Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Xbox Series X & S - Sammelthread


Vanewod.Art

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Jefferson:

So Amazon Logistik hat Heute mit einem Tag Verspätung geliefert, das hatte ich noch nie, die müssen völlig überlastet sein. Mein Deamon Souls und 2 Controller wurden Heute mit Hermes versendet sollen Morgen kommen. Hermes haben die bei mir noch nie genommen spricht sehr für Überlastung. Jetzt muss nur noch nächste Woche die Disk PS5 Pünktlich kommen von Amazon.

 

@die Twitter Videos da bekomme ich ja angst sie anzuschließen 😪

 

 

xbox.jpg

Ach hab keine Angst. Im Internet melden sich doch hauptsächlich diejenigen wo es schlecht läuft. Und das sind eigentlich viel weniger als die wo es reibungslos läuft

Link zu diesem Kommentar
vor 3 Stunden schrieb monthy19:
Grad auf Twitter gefunden Oo. WTF. 

 

 

 

Das sieht mir aber schon fast nach einem Fake aus. Kann mir nur vorstellen, dass jemand da die Box schlecht machen will. Es gibt genug Spinner da draußen die sowas machen würden. Die Videos fangen beide an, wo es schon ordentlich qualmt und man sieht die Entstehung nicht. 

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb Terranova1984:

 

Wenn nur die hälfte davon wahr ist dann ist das schon nicht schön.

 

Wenn man will ,kann man alles schlecht aussehen lassen .Wieviel Videos es damals von der PS4 gab ,mit angeblichen defekten HDMI Buchsen .

 

Defekte wird es geben ,aber in Relation zu den funktionierenden Systemen ,wird es nicht der Rede wert sein .

Wenn es so wäre, hätte man im Vorfeld viel mehr gehört 😉

 

 

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb lari-fari:

schön ist was anderes, aber bei x Millionen verkauften Einheiten...passiert halt. Heute hat auch fast jeder nen ACC um das sofort online zu Stellen. 2013 hat man sowas oft nur gelesen. Drück allen die Daumen!

2013 gab es genau so viele, wenn nicht sogar mehr Videos. Auf Seiten der ps4 waren es hauptsächlich Defekte HDMI Ports. Ich weiß noch sie viel Angst jeder hatte. Da angeblich ja foxcon Mitarbeiter diese absichtlich sabotiert haben aufgrund schlechter Arbeitsbedingungen. Also hoffte jeder das seine ps4 aus einem bestimmten Lager kommt.

Bei der xone waren es hauptsächlich defekte Laufwerke. Das Geräusch war ähnlich wie das in den einem verlinkten Video.

 

Aber wie du sagst. Es ist ein technisches Produkt. Und bei den Stückzahlen ist es leider absehbar das x% von Werk aus einen Der haben

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb Andy (Raptor__MUC):

Schon wieder pure Commedy :D

 

Breaking News: Series X verwandelt verwandelt Wasser in Wein!

 

Update... =)

 

https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-series-x/luefter-balanciert-tischtennisbaelle/


:whistling:

Es wird immer nur zwei Zeitrechnungen geben:

die vor dem Release, und die danach.

rnqteyqcwi451 roh.png

    PS5 Sammelthread           PS VR2 Sammelthread                      

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Jefferson:

 

xbox.jpg

 

 

Du glücklicher hast eine Speicherkarte bekommen 🤗. Ich muss auf meine noch warten und ich brauche die tatsächlich dringend.

 

Ansonsten lief mein Release nahezu problemlos ab. Die Box rennt wie Hexe und ist vor allem selbst nach 8 Stunden Dauergebrauch nicht zu hören.

 

Die kleinen Wehwehchen waren allesamt von den Spielen verursacht und einen Hardreset musste ich auch ausführen. Allerdings hätten wir uns das vermutlich sparen können, denn beim zweiten Freeze, konnte ich nach einer gefühlt ewig langen Wartezeit wieder auf das UI zugreifen und der Controller hat wieder reagiert. Ich schätze mal, das etliche Publisher nach und nach Patches liefern, das das nicht mehr passiert.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Minute schrieb Bull:

Du glücklicher hast eine Speicherkarte bekommen 🤗. Ich muss auf meine noch warten und ich brauche die tatsächlich dringend.

 

Aber sind doch lieferbar?! Dürfte ja eigentlich nicht so lange dauern... :) 

Wenn ich heute bei Amazon bestelle wäre sie angeblich Montag da. Das ist absolut nicht schnell, aber doch weit weg von nicht verfügbar

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Roxas1997:

Ein paar arme Schweine haben statt der Series X eine One X geliefert bekommen... 😅

 

Sofern diese Jungs aber auch das richtige bestellt haben, offenbar hat man gesehen das viele Bestellungen der One X eingegangen sind als mal die Series X vorbestellen konnte..ich denke die Namensgebung ist halt schon etwas verwechselbar :D

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb GraafDallmayr:

 

Aber sind doch lieferbar?! Dürfte ja eigentlich nicht so lange dauern... :) 

Wenn ich heute bei Amazon bestelle wäre sie angeblich Montag da. Das ist absolut nicht schnell, aber doch weit weg von nicht verfügbar

 

Ich muss zu meiner Schande gestehen, das ich mich da absolut nicht mit der Thematik befasst habe und erst kurz vor Release von den Speicherkarten erfahren habe. Bei Amazon stand 15.11. und mein Kumpel im GameStop konnte nicht mit Sicherheit sagen, ob er welche zum Release bekommt. Er bekam natürlich keine, aber ich habe eine bestellt und warte jetzt nur auf seinen Anruf. Ich geh auch mal davon aus, das es mit Glück diese Woche noch wird, oder eben Anfang nächster Woche.

 

Das "doofe" ist ja, wenn man einmal die Ladezeiten der SSD gespürt hat, will man sich nur noch schwer mit der normalen externen Platte abgeben 🙈. Die nutze ich momentan nur als Datengrab für die Spiele, die ich mir nicht nochmal unbedingt runterladen möchte.

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...