Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Serien und Filme - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

147582611-kinobannerx0kzf.jpg

 

Der Serien und Filme - Sammelthread

 

Da wir außerhalb von Netflix und Amazon Prime nie eine Anlaufstelle hatten, habe ich jetzt mal diesen Thread erstellt. Hier sollen alle Serien- und Filmnews rein, die nichts mit den Streamingsdiensten zu tun haben. 

 

Hier nochmal alle Film- und Serienthreads zusammen gefasst:

 

 

 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Ach, ist doch egal. Im Endeffekt muss sich jeder selbst seine Meinung bilden... 

Ich schaue mir David auch gerne an, oder Robert, oder die Filmgorillas oder CSB, oder (usw.)

Aber im Endeffekt entscheide immer noch ich, ob mir ein Film gefällt. Die Jungs helfen mir nur hin und wieder übersehene Perlen zu bemerken oder mich für oder gegen einen Kinobesuch zu entscheiden, aber spätestens zu Hause wird der Film dann doch angeschaut.

 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Blaffi:

Oh boy, Kritiker fand schlecht, aber ein Influener fand es gut...

 

Ich verstehe gerade nach kurzem googeln nicht wo der entscheidenende Unterschied bei der Gewichtung der Meinung bei den beiden Personen ist. Sind das nicht beides Webvideoproduzenten die ihre mehr oder weniger objektive Meinung in einem Tweet kundgetan haben.

 

Was kann man da jetzt so unheilschwanend ("Oh boy") reininterpretieren?

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Da hast du eigentlich Recht. Theoretisch ist David auch nur selbsternannter Kritiker ohne einem professionellem Background, bzw. Medieninformatik ist jetzt nicht das Studium der Wahl als Filmkritiker...:D

Ich persönlich (theoretisch auch nur Laie) finde aber, dass er wenigstens noch viel von der Technik des Filmemachens versteht. Ich finde aber auch, dass eine Kritik niemals objektiv sein kann, denn sonst müsste man einfach viele verschiedene Sachen, die einfach in eine Kritik gehören, rauslassen und nur eben jene technische Seite betrachten. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Ich mag David Hain sehr gerne, für mich ist er schon ein richtiger Filmkritiker, außerdem gäbe es kein Studium Richtung Filmkritik oder ähnliches. 

Auch wenn ich zugeben muss das ich nie auf seine Kritik für Filme entscheidend ist, denn am Ende sehe ich selbst welcher Film gut ist und welchen man lieber verschwinden lassen sollte. Das selbe gilt auch für Videospiele.

 

Dennoch schaue ich seine Videos, wie er sie bewertet, mehr nicht.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

War auch keine Kritik (😄) meinerseits, hab nur schnell gegoogelt wer die beiden sind und nicht weiter nachgelesen. Ich befasse mich nicht so viel mit Filmkritikern, ich geh da nach Trailern und Meinungen von Freunden, wenn/ob mich was interessieren könnte und schaue kaum bis gar keine Reviews von Filmkritikern.

 

Und zum Tweet, auf objektiver Ebene kann man den Film ja durchaus schlecht bewerten während er dem anderen subjektiv trotzdem gefällt, weil Spidey Fan oder sonstige Gründe. Sehe da jetzt keinen Grund, da bei den Tweets gleich schlimmeres zu befürchten 😉

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Schöne Auflistung neuer IP‘s 2022.

 

Da ist schon einiges dabei für mich :rolleyes:

 

https://thechive.com/2022/01/11/the-most-anticipated-tv-shows-of-2022-20-photos/

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Netflix hat in den USA die Preise erhöht. Das UHD Abo kostet dort nun 19,99$. Die letztmaligen Preiserhöhungen in den USA wurde kurze später dann auch in Deutschland umgesetzt.

 

Ich für meinen Teil muss sagen, dass das dann bei mir das Ende der Fahnenstange wäre. Die Qualität stimmt meiner Meinung nach bei Netflix leider schon lange nicht mehr und würde durch Quantität ersetzt. Ich gebe gern Geld für Qualität aus, aber wie gesagt, mittlerweile ist das Verhältnis für mein Empfinden bei Netflix nicht mehr stimmig und mir jedenfalls keine 20€ im Monat wert. 

Link zu diesem Kommentar
Am 15.1.2022 um 18:33 schrieb ElPatron:

Ich für meinen Teil muss sagen, dass das dann bei mir das Ende der Fahnenstange wäre

Verstehe ich. 

Da ich mir das Abo aber mit anderen teile, wären das dann 4x 5€, was immernoch klar geht 😅

 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb _Raschi_:

Verstehe ich. 

Da ich mir das Abo aber mit anderen teile, wären das dann 4x 5€, was immernoch klar geht 😅

 

 

Hä? Abo teilen bei Netflix? Ich war der Meinung, dass das offiziell nicht mehr geht und auch nicht mehr erlaubt ist, zumindest außerhalb des eigenen Haushalts. Es gab sogar das Gerücht, dass man bei Zuwiderhandeln den Betrag rückwirkend nachzahlen muss und bei 4 Personen kann das über ein paar Jahre teuer werden.

 

 

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor 46 Minuten schrieb Prodigy:

dass das offiziell nicht mehr geht

Keine Ahnung, ich mach das, seit ich Netflix hab, also schon viele Jahre ^^

vor 46 Minuten schrieb Prodigy:

zumindest außerhalb des eigenen Haushalts

Hab 4 verschiedene Profile innerhalb meines Accounts + diesen Kinder-Channel und die funktionieren Städteübergreifend. 

 

Innerhalb des selben Netzwerkes kann ich auch am Handy, am PC und am TV 3 verschiedene Serien mit dem selben Profil zeitgleich gucken, für eine Familie unter einem Dach (also alle im selben Netzwerk) würde somit auch das kleinste Abo mit nur einem Profil pro Account ausreichen 🤷

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb _Raschi_:

 

Da ich mir das Abo aber mit anderen teile, wären das dann 4x 5€, was immernoch klar geht 😅

 


Ich will da keine Grundsatzdebatte beginnen und ich kann dieses Handeln auch irgendwo nachvollziehen. Aber dieses Account-Sharing ist ja das eigentliche Probleme, weshalb die Preise bei Netflix immer weiter steigen. 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb _Raschi_:

Keine Ahnung, ich mach das, seit ich Netflix hab, also schon viele Jahre ^^

Hab 4 verschiedene Profile innerhalb meines Accounts + diesen Kinder-Channel und die funktionieren Städteübergreifend. 

 

Innerhalb des selben Netzwerkes kann ich auch am Handy, am PC und am TV 3 verschiedene Serien mit dem selben Profil zeitgleich gucken, für eine Familie unter einem Dach (also alle im selben Netzwerk) würde somit auch das kleinste Abo mit nur einem Profil pro Account ausreichen 🤷

 

Dass das technisch geht ist mir klar... das nennt sich "Passwort teilen" und ist gefährlich. Egal wie gut man die Kumpels kennt. Ich darf mein Abo noch nicht einmal mehr mit meiner Tochter teilen, weil die 30km entfernt wohnt und nicht im selben Haushalt. Zumindest laut Netflix AGB.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar

Habe auf Twitter was von Heat 2 gelesen, da dachte ich: "Wie bitte?" und schaute genauer nach....

Leider ist es ein Novel, also ein Buchroman und keine filmische Fortsetzung zum genialen Film Heat (1995), aber vielleicht ist es was für Euch belesenen hier im Forum. Mehr Infos in der Videobeschreibung.

 

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...