Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

The Witcher - Showrunnerin Lauren Hissrich bestätigt schon jetzt eine zweite Staffel


Empfohlene Beiträge

the-witcher-netflix-p0jjbh.jpg


Die erste Staffel der Netflix-Serie The Witcher ist noch nicht einmal veröffentlicht, dennoch wurde jetzt bestätigt, dass das Projekt um eine zweite Staffel verlängert wurde.
 
Die Nachricht stammt dabei direkt von Showrunnerin Lauren Hissrich, welche die News direkt über ihren Twitter Account verkündete.

 

Sie sagte im Post zu Verlängerung der Serie:
 

Zitat

Geralt, Yeneffer und Ciri werden für weitere Abenteuer zurückkehren. Ich könnte nicht stolzer auf das sein, was die erstaunliche Besetzung und Crew von The Witcher erreicht hat und kann es kaum erwarten, dass die Welt sich einfindet und diese Geschichten mit uns genießt.


Ob sich eine zweite Staffel der The Witcher Serie wirklich lohnt, werden wir alle spätestens am 20. Dezember 2019 erfahren, wenn die erste Staffel veröffentlicht wird. Bis dahin kann man sich zumindest den offiziellen Trailer nochmal anschauen.
 

 

Freut ihr euch über eine zweite Staffel oder wartet ihr lieber erst mal die erste ab?


Quelle: Twitter

Quelle: YouTube

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden schrieb RorOnoa_ZorO:

Ich warte erstmal die erste Staffel ab. 

Es sieht zwar alles echt vielversprechend aus, aber erstmal abwarten ob es wirklich gut wird. 

So sehe ich das auch. Die ersten Trailer sehen zwar hochwertig aus, mein Kritikpunkt ist aber schonmal, dass der Look der Serie sehr amerikanisch wirkt und diese slawische Folklore, die den Büchern und den Spielen eigen ist, in der Serie völlig zu fehlen scheint.

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...