Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Witcher: Netflix Series - Erster offizieller Trailer veröffentlicht


Empfohlene Beiträge

the-witcher-netflix-pt9kp4.jpg

 

Sicherlich haben schon viele Fans sehnsüchtig auf diesen Moment gewartet: Der erste Trailer zu der Netflix Fernsehadaption von The Witcher ist über den offiziellen YouTube-Kanal von Netflix online. Dieser Trailer, der trotz seiner Länge von zwei Minuten als „Teaser“ bezeichnet wird, gibt einen Einblick über die Welt und die Hauptfiguren der Serie. Besonders wichtig hierbei sind:

 

  • Henry Cavill als Geralt von Rivia
  • Anya Chalotra als Yennefer
  • Freya Allan als Ciri

 

Das Video bietet eine unheimlich dichte Atmosphäre und zeigt einige Monster, die aus dem Spielen und Büchern bekannt sind. Wer sich selbst ein Bild machen möchte, sollte nicht darauf verzichten, sich den Trailer anzuschauen.

 

 

Wie findet ihr den „Teaser“? Wird er den Büchern von Andrzej Sapkowskis und den Spielen von CD Projekt Red gerecht, oder habt ihr was anderes erwartet?

 

Quelle

Link zum Beitrag

Hmmm einerseits freue ich mich auf die Serie und der Trailer ist nicht soooooo verkehrt aber irgendwas gefällt mir dort nicht so ganz.

Ich hoffe einfach mehr Screentime vom Witcher zu haben als von den weiblichen Darstellern.

Sobald ich merke, dass man versucht die Frauen so schön wie möglich ins Rampenlicht zu rücken, fehlt mir irgendwie das Gefühl von Authentizität der Welt, die doch recht blutig und schmutzig ist.

Zumindest kam das Gefühl im Trailer ein wenig hervor.

Aber ich lasse mich trotzdem gern überraschen und freue mich sehr auf die Serie!

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Ancore789:

Hmmm einerseits freue ich mich auf die Serie und der Trailer ist nicht soooooo verkehrt aber irgendwas gefällt mir dort nicht so ganz.

Ich hoffe einfach mehr Screentime vom Witcher zu haben als von den weiblichen Darstellern.

Sobald ich merke, dass man versucht die Frauen so schön wie möglich ins Rampenlicht zu rücken, fehlt mir irgendwie das Gefühl von Authentizität der Welt, die doch recht blutig und schmutzig ist.

Zumindest kam das Gefühl im Trailer ein wenig hervor.

Aber ich lasse mich trotzdem gern überraschen und freue mich sehr auf die Serie!

 

Die Serie geht nach den Büchern, und neben Geralt sind Ciri und Yenn die Hauptprotagonisten. Also 2:1 für die Frauen ;)

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb _Raschi_:

Der Trailer gefällt mir besser als erwartet 👍

Aber das Medaillon nicht 🙈 hätte lieber das aus den Spielen gesehen, gefällt mir persönlich einfach deutlich besser. 

 

Und wie er bei 0:40 Minuten seine Kette schwingt, da erinnerne ich mich gleich an die Anfänge zurück 😁

 

Das TW3 Medaillon ist rechtlich geschützt, zudem fällt mir gerade keine hundertprozentige Beschreibung aus den Büchern dazu ein. Also Interpretationssache. 

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten schrieb RorOnoa_ZorO:

Gefällt mir überraschend gut muss ich sagen

Stehe wie so viele andere auch skeptisch Spieleverfilmungen entgegen, weil zu 95% an Filme/Serien nur Schrott sind, aber das hier hat was 

Ich lasse mich hier einfach überraschen und gehe da ohne große Erwartung ran

Sry wenn ich hier so Klugscheiße, aber es ist keine Spieleverfilmung. Im Trailer steht sogar das es nach den Büchern geht :D

 

 

Wie man einfach für 1sek den verfluchten Igel im Thronsaal sieht. Genau wie er beschrieben wird. Herrlich. 

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb mariO_o:

Sry wenn ich hier so Klugscheiße, aber es ist keine Spieleverfilmung. Im Trailer steht sogar das es nach den Büchern geht :D

 

 

Wie man einfach für 1sek den verfluchten Igel im Thronsaal sieht. Genau wie er beschrieben wird. Herrlich. 

Stimmt wohl, aber jeder hat das Bild bzw die Darstellung der Spiele vor Augen und glaube da ist es egal wenn es dazu vorher Bücher gab 

Es geht ja nicht um den Inhalt, sondern um die Umsetzung 

Link zum Beitrag
vor 18 Stunden schrieb Mr.Ash:

Und ich wurde stehts kritisiert wenn ich The Witcher mit der Game of Thrones Generation in Verbindung gebracht habe :D. Tja, der Teaser beweist, dass ich wohl doch Recht hatte ;). Davon abgesehen sehe ich noch keine nachten Brüste oder Sex Szenen, daher eher langweilig :D:P.

Dann schau dir mal den Trailer in Zeitlupe an, und in einer Szene mit Yen und Geralt siehst du im Hintergrund ca 20 nackte Personen. 

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...