Muschglu 496 Geschrieben 8. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2019 Der Film Uncharted aus der Videospielreihe Uncharted vom Entwickler Naughty Dog soll ab Februar 2020 in der deutschen Hauptstadt Berlin gedreht werden. Das Filmstudio Sony Pictures, welches hinter der Verfilmung steckt, soll während der Vorbereitung einige Regisseure durchlaufen haben. Darunter sind Personen wie Joe Carnahan, Shawn Levy und Dan Trachtenberg. Letzterer wurde eine längere Zeit als potenziell richtiger Regisseur gehandelt und wurde am Ende trotzdem nicht genommen. Kreative Differenzen mit Sony bezüglich der Vision des Films sollen den Ausstieg geebnet haben. Die Chefrolle liegt jetzt bei Travis Knight, welcher Bekanntheit durch das Transformer Spin-off Bumblebee errungen hat. Die Hauptfigur Nathan Drake soll von der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft aka Tom Holland gespielt werden. Wer das cineastische Spektakel Uncharted 4 noch nicht gespielt hat, sollte dies nachholen und kann bei Amazon zuschlagen. Freut Ihr euch auf den Film? Und was haltet Ihr von Tom Holland als Hauptfigur? Uncharted 4 auf Amazon bestellen ~Durch den Kauf über unsere Amazon-Affiliate-Links unterstützt ihr ohne zusätzliche Kosten unsere Seite PS4-Magazin.de~ Vielen Dank an @Norman Gerlach für den Hinweis Quelle vman reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
vman 68 Geschrieben 8. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2019 HAHA. Den Film gibts ja schon längst !!!! Zitieren Link zum Beitrag
Muschglu 496 Geschrieben 8. November 2019 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2019 vor 1 Minute schrieb vman: HAHA. Den Film gibts ja schon längst !!!! Wie meinst du das? Zitieren Link zum Beitrag
kArockz 251 Geschrieben 8. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2019 Er meint wahrscheinlich den Film mit Nathan Fillion. Dieser war aber ja lediglich ein Fan-Film. Obwohl ich Nathan Fillion 100 mal passender finde als Tom Holland. Dieser sieht ja irgendwie überhaupt nicht wie Mr Drake aus vman reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
RorOnoa_ZorO 1.209 Geschrieben 8. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2019 Hmm nichts gegen Tom Holland, ich mag ihn als Spider-Man, aber der ist viel zu Bubenhaft für ein Nathan Drake... Und wächst dem überhaupt ein Bart? Habe den noch nie mit Bart gesehen... Oder soll der Film vom Jugendlichen Drake handeln, also lange vor dem 1. Teil? Gab ja ne Rückblende wo man ihn gespielt hat, wo er auf Sully trifft. Dann würde es wieder ganz gut passen, aber für den erwachsenen Drake wäre er keine gute Wahl, da ist er noch mindestens 10 Jahre zu früh dran. Muschglu reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
roobsen 0 Geschrieben 9. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2019 Freue mich auch auf den Film. Habe aber auch so meine Mühe mir Tom Holland als Nate vorzustellen Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.