Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Xbox Series X & S - Sammelthread


Vanewod.Art

Empfohlene Beiträge

Senua's Saga - Hellblade 2 kommt wohl exklusiv für Microsoft-Systeme, schätze ich?

 

Fast nen Grund, sich auch zusätzlich die Box zu holen :P

 

Zum Design habe ich ja auch schon gesagt, finde es cool, da eben nicht langweiliger Einheitsbrei - aber eben auch nicht genügend abhebend, da am Ende doch nur ein Quader :D Hätte man sich also ruhig noch bisschen mehr trauen können, aber finde es trotzdem gelungen! 👍🏼

Link zum Beitrag
  • 1 Monat später...
vor 12 Minuten schrieb Ritti1987:

da hat jemand den prototyp fotografiert mit anschlüssen etc.

hier zu finden

 

https://www.vg247.com/2020/01/22/xbox-series-x-leaked-hardware-photos/

 

lustig man sieht sogar die seriennummer heißt der fotograf ist ganz schön am popo. er hätte die lieber unkenntlich machen sollen

Oder aber es ist ein Fake, und er hat deshalb nix zu befürchten ^^

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb ak666mod:

 

 It also appears the serial number is not fake, as someone already found success registering it to their Microsoft account.

 

Könnte aber natürlich auch eine Seriennummer einer Xbox One sein...  

Meine ich ja. Also mir kommt das halt suspekt vor, dass man da nicht mal eben das kleine Ding abgedeckt hat vorm Hochladen. Und Dummheit ist für mich einfach sehr unwahrscheinlich.

Link zum Beitrag

Ach ich liebe die Zeit vor der "Next Gen " 🥰

Diese ganzen Gerüchte ,angeblichen Leaks ,Fotos usw .

Ich freu mich echt drauf und hoffe mal ,das beide sich nächsten Monat mal vorstellen. 

 

Ich bin mir nämlich immer noch nicht so sicher ,ob PS5 oder diesmal ne XBox 🙈

Wenn die wirklich die Steam Anbindung raus hauen, dann muss ich echt stark überlegen. 

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Roxas1997:

Meine ich ja. Also mir kommt das halt suspekt vor, dass man da nicht mal eben das kleine Ding abgedeckt hat vorm Hochladen. Und Dummheit ist für mich einfach sehr unwahrscheinlich.

Sry aber Dummheit kennt keine Grenzen :D

 

 

Zitat

Ich bin mir nämlich immer noch nicht so sicher ,ob PS5 oder diesmal ne XBox 🙈

Wenn die wirklich die Steam Anbindung raus hauen, dann muss ich echt stark überlegen. 

Das Steam ding wurde doch schon dementiert oder? 

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb _Raschi_:

Was würde das für die Xbox bedeuten?

 

Hat man dann die Steam Freundesliste auf der Konsole oder hat man dann tausende an Games von Steam für die Xbox bereitgestellt?

Bisher ist da noch nichts raus.

Nur das "angeblich" Valves Steam und der Epics Game Store Zugriff auf die Box bekommen sollen.

Aber inwieweit das dann gehen wird, da ist wohl noch nichts konkretes bekannt.

Angeblich könnte man dann Spiele aus beiden Stores spielen, wenn diese denn das System unterstützen (was auch immer das bedeutet). Dafür soll es für diesen Betriebsmodus eine spezielle Software geben. Aber auch da ist noch nichts hilfreiches an Infos raus.

 

Wie schon gesagt, alles nur Gerüchte...

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Ritti1987:

 

hast du mal diese dashcam videos aus russland usw gesehen?

unterschätze niemals die dummheit anderer - sie wird dich überraschen

Ja I know... Erkläre niemals etwas anhand irgendwelcher unsicherer Indizien, wenn es sich zu genüge auch durch Dummheit erklären lässt 😁

Link zum Beitrag
  • 6 Monate später...

