Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Serien und Filme - Sammelthread


BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

147582611-kinobannerx0kzf.jpg

 

Der Serien und Filme - Sammelthread

 

Da wir außerhalb von Netflix und Amazon Prime nie eine Anlaufstelle hatten, habe ich jetzt mal diesen Thread erstellt. Hier sollen alle Serien- und Filmnews rein, die nichts mit den Streamingsdiensten zu tun haben. 

 

Hier nochmal alle Film- und Serienthreads zusammen gefasst:

 

 

 

 

 

BiGBuRn83.png

Freundschaftsanfragen ohne Kommentar werden von mir gelöscht :whistling:

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Vanewod.Art:

The Crowded Room / Apple TV

9/10

 

Wie alle Apple TV Serien, ist auch das wieder fantastisch gedreht. Einfach heftig, unfassbar was für Monster an Menschen es gibt. Traurig. Ein paar heftige Szenen die einen zum Nachdenken verleiten.

 

Ich mag Tom Holland nicht, aber hier hat er mir bewiesen, dass er es kann.

 


Kommt auf die Liste…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb bma9999:

Wenn Sie drauf besteht, darf sie es auch zahlen. Und ich würde kostenlos mitschauen... 

 

Ist zumindest bei uns schwierig ,wenn es nur ein Konto gibt ;)

Aber ich will nicht meckern. In der Regel fragt sie mich, ob ich was gucken oder zocken will. Und wenn ich zocken will, schaut sie halt irgendeinen Murks auf Netflix. Von daher will ich mal nicht meckern!

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Minuten schrieb Bottlethrower:

 

Ist zumindest bei uns schwierig ,wenn es nur ein Konto gibt ;)

Aber ich will nicht meckern. In der Regel fragt sie mich, ob ich was gucken oder zocken will. Und wenn ich zocken will, schaut sie halt irgendeinen Murks auf Netflix. Von daher will ich mal nicht meckern!

 

 

Ich wiederhole mich, aber same here....  Netflix hat mir schon viele Zockerstunden beschafft, daher zahle ich lieber, als zu leiden ;)

Wenn ich zocken kann, statt Queer Eye schauen zu müssen, dann ist das jeden Cent wert. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 9 Stunden schrieb Vanewod.Art:

The Crowded Room / Apple TV

9/10

 

Hatte meine Frau auch vor nen paar Wochen geschaut. Sah wirklich interessant aus und ihr hat die Serie auch ziemlich gefallen. 

 

Gestern hat übrigens Staffel 2 von Bosch Legacy angefangen. Freu mich da schon ziemlich drauf. Aber hier muss ich echt warten, bis die Staffel komplett ist. 

Link zu diesem Kommentar

Netflix will auch in Deutschland das günstige Basis-Abonnement für 8 Euro im Monat abschaffen. Das geht aus dem jüngsten Quartalsbericht des Streaming-Dienstes hervor. Demnach soll das Basis-Abonnement in Deutschland ab der kommenden Woche nicht mehr angeboten werden.

Das Abo-Portfolio von Netflix kennt in Deutschland künftig nur noch drei Optionen: Die nächste teurere Variante nach dem 5 Euro teuren Werbe-Abo ist Netflix Standard mit Full-HD-Auflösung und Streaming auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig für 13 Euro im Monat. 4K-Auflösung gibt es ausschließlich im 18 Euro teuren Premium-Abonnement.

Bald könnten Preiserhöhungen anstehen: In den USA, Frankreich und Großbritannien wird Netflix bald wieder teurer, auch Deutschland dürfte es irgendwann treffen. Eine Nachfrage von heise online wollte der Streaming-Dienst nicht kommentieren.

 

Quelle: https://www.heise.de/news/Netflix-Guenstiges-Basis-Abo-wird-auch-in-Deutschland-gestrichen-9339452.html

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 43 Minuten schrieb wolverine:

Bald könnten Preiserhöhungen anstehen

Irgendwann übertreiben die es und heulen dann wieder rum!

Also ich muss auch was kündigen! total verrückt eigentlich!

