Marcel Keith 154 Geschrieben 10. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Zu Halloween gibt es jedes Jahr bei unterschiedlichen Spielen immer wieder besondere Events oder Herausforderungen. Auch Rocket League stellt hierbei keine Ausnahme dar. Nun wurde ein Crossover von dem Hit Stranger Things von Netflix und dem Renn-Sport-Spiel angekündigt. Ab dem 14. Oktober bis zum 11. November gibt es zahlreiche kosmetische Items zu entdecken, welche direkt aus der beliebten Netflix-Serie in Hawkins stammen. Darunter unter anderem die Mütze von Dustin als Topper oder auch Reifen, welche das Starcourt-Logo zeigen. Wer sich ein besseres Bild machen möchte, der kann sich einfach den folgenden Trailer zum Rocket League Halloween-Event 2019 anschauen: Freut ihr euch schon auf die kosmetischen Items oder lässt euch das Event kalt? Quelle Rocket League Psyonix Psyonix 2015-07-06 Zitieren Link zum Beitrag
Pazzo 1.844 Geschrieben 10. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Auch wenn ich aus Rocket League schon lange raus bin, kann man den Entwicklern wirklich nur ein Lob für dieses Spiel und deren Arbeit nach Release noch aussprechen. Zitieren Link zum Beitrag
eytibi 76 Geschrieben 11. Oktober 2019 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2019 Schön, dass da immer mal wieder was kommt. Derzeit gibt es mit Twitch Prime noch ein paar Goodies. Hin und wieder packe ich Rocket League an und spiele ein paar Matches mit meinem Sohn. Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.