Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Der Serien und Filme - Sammelthread

BiGBuRn83

Empfohlene Beiträge

• Moderator

147582611-kinobannerx0kzf.jpg

Der Serien und Filme - Sammelthread

Da wir außerhalb von Netflix und Amazon Prime nie eine Anlaufstelle hatten, habe ich jetzt mal diesen Thread erstellt. Hier sollen alle Serien- und Filmnews rein, die nichts mit den Streamingsdiensten zu tun haben. 

Hier nochmal alle Film- und Serienthreads zusammen gefasst:

vor 15 Stunden schrieb str1ker2k7:

Hat wer hier schon die Resident Evil Serie durch auf Netflix? Ist die wirklich so schlecht?

Da können dir vielleicht die anderen Leute hier im Forum behilflich sein. Ich selber mache mir am Wochenende ein Bild davon mit ein oder zwei Folgen. 

Ansonsten höre ich im Real Life und Internet Bekanntenkreis wirklich nichts Gutes, sowohl von Resi Fans als auch Leuten, die mal so reingeschaut haben, die die Games gar nicht nicht kennen oder überhaupt noch nie was von Resident Evil gehört haben. 

Es muss wohl totaler Quark sein. 

Topic:

@wolverine @Blaffi

Klasse! 

vor 16 Stunden schrieb str1ker2k7:

Hat wer hier schon die Resident Evil Serie durch auf Netflix? Ist die wirklich so schlecht?

Habe es gerade durch, und ja, es ist kein Highlight, aber auch nicht so schlecht wie von vielen behauptet.

Es zieht sich Anfangs, hat auch direkt mit RE wie man es kennt/mag ehr weniger zutun, aber es unterhält trotzdem, wenn man der Serie eine Chance gibt.

GOT: Interessiert mich persönlich Null. Natürlich schau ich es wegen meiner Frau an, aber ich selbst habe mit der Serie ab Staffel 5 abgeschlossen.

RE: Man hätte die nicht Resident Evil nennen sollen... und die ständigen Zeitsprünge vielleicht cleverer gestalten sollen, dann wäre es ganz ok geworden. Ich glaube, wenn du es schaffst, den Namen zu überlesen, könnte es gut unterhalten. 

Ehrlich gesagt zündet keiner der beiden Trailer bei mir. Bei Shazam sehen schonwieder einige Effekte komisch aus und wirklich gelacht habe ich auch nicht, nichtmal geschmunzelt. Höchstens das beim Kinderarzt die Puppe Annabell am Tisch sitzt.

Bei Black Adam kann man (wie im ersten Trailer) schon sehen das er am Ende des Films ja eh nicht der Böse ist. Wird ja auch immer Wert drauf gelegt, immer zu erwähnen das er die Welt entweder vernichten oder retten kann.

Gekauft sind trotzdem beide, aber auf Black Adam hab ich dann schon mehr Bock. The Rock ist halt eine coole Sau, der egal was er macht, einfach sympathisch und charismatisch rüber kommt.

Zwar erstmal nur in Englisch, aber das sollte für den Anfang reichen

She-Hulk wirkt auf mich leider grauenvoll und wirklich bock hab ich da nicht drauf. Bis auf die letzten paar Sekunden, da hatte ich dann kurz leuchtende Augen

Black Panther halt, am Ende wirds irgendeine der Frauen. Der tragische Tod von Chadwick Boseman verstärkt leider nur die MCU Probleme. Jetzt muss im halben Film wieder Flickwerk betrieben werden weil er gestorben ist und für die eigentlich Handlung bleibt weniger Zeit um sie richtig ausgiebig zu erzählen.

Okay.... nachdem Marvel die offizielle Marschrichtung festgelegt hat, bin ich mal gespannt, wie es umgesetzt wird.

Secret Wars finde ich persönlich am interessantesten. Und damit ist wahrscheinlich auch klar, wie Venom in das offizielle MCU eingeführt wird. In den Comics aus den 80ern kriegt Spidey hier nämlich "das schwarze Kostüm", welches sich als Venom herausstellt. 

Da haben die Pott-Heads es der JKR mal so richtig gezeigt. Das die International Quidditch Association (IQA), Quidditch einfach in Quadball umbenennt ist schon heftig. Ich bezweifele aber das das den gewünschten Erfolg haben wird. Ich hätte eher vermutet das sie JRK in der Winkelgasse auflauern und sie erstmal richtig mit den spitzen Enden ihrer Zauberstäbe pieksen.

btt.

Ich denke Secret Wars könnte echt geil werden, aber am meisten hab ich mich über eine neue Daredevil Serie gefreut und das der Punisher wieder da ist. Allerdings hätte ich letzteren nicht in Thunderbolts gebraucht, sondern das Serienformat mit Staffel 3 hätte mir gereicht.

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

@Pazzo.

Das ist doch gut, oder? Rap und so. 

Der Regisseur ist stark! 

Gangster-Rapper: Seht den ersten Trailer zum Xatar-Biopic "Rheingold" von Fatih Akin

https://www.moviebreak.de/stories/23252/gangster-rapper-seht-den-ersten-trailer-zum-xatar-biopic-rheingold-von-fatih-akin

Werde ich mir sicherlich mal anschauen, ja.

Xatar Baba ist unchained, bye bye zu Handschellen. :D

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.