Sky (inkl.Netflix und HD+) 45€

Disney+ 8,99€ (soll ja auch für Neukunden auf 12€ rauf)

Amazon Prime 7,49€

Apple TV+ (ist im Apple Family One Abo mit drinnen ) 22,95€

Staatsstreaming (GEZ) 18,36€ 

:bdsm:

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar
vor 32 Minuten schrieb orbit1:

Staatsstreaming (GEZ) 18,36€ 

 

 

Sag mal Bescheid, wie die Kündigung läuft :huh:

 

Aber ja, ich müsste auch mal was kündigen. Aber eigentlich fällt mir aktuell nur Netflix ein. Bekomme ich aber nicht durch bei der Regierung. Sky bleibt eh wegen Fußball und Amazon weil wegen Amazon. AppleTV bleibt auch erstmal, solange dort noch einige gute Sachen zu schauen sind. Eigentlich stört mich nur Netflix. Ich finds schon arg überteuert mittlerweile für das, was -> ich <- geboten bekomme. 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bottlethrower:

Sag mal Bescheid, wie die Kündigung läuft :huh:

Läuft seit Jahren schlecht!😁

Da ich noch jugendliche Mitbewohner habe, muss Netflix bleiben....und Disney+...und.... och Menno!

Luxusprobleme!

orbit0815.png
orbit0815.png
Ich arbeite jetzt als Fitness-Model. Ich bin der Typ auf den "Davor"-Bildern

Link zu diesem Kommentar

Lange mussten die Fans warten, jetzt ist klar, wann es mit der Fallout-Serie losgeht.

Prime Video hat nun als Startdatum den 12. April 2024 bekanntgegeben. Einen Trailer gibt es noch nicht, es dürfte aber nicht mehr allzu lange dauern, bis Prime Video erstes Bewegtbildmaterial präsentiert.

 

Quelle: https://www.golem.de/news/game-verfilmung-startdatum-fuer-fallout-serie-bekanntgegeben-2310-178742.html

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Na endlich! 

 

Die TARDIS fliegt ab dem 25.11.2023 wieder! Der Dreiteiler mit Ten und DoctorDonna wird wie folgt ausgestrahlt:

Episode 1: The Star Beast 25.11.

Episode 2: Wild Blue Yonder 02.12.

Episode 3: The Giggle 09.12.

 

Zu sehen sind die Teile in den UK auf dem BBCiplayer, und weltweit läuft es dann am selben Tag auf Disney+

 

eine Sache stört mich dabei: Bisher hab ich immer zuerst die englischsprachige Version gesehen, und später nochmal wegen meiner Frau die deutsche Version.... jetzt wird es wohl anders rum laufen :( 

Egal, der Doctor ist wieder da, wenn das kein Grund zur Freude ist. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Ohs noes:

 

Der neue Film mit Daisy Ridley hat einen Titel und – möglicherweise – auch einen Starttermin. Er wird nicht Episode X heißen.

 

Der Film ist nicht nur als Fortsetzung der neunteiligen Saga gedacht, sondern auch als Neuanfang. Darum wird es wohl keine Nummerierung geben – zumindest nach jetzigem Stand. Man hat aber einen Titel: Star Wars – A New Beginning.

Der klingt zwar nicht besonders aufregend, würde aber signalisieren, dass man ein wirklich neues Kapitel der Saga aufschlägt. Darüber hinaus gilt, dass der Titel noch lange nicht final ist.

Diesem Anfang könnten zwei weitere Teile folgen, denn die Form der Trilogie ist bei Star Wars geradezu klassisch. Anders als bei den Sequels zur klassischen Trilogie will man diesmal aber sicherstellen, dass die Story Hand und Fuß hat.

 

QUELLE:  https://www.golem.de/news/star-wars-rueckkehr-von-rey-skywalker-rueckt-endlich-naeher-2310-178915.html

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb wolverine:

Ohs noes:

 

Der neue Film mit Daisy Ridley hat einen Titel und – möglicherweise – auch einen Starttermin. Er wird nicht Episode X heißen.

 

Der Film ist nicht nur als Fortsetzung der neunteiligen Saga gedacht, sondern auch als Neuanfang. Darum wird es wohl keine Nummerierung geben – zumindest nach jetzigem Stand. Man hat aber einen Titel: Star Wars – A New Beginning.

Der klingt zwar nicht besonders aufregend, würde aber signalisieren, dass man ein wirklich neues Kapitel der Saga aufschlägt. Darüber hinaus gilt, dass der Titel noch lange nicht final ist.

Diesem Anfang könnten zwei weitere Teile folgen, denn die Form der Trilogie ist bei Star Wars geradezu klassisch. Anders als bei den Sequels zur klassischen Trilogie will man diesmal aber sicherstellen, dass die Story Hand und Fuß hat.

