Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Serien und Filme - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

147582611-kinobannerx0kzf.jpg

 

Der Serien und Filme - Sammelthread

 

Da wir außerhalb von Netflix und Amazon Prime nie eine Anlaufstelle hatten, habe ich jetzt mal diesen Thread erstellt. Hier sollen alle Serien- und Filmnews rein, die nichts mit den Streamingsdiensten zu tun haben. 

 

Hier nochmal alle Film- und Serienthreads zusammen gefasst:

 

 

 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Devian:

Mal abgesehen davon, dass dank Twitter&CO heute jeder meint, er hätte was zu sagen, und nur diese, seine Meinung zählt, ist es noch beunruhigender, dass so viele Leute diesen Wannabe Labersäcken und Wichtigtuern wie die Lemminge hinterherrennen, ohne überhaupt die geringste Ahnung davon zu haben, um was es geht.

Liegt wahrscheinlich auch daran, dass ein Teil dieser Leute entweder zu faul oder zu blöd ist, sich ne eigene Meinung zu bilden.

 

Ich mache nur drei Kreuzzeichen, dass ich mit diesem ganzen Social Media-Schrott nix am Hut habe.

Was ich mir da schon an Gehirnmüll gespart habe....unbezahlbar.🤗

Ist so ein grund der viel kaputt macht heutzutage.
Jeder hat diesen drang kritiker sein zu müssen usw und es liegt in der natur der Menschen das wir irgendwie zum negativen eher tendieren.
Deswegen funktionieren ja leider auch diese Kanäle und Accounts am besten.
Als Comic Buch fan sehe ich das leider viel zu häufig, ob ich will oder nicht.
Da bekommst du automatisch Empfehlungen von känale wie yellowflash, critical drinker usw die einfach nur verbittert und ekelhaft zu ihrem gimmick gemacht haben.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb monthy19:

She-Hulk-Logo-pc-games1?t=.jpg

 

Ich fand die erste Folge echt gut.

Hat mir spass gemacht und ich hasse Disney jetzt schon wieder dafür, dass ich eine Woche warten muss.

Sie ist witzig, unterhaltsam und grün. Perfekt. Mir gefällt diese Art von Humor den auch schon MS. Marvel drin hatte.

Sehr gut. 

 

Also ich weiß noch nicht. Als großer Marvel Fan weiss ich noch nicht was ich davon halten soll. Ich mag dieses überspitzte Lustig sein, auf Biegen und Brechen einen Lacher zu generieren, nicht in Marvel Filmen oder Serien. Ein Grund warum damals Thor 3, der bis jetzt schlechteste Marvel Film war. 

 

Das CGI hat sich wirklich stark verbessert und man kann absolut zufrieden sein. Story bis jetzt sehr dünn, hatten aber alles Serien das Problem. Bin guten Mutes und werde auch hier irgendwie meinen Spaß finden. Man soll ja nicht immer alles auf die Goldwaage legen und versuchen alles zu analysieren. 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb Nightcrow:

 

Also ich weiß noch nicht. Als großer Marvel Fan weiss ich noch nicht was ich davon halten soll. Ich mag dieses überspitzte Lustig sein, auf Biegen und Brechen einen Lacher zu generieren, nicht in Marvel Filmen oder Serien. Ein Grund warum damals Thor 3, der bis jetzt schlechteste Marvel Film war. 

 

Das CGI hat sich wirklich stark verbessert und man kann absolut zufrieden sein. Story bis jetzt sehr dünn, hatten aber alles Serien das Problem. Bin guten Mutes und werde auch hier irgendwie meinen Spaß finden. Man soll ja nicht immer alles auf die Goldwaage legen und versuchen alles zu analysieren. 

Ich bin sicher, dass es auch wieder ernster wird. 

Mit den Guardians wird ja auch bald ein eher spaßiger Teil das Universum (vermutlich) verlassen. Wie auch immer das von statten geht.

Ich finde die Serien halt unterhaltsam. Ms Marvel wurde zum Ende hin ja auch ernster.

Ich kann mir vorstellen, dass es bei She Hulk auch so kommen wird. 

Der Mix muss halt stimmen. :) 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb R123Rob:

Pflichtfilm! 

 

SICARIO

 

069252.jpg

Ich mochte Sicario sehr, der zweite Teil wurde wegen Emily Blunt Abwesenheit umgeschrieben aber war dennoch trotzdem gut. Aber nun warte ich schon seit einiger Zeit auf dem letzten Teil, nun glaube ich das der nie kommen wird, denn es schob sich die letzten Jahre immer vor sich hin... 😕

Link zu diesem Kommentar
vor 21 Minuten schrieb R123Rob:

Sehr gut! 

 

Ehrlich gesagt, ich habe von dir nichts anderes erwartet. Hauptsache mal wieder eine Diskussion provozieren, aus der Du dich dann wieder mal gepflegt raushälst...

 

Doch kurz zum Thema, diese linken Woke Zecken sollte man allesamt mit Fackeln und Heugabeln aus dem Land jagen. 🖕

Ist nur noch lächerlich was hier abgeht.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb R123Rob:

Sehr gut! 

 

 

 

Nicht Dein Ernst, oder ?

 

Du spammst in verschiedenen Foren immer wieder den gleichen Mist, und erwartest, dass man normal mit Dir diskutiert. Manchmal glaube ich du hast kein anderes Hobby, als wie permanent Leute mit so einem Mist zu provozieren . 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

ch finde, wenn man ein neues Winnetou Buch schreibt, sollte man mit etwas mehr Feingefühl an die Sache herangehen. Das wurde anscheinend nicht getan. 