Sony gab vor wenigen Tagen bekannt, dass ihr für PS5-Spiele auch einen entsprechend neuen Controller benötigt. Nun sagt Xbox, dass mit der Xbox Series X alle alten und neuen Controller funktionieren werden.

 

Xbox UK hatte sich mit einem Tweet an seine User gewendet und eine klare Ansage gemacht.

 

Demnach sollen alle Xbox-One-Controller mit der Series X und allen Spielen kompatibel sein. Die Xbox setzt damit ihren Weg fort, vollständig auf Abwärtskompatibilität zu setzen. Zu den unterstützten Controllern zählen unter anderem

- die offiziellen Xbox Controller

- die adaptiven Controller, die speziell für Menschen mit Einschränkungen konzipiert sind

- die Elite Wireless Controller

- und alle SCUF Controller

 

Starker Schachtzug vor allem für Besitzer der teureren Controller

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Pulverblitz:

Sony gab vor wenigen Tagen bekannt, dass ihr für PS5-Spiele auch einen entsprechend neuen Controller benötigt. Nun sagt Xbox, dass mit der Xbox Series X alle alten und neuen Controller funktionieren werden.

 

Xbox UK hatte sich mit einem Tweet an seine User gewendet und eine klare Ansage gemacht.

 

Demnach sollen alle Xbox-One-Controller mit der Series X und allen Spielen kompatibel sein. Die Xbox setzt damit ihren Weg fort, vollständig auf Abwärtskompatibilität zu setzen. Zu den unterstützten Controllern zählen unter anderem

- die offiziellen Xbox Controller

- die adaptiven Controller, die speziell für Menschen mit Einschränkungen konzipiert sind

- die Elite Wireless Controller

- und alle SCUF Controller

 

Starker Schachtzug vor allem für Besitzer der teureren Controller

 

stark wenn man außer acht lässt, dass alles (stand jetzt) auf den Gamepass aufgebaut wird und alles auch auf die Xbox One laufen wird.

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Ritti1987:

mich würden mal die reinen zahlen interessieren die sony nur durch controller umgesetzt hat und das im vergleich zu microsoft.

muss ja gründe haben warum sony gefühlt 20.000 verschiedene farben gebracht hat.

 

Bei MS gibts ja dafür nen Farbengenerator der noch deutlich mehr kann. Aber als Elite-Controller oder Scuf Besitzer wäre ich von der Meldung begeistert, der Elitecontroller ist schon echt nen feines Produkt.

Link zum Beitrag

 

 

Da ich auch gerne Xbox News lese, treibe ich mich auf auf News Seiten zur Xbox herum. 

Natürlich wird bei Xbox Dynasty grundsätzlich nur negatives zur Playstation gepostet, auch das mit den Controllern wird sehr negativ ausgelegt. Die Kommentare übertreffen allerdings wieder alles was man im Internet zu Xbox vs PS finden kann. 

 

https://www.xboxdynasty.de/news/playstation-5/dualshock-4-controller-nicht-mit-ps5-spielen-kompatibel/comment-page-5/#comments

 

Ein Großteil versteht nicht mal den Inhalt der News.

 

Viel Spaß beim lesen xD 

 

 

Btw. es wäre interessant zu wissen ob man zb. Battlefield 6 dann auf der PS5 trotzdem mit dem DS4 spielen kann. Schließlich soll die Beschränken ja ausschließlich für PS5 spiele gelten die alle Features des neuen Controllers unterstützen. 

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten schrieb Starfey_:

Ein Großteil versteht nicht mal den Inhalt der News.

 

Viel Spaß beim lesen xD

Hat wirklich Spaß gemacht die Kommentare zu lesen 😂

 

Ich find's amüsant wie die sich aufspielen. Man kann weder den Xbox 360 Controller, noch das 360 Wireless Headset an der Xbox one nutzen, aber jetzt schimpfen, dass man den Dualshock 4 nicht an der ps5 (für ps5 exklusive spiele) nutzen kann XD 

Link zum Beitrag

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...