 

QUELLE:  https://www.golem.de/news/star-wars-rueckkehr-von-rey-skywalker-rueckt-endlich-naeher-2310-178915.html

Etwas spät, aber besser spät als nie.
Ist jetzt nicht ideal wo man mit Episode 9 stehen geblieben ist oder wie generell die Sequel Trilogy ablief...aber ich sage schon lange das man endlich die Skywalker Era hinter sich lassen muss.
Gibt so viel was du mit Star Wars machen kannst, das man seit jahren in der Clone Wars und Skywalker era feststeckt, ist schade.
 

Fester plan, und nach vorne gehen mit der Zeitlinie...das ist für mich der weg den man gehen muss.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb ManiMan:

Etwas spät, aber besser spät als nie.
Ist jetzt nicht ideal wo man mit Episode 9 stehen geblieben ist oder wie generell die Sequel Trilogy ablief...aber ich sage schon lange das man endlich die Skywalker Era hinter sich lassen muss.
Gibt so viel was du mit Star Wars machen kannst, das man seit jahren in der Clone Wars und Skywalker era feststeckt, ist schade.
 

Fester plan, und nach vorne gehen mit der Zeitlinie...das ist für mich der weg den man gehen muss.

 

Aber mit schon vorbelasteten Charakteren aus der Kennedy-Ära? Ich hätte mir nen kompletten Neustart gewünscht, keine bisher bekannte Figur darf Screentime bekommen, sie dürfen maximal erwähnt werden. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb wolverine:

 

Aber mit schon vorbelasteten Charakteren aus der Kennedy-Ära? Ich hätte mir nen kompletten Neustart gewünscht, keine bisher bekannte Figur darf Screentime bekommen, sie dürfen maximal erwähnt werden. 

Persönlich wäre ich 200-300 jahre nach vorne gegangen storytechnisch um wirklich komplett neu zu starten.
Aber du kannst trotzdem noch genug mit den Charaktern machen aus Episode 9.

Da ist noch genug luft nach oben, und wenn man dieses mal nen festen plan hat usw...kannst du da genug ecken abschleifen hier und da.
Mein problem besteht nicht bei den Charaktern der Sequel Filme, insofern bin ich nicht dagegen wenn Rey, Finn und Poe wieder auftauchen würden.
 

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar

Amazon MGM plant eine Serie zum 80er-Horrorhit "Poltergeist". Viel bekannt ist darüber noch nicht, da die Serie in einem sehr frühen Produktionsstatus ist. Es spielt im gleichen Filmuniversum wie die Filmreihe, wird von Amblin produziert (waren schon bei den Filmen Produzenten), und Darryl Frank und Justin Falvey sind als Exective Producer an Bord, einen Regisseur (oder mehrere Regisseure?) sind noch nicht bekannt. 

 

Quelle: https://www.ign.com/articles/poltergeist-tv-series-reportedly-in-early-development-at-amazon-mgm-studios

 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Bitte nicht.... kaum hat Disney die Finger drin, wird aus der kommenden Season 18 von Doctor Who die Season 1.... wieso? Soft Reboot!

 

https://coveredgeekly.com/russell-t-davies-confirms-new-doctor-who-reboot-plans/

 

 

 

Ebenso ein Soft-Reboot ist im Marvel-Universum gerade im Gespräch... total daneben!

https://www.superherohype.com/movies/551203-avengers-secret-wars-will-reportedly-serve-as-soft-reboot-for-mcu

 

Beim Doctor lasse ich noch mit mir verhandeln, kommt darauf an, was sie nicht mehr intime haben möchten... Aber bei den Avengers? Uff... Leute, damit knüpft ihr nicht mehr an den Erfolg der "alten Zeiten" an... Zumindest kann ich mir das in keinster Weise vorstellen. 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar
vor 33 Minuten schrieb wolverine:

Bitte nicht.... kaum hat Disney die Finger drin, wird aus der kommenden Season 18 von Doctor Who die Season 1.... wieso? Soft Reboot!

 

https://coveredgeekly.com/russell-t-davies-confirms-new-doctor-who-reboot-plans/

 

 

 

Ebenso ein Soft-Reboot ist im Marvel-Universum gerade im Gespräch... total daneben!

https://www.superherohype.com/movies/551203-avengers-secret-wars-will-reportedly-serve-as-soft-reboot-for-mcu

 

Beim Doctor lasse ich noch mit mir verhandeln, kommt darauf an, was sie nicht mehr intime haben möchten... Aber bei den Avengers? Uff... Leute, damit knüpft ihr nicht mehr an den Erfolg der "alten Zeiten" an... Zumindest kann ich mir das in keinster Weise vorstellen. 


