Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Last of Us Part II - Naughty Dog bestätigt neue Infos für kommenden Dienstag


Daniel Bubel

Empfohlene Beiträge

the-last-of-us-part-i38s1t.png

 

Nachdem wir vor einer Weile bereits darauf hingewiesen wurden, dass wir am 24. September diesen Jahres mit neuen Informationen zum kommenden Exklusivtitel The Last of Us: Part II rechnen können und am gestrigen Donnerstag ein neues State of Play-Showcase für genau dieses Datum angesetzt wurde, war eigentlich klar, dass wir uns auf entsprechende News und Ankündigungen freuen dürfen. Eigentlich fehlte nur noch die offizielle Bestätigung von Seiten Naughty Dogs, die wir nun auch vorliegen haben. So schreibt Director Neil Druckman auf Twitter: "Wir waren zu lange ruhig. Es ist an der Zeit, das zu ändern."

 

Im gif darunter sehen wir ein Messer sowie den Zusatz "Part II" und der Hinweis auf die State of Play.

 

 

Es ist damit zu rechnen, dass wir neue Spielsezenen zu Gesicht bekommen werden. Zudem wäre es möglich, dass auch der Releasetermin von The Last of Us: Part II enthüllt wird. Zumindest dann, wenn sich die bisherigen Gerüchte bewahrheiten. Denn dann käme der Exklusivtitel im Februar nächsten Jahres in den Handel.

 

Spätestens am kommenden Dienstag, nach der State of Play, werden wir mehr wissen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Quelle: Twitter

The Last of Us: Part II Packshot
The Last of Us: Part II
Sony Computer Entertainment
Naughty Dog
2020-06-19
Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...