Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Gran Turismo Sport - Neues Update auf dem Weg


Muschglu

Empfohlene Beiträge

gt-sport-logo-banner70vuw8.jpg

 

Und täglich grüßt das Murmeltier.... Das Rennspiel Gran Turismo Sport vom Entwickler Polyphony Digital erhält ein neues Update. Dies hat Kaz Yamauchi, Spieledesigner bei Polyphony Digital, per Twitter angekündigt.

 

Das Update soll diese Neuerungen beinhalten, offiziell noch nicht bestätigt:

  • 5 neue Fahrzeuge: Chevrolet Camaro Z28 '69, Renault Sport Clio V6 '00, Toyota Sports 800 '65, und der Toyota Tundra TRD Pro '19. Noch keine Informationen zum 5. Fahrzeug vorhanden
  • Neue Strecke: Sardegna Road Track
  • Neues Wettersystem: Ob alle Strecken unterstützt werden, ist aktuell noch nicht bekannt.
  • Neue GT League-Events

 

Quelle

Link zum Beitrag

GTS ist schon tolles Spiel, aber nur GTL hält mich nicht bei der Stange und für MP habe ich zu wenig Zeit um am Ball zu bleiben.

 

Hoffe echt die Gerüchte stimmen, dass alles was aktuell für GTS entwickelt wird, im Grunde schon für GT6/7 oder welche Nummer kommt, entwickelt wird und so mit dem Start der PS5 gleich ein GT6/7 kommt...

 

Und nein mir reiche jetzt niemand eine Nadel, um den Traum jetzt schon zum platzen zu bringen....

 

Link zum Beitrag

Ich würde mich freuen mal wieder nen paar Leute für das Spiel zusammen zu bekommen. Wir sind mal mit 15 Leuten alle 2 Wochen in ~1h Rennen gefahren und das Racing war einfach genial. Leider hat es sich in Saison 2 dann aufgrund verschiedener Fahrzeugwünsche zu extremer Einstellungsvorgaben verlaufen. Man durfte nichtmal mehr am Fahrwerk schrauben und schwupps musste man zusehen wie es sich zerläuft. Gibts hier noch Leute die Bock auf ne Rennserie hätten? 

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...