Bei Marvel denke ich wollen halt viele Schauspieler nicht mehr.

 

Daher braucht es neue Gesichter.

 

Ist eh nicht mein Genre (mir sind die Superkräfte der Helden zu kindisch) gehe da maximal mit Iron Man mit.

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Marvel: Ich glaub auch nicht, dass sie RDJ für noch so viel Geld der Welt (wir werden sehen!) als Iron Man zurückbringen können... Aber das Multiversum macht es ja möglich, dass man anders aussehende Iron Mans und Black Widows bekommt... Dennoch fände ich das relativ schwach...Das Marvel-Universum hat so viel mehr zu bieten! 

... andererseits sehe ich auch an mir selbst, dass auch einfach das Interesse daran verschwindet. Ich möchte nicht nur zu Marvel-Superhelden-Filmen im Kino sitzen, das hab ich jetzt fast 20 Jahre lang gemacht. Wäre mal wieder schön, irgend was komplett Neues zu erleben (oder was recycletes, siehe Dune, aber halt mal richtig gemacht). 

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Disney macht bei Marvel momentan alles falsch...war aber mit ansage.
Die dachten wirklich das sie da ewig die leute mit Content zuschmeißen können ohne mehr machen zu müssen.
Ging noch als man in den Ersten Phasen war, aber danach musste man neue Charaktere aufbauen und das geht nicht mit leer content schmeißen.
Jetzt ist man panisch und will die alten leute zurückbringen die aufgebaut wurden anstatt nach vorne zu gehen und sich die Arbeit zu machen die neuen aufzubauen.

Man hätte einen guten cast links und rechts, nur hat man versäumt damit was zu machen.
Captain Marvel hätte hier absolut einfach als neue Speerspitze Funktionieren können...doch man hat absolut null mit ihr gemacht, selbst nach dem erfolg an den Kinokassen.
Man hat schlecht gearbeitet und kommt jetzt nächste woche oder was mit einem The Marvels rum der in Theorie so gut sein könnte, wenn man sich mehr mühe gegeben hätte, die Drei Hauptcharaktere des Films stäker aufzubauen.

Man muss aufhören auf Menge zu setzen und anfangen auf Qualität zu setzen.
Man muss von GOTG 3, Spider-Man 2 Spiel, Loki...lernen und verstehen warum die Funktionieren.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 50 Minuten schrieb wolverine:

Marvel: Ich glaub auch nicht, dass sie RDJ für noch so viel Geld der Welt (wir werden sehen!) als Iron Man zurückbringen können... 


Ich will auch nicht, dass es ein Iron Man Reboot gibt.

 

Für mich ist er so perfekt, mit RDJ.

 

Denn sollte man so Klassiker unberührt lassen…

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar

Neue Dune-Fernsehserie kommt im Herbst 2024

 

Der Name: Dune Prophecy und es spielt lange vor den Filmen. In der Serie wird die Geschichte erzählt, wie der Orden der Bene Gesserit so eine große Bedeutung erlangt hat. 

Die Dreharbeiten laufen schon seit einem Jahr, und zumindest in den USA wird die Serie auf Max ausgestrahlt. Welcher deutsche Dienst dafür zuständig sein wird, ist noch nicht bekannt. 

https://www.golem.de/news/der-wuestenplanet-neue-dune-fernsehserie-kommt-im-herbst-2024-2311-179116.html

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Nach „Der Super Mario Bros. Film“: Nintendo kündigt „The Legend of Zelda“ als Realverfilmung an!

 

Quelle: https://www.kino.de/film/der-super-mario-bros.-film-2023-2/news/nach-der-super-mario-bros.-film-nintendo-kuendigt-the-legend-of-zelda-als-realverfilmung-an/

go ro blo to tro lo blo to kro plo no sho dro sho blo bo sho ho flo tro to flo sho so po ro kro co ho so to sho do tro sho jo tro do plo plo no !

Link zu diesem Kommentar

Ich werde Dr. Who auf jeden Fall rewatchen.

Habe da richtig bock drauf. 
Ich kann momentan nicht mal sagen welche Staffel ich zuletzt gesehen habe. :D

 

Schaue jetzt One Piece und bin begeistert.

Der Cast hat es mir angetan. Wirklich gute Auswahl der Schauspieler.

Passt so weit für mich. 

 

Nebenbei immer noch Criminal Minds. Da bin ich jetzt in der 7 Staffel. Und ich liebe die Serie einfach.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...