Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Uncharted - Mark Wahlberg soll im Kinofilm Sully spielen


Empfohlene Beiträge

uncharted_logousjuw.png

 

Nachdem wir vor kurzem berichten konnten, dass die Dreharbeiten zum Uncharted-Kinofilm, das auf der gleichnamigen PlayStation-exklusiven Videospielereihe basiert, Anfang nächsten Jahres beginnen sollen, ist es durchaus beruhigend, dass neben Tom Holland, der die Rolle des jungen Nathan Drake übernehmen wird, auch weitere Schauspieler an dem Projekt beteiligt sein sollen.

 

Wie Variety berichtet, wird niemand Geringeres als Mark Wahlberg an der Seite des Spider-Man-Darstellers Tom Holland spielen. Wahlberg wird dabei die Rolle von Victor "Sully" Sullivan übernehmen, Mentor und Gefährte des abenteuerlustigen Nathan Drakes.

 

afd-1-4-3-2-2-2-1-3-1-3-1-1-2-1-1-1.png

 

Interessanter Weise ist es nicht das erste Mal, dass Mark Wahlbergs Name in Zusammenhang mit dem Uncharted-Film genannt wird. Bereits 2010, als ein solcher Kinofilm zum ersten Mal geplant wurde, sollte Wahlberg noch Nathan Drake spielen. Neun Jahre und verschiedene Drehbuchfassungen sowie Regisseure später, sieht das allerdings etwas anders aus.

 

Was haltet ihr von der Besetzung?
 

Quelle

Link zum Beitrag

Nun solange Mark Wahlberg nicht Nathan spielt ist alles OK den ich kann ihn mir im besten Willen nicht vorstellen, dieser lustige und gutaussehender Nathan Drake, ist Wahlberg einfach nicht.

 

Dann doch lieber Nathan Fillion wobei er zwar optisch passen würde aber vom Humor leider auch nicht so.

Zum Glück muss ich nicht entscheiden 😁

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...