Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Black Desert - Schauspielerin Megan Fox macht Werbung für das MMORPG


Muschglu

Empfohlene Beiträge

jzqsci8pnjdi.jpg

 

Das Fantasy MMORPG Black Desert vom Entwickler Pearl Abyss macht Werbung für sich in Form der hübschen Schauspielerin Megan Fox. Der Titel des Videos und das Motto des Spiels "Become your true self" spielen dabei eine zentrale Rolle. 

Megan Fox strandet in der Wüste und macht sich auf den Weg zu einem Lichtkegel. Dort angekommen, wird sie in die Spielwelt gezogen und kann sich dort entfalten.

 

Außerdem gibt es noch ein Update-Video, welches die zwei neuen Klassen und den Boss "Kzarka" vorstellt.

 

 

Hier das Video zu den Neuerungen:

 

 

Quelle: YouTube

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb CeSp-oNe:

10000 Schönheits OP's können auch nach hinten losgehen. 

 

Diese plastikpuppe kannst gerne haben... 

 

Geht auch schlimmer:

 

mickey-rourke.jpg

 

Wenn ich das Bild so sehe, dann hätte der auch gut Michael Myers spielen können.

 

@ Topic

Joa, zum Thema Schauspieler machen Werbung für Videospiele - da finde ich den Klassiker immer noch besser.

 

 

 

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb Ritti1987:

zum spiel naja könnte interessant werden mal abwarten

 

Das Spiel ist halt massiver Grind, kann man mögen oder nicht dazu gibts aber wirklich extrem viele Beschäftigungsmöglichkeiten von Handel über Berufe, die Community ist ziemlich toxisch, es herrscht Narrenfreiheit in allen Sprachen ;) Spaß machts aber trotzdem, genug deutsche Gilden mit Erwachsenen Menschen gibts aber auch.

Link zum Beitrag

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...