Marcel Keith 154 Geschrieben 13. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2019 Als der erste Trailer zu Sonic the Hedgehog veröffentlicht wurde, ging ein Aufschrei durch die Community. Der Grund war das Design des berühmten blauen Igels, dass laut der Meinungen der meisten Fans, kaum etwas mit dem Original zu tun hatte. Paramount Pictures, welche verantwortlich für das Projekt zeichnen, haben sich die Kritik der Fans zu Herzen genommen und das Design von Sonic nochmal komplett überarbeitet. Der neueste Trailer zeigt nun, wie sich der blaue Protagonist verändert hat. Was haltet ihr von der Überarbeitung? Quelle: YouTube Red Sun King reagierte darauf 1 Zitieren Link zum Beitrag
Red Sun King 7.807 Geschrieben 13. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2019 Im Nachhinein muss man sich wirklich fragen, welcher Azubi den ersten Hedgehog designt hat. Das sah wirklich schrecklich aus (linkes Bild). Die Überarbeitung ist natürlich toll, aber die Tatsache, dass man auf die Fans gehört hat und so eine elementare Veränderung vorgenommen hat, ist noch beeindruckender. Der neue Sonic (rechts) sieht gut aus. ak666mod, Sebi82, Bottlethrower und 5 Weitere reagierten darauf 4 2 2 Zitieren Link zum Beitrag
duri3 8 Geschrieben 13. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2019 Jetzt viel besser! Bei Lion King hätte man auch auf die Community hören sollen. Zitieren Link zum Beitrag
Bottlethrower 6.720 Geschrieben 13. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2019 vor 38 Minuten schrieb Red Sun King: m Nachhinein muss man sich wirklich fragen, welcher Azubi den ersten Hedgehog designt hat. Der hatte vorher wahrscheinlich auch die Cristiano Ronaldo Statue gefertigt: xButchx, Red Sun King, Matze Derich und 6 Weitere reagierten darauf 1 8 Zitieren Link zum Beitrag
Azraeth666 17 Geschrieben 13. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2019 Viel viel besser als der Trailer von 2019 wo wir noch dieses etwas sehen mussten..... Ich freu mich drauf! Zitieren Link zum Beitrag
Sebi82 165 Geschrieben 13. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2019 Ich find Trailer echt gut gemacht. Ich freu mich ebenfalls drauf Zitieren Link zum Beitrag
Fr3eZi 471 Geschrieben 13. November 2019 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2019 Sonics Design top. Seine deutsche synchro allerdings ein Flop 🤷 Zitieren Link zum Beitrag
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.