Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Serien und Filme - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

147582611-kinobannerx0kzf.jpg

 

Der Serien und Filme - Sammelthread

 

Da wir außerhalb von Netflix und Amazon Prime nie eine Anlaufstelle hatten, habe ich jetzt mal diesen Thread erstellt. Hier sollen alle Serien- und Filmnews rein, die nichts mit den Streamingsdiensten zu tun haben. 

 

Hier nochmal alle Film- und Serienthreads zusammen gefasst:

 

 

 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar

Muhaha, so ändern sich die Zeiten. Für umgerechnet 80 DEM die VHS in Venlo (NL) gekauft, da er in Deutschland verboten war, heute läuft er auf Arte, und wenn sie es richtig angekündigt habe, sogar unzensiert:

 

Zombie 2 - arte zeigt Day of the Dead im Januar 2022 in der ungeschnittenen Fassung

Zombie 2 - Das letzte Kapitel (OT: Day of the Dead) von George A. Romero hatte nie einen leichten Stand in Deutschland und schaffte es sogar wegen Gewaltverherrlichung beschlagnahmt zu werden. Bis heute trägt der Klassiker den Stempel "eines 131ers". 

Trotz der Beschlagnahme lief der Film sogar schon im deutschen Fernsehen, wenn auch nur zensierter Form. Zum ersten Mal strahlte arte den Splatterfilm im Oktober 2007 aus und im nächsten Jahr wird der deutsch-französische Kultursender ihn erneut zeige.

Angekündigt ist die Ausstrahlung für die Nacht vom 27. auf 28. Januar 2022 um 0:20 Uhr. Dabei offenbart der offizielle Pressetext von arte eine wirkliche Überraschung, denn laut der Mitteilung zeigt arte "den Horrorfilm mit Kultstatus in seiner unzensierten Originalversion."

Ob die Beschlagnahme von Day of the Dead mittlerweile aufgehoben wurde und arte dadurch die Möglichkeit hat ihn uncut zu zeigen, bleibt abzuwarten.

 

Quelle: https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=9986&fbclid=IwAR23kRo4DAaJjN3pPAAeOhIZG7MXKGaV1NcEpqBApsgXbWKo-GhG5JCCe2M

 

Und wenn man den Kommentaren glauben kann, gibt es den sogar in der Mediathek von Arte... da werde ich mal schauen! 

 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

Wie zu erwarten ist Uncharted wohl richtiger Humbug. Die Analyse von Wolfgang:

 

 

 


Wolfgang brabbelt gerne mal viel wenn der Tag lang ist. Audience Score 90%. Kann so scheiße dann nicht sein.

Wenn man mit Videogames sonst nix am Hut hat, ist der Film wahrscheinlich nichts für einen. Ansonsten pures Popcorn Kino und Fanservice an die Videospiele.

Gehe Dienstag, Dank Sony, für lau rein und freue mich schon drauf. :pop2:
 

Zudem auch noch ziemlich erfolgreich 👌🏻

 


x-BourbonKid-x.png
3BgLQS9.png

 

 

Link zu diesem Kommentar

Holy Moly, da haben sie sich aber Mühe gegeben und ihre Fantasie spielen lassen... ich bin gespannt, wie viel Fantasie mit eingeflossen ist. Die Nerdists analysieren das Poster zu Doctor Strange - Multiverse of Madness:

 

https://nerdist.com/article/doctor-strange-multiverse-of-madness-poster-easter-eggs/

 

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb wolverine:

Holy Moly, da haben sie sich aber Mühe gegeben und ihre Fantasie spielen lassen... ich bin gespannt, wie viel Fantasie mit eingeflossen ist. Die Nerdists analysieren das Poster zu Doctor Strange - Multiverse of Madness:

 

https://nerdist.com/article/doctor-strange-multiverse-of-madness-poster-easter-eggs/

 

 

Ich sehe da schon 20 Filme und 15 neue Serien auf uns zukommen :D

 

WTF

 

Gut, X Universe verschmilzt mit Marvel und dann noch Multiversen ermöglich quasi unendlich Material. 
Das wird schon krass.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb skinny:

10/10 meine absolute Lieblingsserie, besonders Ciro und Enzo

 

Ich hab auch vor einigen Wochen angefangen mit Gomorrha und fand sie eigentlich auch echt gut. Bin mittlerweile bei Staffel 5 Folge 4 und muss leider sagen, das was sie mit der finalen Staffel weiterführen hätte ich leider nicht gebraucht. Das entwertet Staffel 3 total und hat mir irgendwie die Serie jetzt total versaut.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Commander2563:

 

Ich hab auch vor einigen Wochen angefangen mit Gomorrha und fand sie eigentlich auch echt gut. Bin mittlerweile bei Staffel 5 Folge 4 und muss leider sagen, das was sie mit der finalen Staffel weiterführen hätte ich leider nicht gebraucht. Das entwertet Staffel 3 total und hat mir irgendwie die Serie jetzt total versaut.

 

Ich empfehle diesen Film, der handelt von der Geschichte Ciros und umfasst die Handlungen zwischen Staffel 4 und 5.

grafik.png.ea87ba6a14baaf97ba03e24c6e780ac3.png

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb skinny:

Ich empfehle diesen Film, der handelt von der Geschichte Ciros und umfasst die Handlungen zwischen Staffel 4 und 5.

 

Ich schaue das ganze über Sky, da haben die den Film einfach in Staffel 4 als letzte Folge mit reingepackt. War auch erst verwundert warum das auf einmal 117 Minuten dauert.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
Am 12.3.2022 um 12:33 schrieb R123Rob:

Peinlich... 

 

Katastrophaler Fehlschlag: "Moonfall" ist wohl einer der größten Flops in der Filmgeschichte

https://www.moviebreak.de/stories/22472/katastrophaler-fehlschlag-moonfall-ist-wohl-einer-der-groessten-flops-in-der-filmgeschichte

 

War ja fast schon mit Ansage, wenn man sieht, dass der Film mit Crowd Funding finanziert wurde. Emmerichs Zeiten sind wohl vorbei. Mal sehen, wie lange es dauert, bis er selbst das einsieht.... 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...