Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Stream zu Star Wars: Jedi Fallen Order


Christopher Grünewald

Empfohlene Beiträge

Am 16.11.2019 um 09:27 schrieb reherz:

 

Hab jetzt gestern dann auch noch paar Stündchen gespielt. Find den dritten Schwierigkeitsgrad bisher gelungen. Wenn man nich aufpasst oder viele Gegner auf einmal kommen, kann man schonmal drauf gehen. Bin ich auch schon ein paar mal. Aber spätestens im dritten Anlauf hab ich jede Stelle geschafft. Also kein Vergleich zu Dark Souls :D Die Ladezeiten sind aber manchmal echt ein wenig nervig wenn man sich öfters an einer Stelle probiert.

 

Und doch, man muss jeden Gegner bekämpfen. Ungeschriebenes Gesetz ^^

 

vor 14 Stunden schrieb Christopher Grünewald:

Ahhh okay. Ich habe mich schon gewundert. Ich frage mich warum die überhaupt eine Auswahl anbieten. Das Kantenflimmern geht ja gar nicht. Danke für die Info. So wird ein Schuh draus. 

Verstehe ich absolut nicht was du mit Kantenflimmern meinst ??

Habe das Problem nicht auf meiner Ps 4 Pro ??

Link zu diesem Kommentar
Am 19.11.2019 um 12:18 schrieb KAESEFUSSXXL:

 

Verstehe ich absolut nicht was du mit Kantenflimmern meinst ??

Habe das Problem nicht auf meiner Ps 4 Pro ??

Dann hast du wohl sehr viel Glück oder dir fällt es nicht auf. Ich habe auch eine Pro und so ziemlich jeder berichtet ja über die schlechte Performance und das Kantenflimmern. Das ist ja leider auch ein Grund warum das Spiel häufig nur eine gute und keine sehr gute Wertung bekommt. Aber wie gesagt, das Kantenflimmern ist nur so extrem wenn man den Modus umstellt. Hat auch jeder in meinem Stream sehen können. 

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...