Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Witcher: Netflix Series – Henry Cavill lebte den Hexer schon, bevor er von Netflix gecastet wurde


Empfohlene Beiträge

the-witcher-netflix-pb3ko4.jpg

 

In einem Interview mit dem französischen Magazine Premier, sprach Henry Cavill darüber, wie er schon vor der Netflix-Serie das Witcher-Universum lebte. Selbst sagte Cavill zu seinem Casting als Geralt von Riva:

 

Zitat

 

Ich entdeckte die Spiele, dann entdeckte ich die Bücher, und das Universum von The Witcher bedeutete mir sofort etwas. Ich habe oft darüber nachgedacht, Geralt zu spielen. Als sich dann die Gelegenheit bot, ließ ich die Chance nicht verstreichen. Ich bat meinen Agenten, Lauren so schnell wie möglich zu treffen. Ich musste mich dafür nicht mal auf die Rolle vorbereiten, weil ich dieses Universum schon jeden Tag atmete und lebte. Ich hatte bereits zahlreiche Gelegenheiten, über diesen Charakter nachzudenken, während ich die Spiele spielte. Meine Vorbereitung war bereits vor Beginn des Castings abgeschlossen.

 

 

Lauren Schmidt, als Showrunnerin der Netflix-Serie erwähnte zudem, dass die Serie eher als Adaption der Buchreihe zu sehen ist und nicht der Spiele. Spielen wird die Show dabei zeitlich zwischen den verschiedenen Romanen und Kurzgeschichten und wird noch dieses Jahr auf Netflix veröffentlicht.

 

Quelle

Link zum Beitrag

Das ist wahrscheinlich dummes Marketing-Gelaber ^^
Falls der werte Herr Cavill aber tatsächlich ein großer Fan war - Hut ab, da haben wir eine tolle Besetzung gefunden!

Ich bin extrem gespannt auf die Serie!
Dafür schließe ich mich einen Tag mit Pizza ein :D

 

Link zum Beitrag

Same here, freue mich riesig drauf, hatte sogar überlegt die Bücher nochmal zu lesen um in der Story mehr drinnen zu sein. Aber dafür fehlt einfach die liebe Zeit...

 

vor 26 Minuten schrieb Marcel Keith:

Lauren Schmidt, als Showrunnerin der Netflix-Serie erwähnte zudem, dass die Serie eher als Adaption der Buchreihe zu sehen ist und nicht der Spiele.

 

Ich befürchte, dass viele die Serie wegen den Spielen sehen, das Zitierte nicht mitbekommen und einen Bezug zu der Spielereihe erwarten. Hoffe die Serie ist gut genug, dass man auch komplett ohne Buchbezug damit klar kommt und somit genug Interesse da ist zumindest eine oder zwei weitere Staffeln zu produzieren.

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb joschi486:

Same here, freue mich riesig drauf, hatte sogar überlegt die Bücher nochmal zu lesen um in der Story mehr drinnen zu sein. Aber dafür fehlt einfach die liebe Zeit...

 

 

Ich befürchte, dass viele die Serie wegen den Spielen sehen, das Zitierte nicht mitbekommen und einen Bezug zu der Spielereihe erwarten. Hoffe die Serie ist gut genug, dass man auch komplett ohne Buchbezug damit klar kommt und somit genug Interesse da ist zumindest eine oder zwei weitere Staffeln zu produzieren.

 

Ich kann mir sogar vorstellen, dass man das Ganze ohne Buchbezug besser finden könnte ^^
Das Gegenteil ist nämlich leider häufiger der Fall!

Link zum Beitrag
Am 15.10.2019 um 09:46 schrieb the_only_jf:

Das ist wahrscheinlich dummes Marketing-Gelaber ^^
Falls der werte Herr Cavill aber tatsächlich ein großer Fan war - Hut ab, da haben wir eine tolle Besetzung gefunden!

Ich bin extrem gespannt auf die Serie!
Dafür schließe ich mich einen Tag mit Pizza ein :D

 

Mhh natürlich kann man denken das es sich um Marketing handelt, jedoch ist Cavill in der tat ein großer Gamer, er hat schon früher Termine verpasst weil er WoW suchtete :D zudem läuft er gerne auf Cons verkleidet herum. Also ich nehme ihm das voll ab, auch bei einem einstündigen Panel konnte er diverse Fragen beantworten die man nur wissen konnte wenn man die Bücher gelesen hat. Schau mal nach alten Videos auf YT und co. Mittlerweile ist er mir richtig sympathisch geworden, auch wenn ich nie einen Film oder Serie von ihm groß verfolgt habe:)

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...