wurde ja schon oft genug thematisiert.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb joschi486:

(Eigen)Werbung vor der Folge

 

Also das ist wirklich der größte Mist. Das geht mir immer so dermaßen was von aufn Zeiger. Wenn es bei der ersten am heutigen Tag geschauten Folge wäre - ok. Aber bei jeder? Ist bei mir aber auch nur auf dem Sky Q Receiver so (in 95% der Fälle). Auf der Sky App auf dem anderen TV ist das nicht der Fall.  Da bezahlt man 50 Ocken pro Monat für das Komplettpaket und darf sich dann noch jedes Mal die stinkende Werbung anschauen. 

Link zu diesem Kommentar

Ich hau es mal hier rein.

 

Die neue Animierte Batman Serie, wird exclusiv bei Amazon Prime Video erscheinen.
Zwei Staffeln sind bestellt und es kann offiziell in die heiße phase gehen.

Ich bin so froh das man das endlich geregelt hat, ich habe befürchtet das man sich da nicht einigt und man vielleicht doch das ding einstampft.
Aber dem ist nicht so...sehr geil.

https://www.mobiflip.de/shortnews/neue-batman-serie-erscheint-exklusiv-bei-amazon-prime-video/

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
Am 12.1.2023 um 10:40 schrieb Andy (Raptor__MUC):


Hier auch wieder die Frage an unseren Spezialisten @ElPatron :love:

 

Ist hier mit einem BD Release zu rechnen, und vor allem wann?

 

Es gibt ein Datum für den UHD bzw. BD Disc Release von The Last of US. Und zwar am 17. Juli 2023 soll eine Standard-Edition und zusätzlich auf 4K UHD im limitierten Steelbook (angefügtes Bild) erscheinen. Bis jetzt kann man nur bei Händlern in UK vorbestellen, aber man wird auch bald in DE bestellen können. 

 

Wer nicht warten will bzw. sich eines der sicherlich äußert beliebten Steelbooks sichern will, kann auch bei Amazon.uk vorbestellen. Die deutsche Tonspur ist da auch inklusive. 

 

 

Bildschirm­foto 2023-03-15 um 06.24.19.jpeg

Link zu diesem Kommentar
vor 27 Minuten schrieb ElPatron:

 

Es gibt ein Datum für den UHD bzw. BD Disc Release von The Last of US. Und zwar am 17. Juli 2023 soll eine Standard-Edition und zusätzlich auf 4K UHD im limitierten Steelbook (angefügtes Bild) erscheinen. Bis jetzt kann man nur bei Händlern in UK vorbestellen, aber man wird auch bald in DE bestellen können. 

 

Wer nicht warten will bzw. sich eines der sicherlich äußert beliebten Steelbooks sichern will, kann auch bei Amazon.uk vorbestellen. Die deutsche Tonspur ist da auch inklusive. 

 

 

Bildschirm­foto 2023-03-15 um 06.24.19.jpeg


giphy.gif?cid=2154d3d7ngf0eb657vdqv0hnfy


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb ElPatron:

 

Es gibt ein Datum für den UHD bzw. BD Disc Release von The Last of US. Und zwar am 17. Juli 2023 soll eine Standard-Edition und zusätzlich auf 4K UHD im limitierten Steelbook (angefügtes Bild) erscheinen. Bis jetzt kann man nur bei Händlern in UK vorbestellen, aber man wird auch bald in DE bestellen können. 

 

Wer nicht warten will bzw. sich eines der sicherlich äußert beliebten Steelbooks sichern will, kann auch bei Amazon.uk vorbestellen. Die deutsche Tonspur ist da auch inklusive. 

 

 

Bildschirm­foto 2023-03-15 um 06.24.19.jpeg


Bester Mann, auf dich ist Verlass :love:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Quo vadis, Disney?

 

Star Wars: Drei neue Filme angekündigt

Neben drei neuen Filmen in der fernen und nahen Vergangenheit sowie 15 Jahre nach der letzten Episode legt Disney auch bei den Serien mit fünf Titeln nach.

 

Die wollen tatsächlich einen Film bringen, der 15 Jahre nach Episode 9 spielt und die Hauptfigur heißt... Rey Palpat... äääh, Skywalker. Daisy Ridley wird natürlich wieder in ihre Rolle als Rey schlüpfen... 

Leute... wenn DAS Geschicht des Franchises unbeliebter ist, als ein kleines, grünes Kind, dann würde ich mir Gedanken machen, ob ich diesen Pfad nach einem ziemlichen Flop weiterhin beschreiten möchte... 

Aber wer weiß, vielleicht überrascht uns Disney mit der Idee, daraus wieder eine Trilogie zu machen, die tatsächlich eine zusammenhängende Story erzählt? 

https://www.heise.de/news/Star-Wars-Drei-neue-Filme-angekuendigt-8851076.html

 

Ich muss allerdings sagen, dass mich der Trailer zu Ahsoka richtig gecreut hat... aber ob es ein Fehler war, mir Großadmiral Thrawn zu teasern und ich nun overhyped bin? Ich hoffe nicht. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
Am 11.4.2023 um 07:00 schrieb wolverine:

Quo vadis, Disney?