Nein. Winnetou ist Kulturgut, und das sollte inhaltlich und auch von den Bezeichnungen her so belassen werden.

 

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Die alten Werke dagegen sollte man so belassen. Es war eine andere Zeit. Eine andere Generation.

Soweit richtig, nur das die "Woke-Generation" nicht für die gesamte heutige Generation spricht, sich aber aufführen wie militante Affen.

 

Wenn weiße Menschen schon keine Rastas mehr haben dürfen, dann ist es soweit....eine völlig kranke Ideologie die hier auf dem Vormarsch ist.

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Stunden schrieb R123Rob:

Sehr gut! 

 

 


Zum Glück wird jetzt auch das Cowboy und Indianer spielen verboten *irony off*
🤦🏻‍♂️

 

PS: Ich dachte übrigens bis zum Alter von 5 Jahren immer, dass die Indianer die Mädels sind 😅

 

Lag bestimmt an der Rollenverteilung zu Fasching im Kindergarten so :D

 

 

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

@ all

 

wie/wo streamt ihr House of the Dragon?

 

Bin ja nicht mehr bei Sky, und bei WOW gibt es nur 1080p :thumbdown:

 

Bin schon kurz davor auf die UHD-BD vor Weihnachten zu warten 🤔

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

 

Gerade durch Zufall gefunden. Ab heute im Stream auf WOW. Sieht richtig gut aus. Mini Serie bestehend aus vier Folgen. DMZ ist ein Comic aus dem DC Universum, welcher sich großer Beliebtheit erfreut hat. 

Gute Schauspieler , sehr ansehnlich gemacht. 

Hier noch ein Link der das ganze genauer erklärt. 

https://www.filmstarts.de/nachrichten/18542892.html

 

Link zu diesem Kommentar

 

 

 

Neuer Trailer 👇

Den Manga hab ich zwar nicht gelesen, der Hype zu diesem Anime ist aber gigantisch, bin auf den Release im Oktober gespannt 😁

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
Am 25.8.2022 um 00:28 schrieb R123Rob:

Da blüht das Filmherz ❤️❤️❤️

Das Kino hier hat nur sieben Säle, da läuft sowas meist erst garnicht.

 

vor 2 Stunden schrieb Prodigy:

Also langsam gehts mir auf den Keks... She-Hulk Folge 2 hat nur 25 Minuten gedauert. Und davon kommt dann jede Woche nur ein... so kann man eine Serie auch strecken.

 

Sollte das nicht auch das Konzept der Serie sein, mehr so ein Comedy-Ding? Die dauern ja meist nur 20-25 Minuten + Vor/Abspann, dafür aber mehr als die gefühlten 6 Standartfolgen bei den anderen Serien.

 

Commander2563.png

Link zu diesem Kommentar
vor 29 Minuten schrieb Vanewod.Art:

 Weil man dem Binge Watching entgegenwirken will und zudem kann man die monatlichen einnahmen optimieren 😁

Außerdem bleibt die Serie so länger in aller Munde. 

Wenn man die (was weiß ich wie viele das genau sind / werden) 12 folgen am Stück schaut, spricht man evtl ein paar Tage drüber und vergisst es dann. 

Wenn nur 1 Folge pro Woche kommt, spricht man die nächsten 3 Monate über die Serie, günstiger kann  man  keine "Werbung" generieren 

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Karanief:

Und genossen wie fandet ihr die erste Episode von House of Dragon? Also ich bin heiss auf die next Episode. Der Auftakt ist vielversprechend. 

 

Ich war direkt wieder im Universum gefangen und hätte am liebsten die ganze Staffel sofort durchgeguckt. Der Montag hat für 2 Monate wieder einen Sinn. :D

PazzoxzU.png

 

Link zu diesem Kommentar

 

Leider ist die Quelle hinter einer Paywall, aber was passiert dann mit dem hochkarätigen Filmen wie Dune (nach wie vor noch nicht geschaut) mit deren Sequels und wer besitzt noch mal die Rechte?

 

Das Warner Bros. schon ihren Regisseur Christopher Nolan verloren haben, verlieren sie nun auch noch eventuell das hiesige Partner Studio Legendary Entertainment. 

Link zu diesem Kommentar
vor 22 Minuten schrieb Blaffi:

wer besitzt noch mal die Rechte?

 

Die Rechte für Film und TV hat Legendary Entertainment 2016 erworben.

 

Laut Wikipedia hatte Legendary von 2007 bis 2014 einen Deal mit Warner Bros um in dem Zeitraum bis zu 40 Filme zu produzieren, ab 2014 hatten sie einen Vertrag mit Paramount über 5 Jahre, danach haben sie 2019 wieder einen Vertrag mit Warner geschlossen, der scheinbar jetzt wieder endet. Ist also gar nichts so neues (für Warner Bros) und vielleicht auch ganz üblich in der Branche.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar

Star Trek 4 hat seinen aktuellen Regisseur an Marvel verloren:

 

Matt Shakman verlässt sein Star Trek 4-Projekt für Marvels neuen Ansatz für die Fantastischen Vier. ST4 steht irgendwie unter keinem guten Stern. 

https://www.netzwelt.de/news/207363-star-trek-4-naechster-rueckschlagneuer-film-verliert-regisseur-matt-shakman-marvel.html

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
  • Schueli hat Thema abgepinnt

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...