Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Last of Us: Part II - Release-Termin steht fest / Joel im neuen Trailer


Empfohlene Beiträge

the-last-of-us-part-i38s1t.png

 

Im Rahmen der heutigen State of Play wurde der Release-Termin zum Sony-exklusiven Survival-Horror The Last of Us: Part II enthüllt. Demnach dürfen wir uns auf ein Wiedersehen mit Ellie, Tommy und ja, auch mit Joel Anfang 2020 freuen. Genau genommen schon am 21. Februar 2020. Ohne große Umschweife, möchten wir euch den neuen Trailer präsentieren, der erneut für Gänsehaut-Momente sorgt.

 

 

The Last of Us: Part II Packshot
The Last of Us: Part II
Sony Computer Entertainment
Naughty Dog
2020-06-19
Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Bottlethrower:

Release-Termin passt eigentlich ganz gut, auch wenn es bei dem Titel egal wäre,wann er erscheint.

 

Die Szene mit Joel fand ich dann einfach nur :love:

 

Ouuuh als Joel kam, hab ich tatsächlich Gänsehaut bekommen 😆

vor 1 Minute schrieb RorOnoa_ZorO:

Hype Level is over 9000!

 

Ich muss auf jedenfall Urlaub einreichen die Woche und dann wird sich Zuhause eingeschlossen und das Spiel gesuchtet =)

 

Das wird auch mein Plan sein 👌🏼

Link zum Beitrag
  • Moderator
vor 3 Minuten schrieb Pulverblitz:

Ich wart dann wieder auf die PS+ Version 2023, bis dahin schaff ich auch Teil 1 zu spielen 🤣

 

Also dafür solltest du echt geschlagen werden. Das ist für mich das beste Spiel auf der Konsole. Mit Abstand.

Link zum Beitrag
  • Moderator
vor 2 Minuten schrieb Pulverblitz:

 

Na vielleicht haut mich ja Teil 1 aus die Socken, aber ich und Singleplayer ist eine schwierige Sache 😑

 

Das ist ne miese Ausrede.^^ Ich spiele so gut wie keine SP games, aber wer TLOU nicht gut findet dem ist echt nicht zu helfen. Teil 1 war ein Meisterwerk und Teil 2 wird da wohl wieder anknüpfen.

Link zum Beitrag

Die atmosphärische Dichte des ersten Teils und alleine der Trailer von Teil 2 ist schlicht und einfach beeindruckend. Ich freue mich sehr auf das Spiel. Schlauer wäre es aber fast gewesen, es als Release-Titel und Kaufargument auf der PS5 zu bringen. Das ist DAS Franchise um welches uns PC-Gamer und Xboxler am meisten beneiden.

Link zum Beitrag
  • Moderator
vor 2 Minuten schrieb Red Sun King:

Das ist DAS Franchise um welches uns PC-Gamer und Xboxler am meisten beneiden.

 

Ganz ehrlich. Alleine für dieses Spiel hätte ich mir die PS5 gekauft. Ist aktuell für mich das einzige Exklusiv, was ich auf der Konsole spielen würde.

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Red Sun King:

Die atmosphärische Dichte des ersten Teils und alleine der Trailer von Teil 2 ist schlicht und einfach beeindruckend. Ich freue mich sehr auf das Spiel. Schlauer wäre es aber fast gewesen, es als Release-Titel und Kaufargument auf der PS5 zu bringen. Das ist DAS Franchise um welches uns PC-Gamer und Xboxler am meisten beneiden.

 

Durch die angekündigte Abwärtskompatibilität kann mans ja "mitnehmen". Eventuell läuft das dann sogar noch besser?

 

Vermutlich haben die Arbeiten an dem Spiel aber schon begonnen, als es noch keine Devkits für die PS5 gab. Ich denke dann müssten wir noch länger auf den Titel warten, als ohnehin schon.

Link zum Beitrag
  • Moderator
Gerade eben schrieb Prodigy:

Durch die angekündigte Abwärtskompatibilität kann mans ja "mitnehmen". Eventuell läuft das dann sogar noch besser?

 

Darum geht es doch nicht. Red Sun ging es um die Verkaufsstrategie. Ich kauf mir ja keine PS5 weil ich es ein 2. mal spielen möchte^^

Link zum Beitrag

Ich schau mir gar nix mehr zu dem Spiel an. Hab bisher nur den ersten Trailer gesehen und das wars für mich, den Rest sehe ich erst ingame. Bisher hab ich es tatsächlich geschafft diese Haltung auch durchzuziehen. Und sind ja "nur" noch 5 Monate, die ich das beibehalten muss... :S

 

vor 2 Minuten schrieb Red Sun King:

Schlauer wäre es aber fast gewesen, es als Release-Titel und Kaufargument auf der PS5 zu bringen.

 

Ja, sicherlich ein Kaufargument für die Konsole. Aber ich glaube Naughty Dog und auch Sony wollen einfach auch zeigen was man aus der alten PS4 (Pro) noch so alles rausholen kann. Und mit der großen Basis an PS4-Besitzern gehen am Anfang auch erstmal viel mehr Kopien weg, als wenn die Leute sich dazu noch die neue Konsole kaufen müssen.

 

Ich geh aber davon aus, dass es eine aufpolierte Version zum Launch der PS5 geben wird. Oder marketingtechnisch noch besser, ein kostenloser PS5-Patch für alle, die die PS4 Version besitzen.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...