 

Star Wars: Drei neue Filme angekündigt

Neben drei neuen Filmen in der fernen und nahen Vergangenheit sowie 15 Jahre nach der letzten Episode legt Disney auch bei den Serien mit fünf Titeln nach.

 

Die wollen tatsächlich einen Film bringen, der 15 Jahre nach Episode 9 spielt und die Hauptfigur heißt... Rey Palpat... äääh, Skywalker. Daisy Ridley wird natürlich wieder in ihre Rolle als Rey schlüpfen... 

Leute... wenn DAS Geschicht des Franchises unbeliebter ist, als ein kleines, grünes Kind, dann würde ich mir Gedanken machen, ob ich diesen Pfad nach einem ziemlichen Flop weiterhin beschreiten möchte... 

Aber wer weiß, vielleicht überrascht uns Disney mit der Idee, daraus wieder eine Trilogie zu machen, die tatsächlich eine zusammenhängende Story erzählt? 

https://www.heise.de/news/Star-Wars-Drei-neue-Filme-angekuendigt-8851076.html

 

Ich muss allerdings sagen, dass mich der Trailer zu Ahsoka richtig gecreut hat... aber ob es ein Fehler war, mir Großadmiral Thrawn zu teasern und ich nun overhyped bin? Ich hoffe nicht. 

Ich genieße die Selbstdestruktion dieses scheiß Konzerns so sehr. Haben eine der kostbarsten Franchises dieses Planeten in den Ruin getrieben und machen mit lachender Miene weiter. Zu gut.

 

Diese zuständige Dame muss echt Leichen im Keller der Führungskräfte gefunden haben, dass sie immer noch nicht ihren Job los ist. Und deshalb kann sie ihren Hochmut weiterhin praktizieren und ihr Baby Rey weiter mit einer neuen Trilogie in Szene setzen. Und damit auch dem Franchise den endgültigen Gnadenschuss verpassen.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb Thebourbonkid:

Mal ne Frage. Gibt es irgendwo die Möglichkeit legal noch die ersten Staffeln von Top Gear UK zu gucken bzw. auch zu kaufen?Im Speziellen die ersten 9 Staffeln.

Bei Amazon Prime gibt es über den BBC Channel ausgewählte Staffeln, aber erst ab der 10. Staffel.

 

https://www.justwatch.com/de/Serie/Top-Gear

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
Am 11.4.2023 um 07:00 schrieb wolverine:

ob ich diesen Pfad nach einem ziemlichen Flop weiterhin beschreiten möchte... 

 

vor 1 Stunde schrieb Roxas1997:

Haben eine der kostbarsten Franchises dieses Planeten in den Ruin getrieben

Mit den drei Sequel Filmen haben sie über 4 Milliarden eingespielt. Da von einem Flop oder Ruin zu sprechen halte ich für gewagt. 

 

Episode 8 und 9 machen als Trilogie keinen Sinn, die Filme an sich finde ich größtenteils unterhaltsam. Rey als Charakter mag ich auch und bin auf alles gespannt was von Star Wars kommt. Ob es mir dann gefällt steht auf einem anderen Blatt. Das Universum bietet jedenfalls viel an.

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb mlaker:

Mit den drei Sequel Filmen haben sie über 4 Milliarden eingespielt. Da von einem Flop oder Ruin zu sprechen halte ich für gewagt. 

Viel zu kurz gedacht. Merchandise verkauft sich viel schlechter, der dritte Film hat nur noch die Hälfte von dem gemacht, was der erste noch gemacht hat, die ganzen schlechten Serienverwurstungen bei Disney+ schaden dem Image der Marke, sodass sich viele Fans gar nicht mehr dafür interessieren oder begeistern können. Dass man mit Disney+ dicke rote Zahlen schreibt, ist ja auch bekannt, deshalb folgt ja jetzt die große Umstrukturierung.

 

Ich will es mal so formulieren: Disney hat nicht annähernd das Potenzial der Marke ausgeschöpft. Und wenn sie so weiter machen, wird sie nur noch mehr ein Schatten ihrer selbst sein.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Ich hatte ja mal damals sowohl den originalen Film und den Reboot-Film gesehen, es war leider nicht gut, bin gespannt ob man hier vom Trash-Feeling überhaupt noch entkommen kann...

 

Puh, hoffe es wird kein Reboot, denn ich mochte alle (TV) Filme und (Spin-Off) Serienstaffeln. Wäre MGM zu damaliger Zeit nicht so finanziell angeschlagen gewesen....

Link zu diesem Kommentar
vor 23 Stunden schrieb Devian:

Ich hab vor ein paar Jahren mal danach gesucht und eine Box gefunden, die war aber nur in NTSC und so hab ich sie damals nicht gekauft. Die gibts auf Amazon, in PAL hab ich auch nichts gefunden. 

(Genau wie Mythbusters, da hab ich auch die Box nur in NTSC gefunden)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...