Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Evil Dead - Schauspieler Bruce Campbell teasert neues Spiel an


Daniel Bubel

Empfohlene Beiträge

army_of_darkness_01_1okkm7.jpg

 

Hail to the King! So lautet der Untertitel zu einem der wohl schlechtesten Spiele, das jemals aus der Marke Evil Dead entstanden ist. Während sich Fans darüber streiten, ob es überhaupt jemals einen guten Titel gab, in dem eine Kettensäge und ein großmäuliger Einzelhandelsfachmann namens Ash die Hauptrolle spielen (die Antwort ist übrigens Evil Dead: A Fistful of Boomstick), sieht es so aus als würde bald ein weiterer Titel in den Ring steigen.

 

Denn wie Ash-Darsteller Bruce Campbell bestätigte, befindet sich derzeit ein neues Videospiel in Entwicklung, das für PC und Konsolen, aber nicht für Virtual Reality-Plattformen erscheinen wird. Zum aktuellen Zeitpunkt ist weder klar, welche Konsolen damit gemeint sind, noch welchen Titel das Spiel haben, geschweige denn ob es jemals das Licht der Welt erblicken wird.

 

Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden!

 

 

Quelle

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Minuten schrieb Bottlethrower:

Der soll mal lieber für ne neue Staffel Ash Vs Evil Dead sorgen :plane:

Kommt doch keine neue mehr? Staffel 3 ist die letzte, der Sender, der die produziert hat, hat se doch abgesetzt soweit ich weiss.

vor 42 Minuten schrieb Daniel Bubel:

[...]Während sich Fans darüber streiten, ob es überhaupt jemals einen guten Titel gab, in dem eine Kettensäge und ein großmäuliger Einzelhandelsfachmann namens Ash die Hauptrolle spielen (die Antwort ist übrigens Evil Dead: A Fistful of Boomstick), sieht es so aus als würde bald ein weiterer Titel in den Ring steigen.

 

 

Gab doch noch Evil Dead für die PS1, war quasi Resident Evil im Evil Dead Universum. Absurd schwer aber geil.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb Roflk1ll3r:

Kommt doch keine neue mehr? Staffel 3 ist die letzte, der Sender, der die produziert hat, hat se doch abgesetzt soweit ich weiss.

 

Gab doch noch Evil Dead für die PS1, war quasi Resident Evil im Evil Dead Universum. Absurd schwer aber geil.

 

Und ich fürchte fast, dass du das beinahe unspielbare Evil Dead: Hail to the King meinst... :D

 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...