Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Xbox Series X & S - Sammelthread


Vanewod.Art

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Tja. Was soll ich sagen... ich bin rundum glücklich mit der XBox Series X. 

 

Mein erstes richtiges Game, dass jetzt dort darauf spielen werde: Forza Horizon 4

 

Gestern nur kurz TES Oblivion zum testen gezockt aus der Nostalgie heraus ❤️ Immer noch wunderschön! 👍 

 

 

 

Willkommen im besten Rennspiel seit Gran Turismo 1 und 2 😁

Zumindest empfinde ich das so .

Falls du mal Lust auf Simulation hast, dann probiere unbedingt Forza Motorsport 7 im Gamepass aus .

Ich spiele beide Forza Spiele seit November im Wechsel und es macht immer noch Spaß. 

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 59 Minuten schrieb StadionGehn:

Da haben sich ja zwei gefunden :D der eine erhält den Fußball Thread Aufrecht, der andere den Xbox Thread... Quasi das RB Leipzig des Fussballs und Xbox des Gamings... oh wait... :D

Eine wirklich qualifizierte (FB)Aussage...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

...nicht!!!

19he3k2rb2lmmgif.gif.78d0baba4d14109376bd047e95f44fbf.gif

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Stunden schrieb StadionGehn:

Ach komm, lass das FBI daraus,

Rob postet dauernd  Kicker Links im Fussballthread, weil er auf RB Leipzig macht :D , und das sind die Dinge, auf die niemand antwortet, Lordschaft und Co in den Xbox Threads, muss halt nicht sein ... Das ist ja nun mal das Playstation Magazin.

 

Wie verbittert muss man sein, wenn man es nicht mal ertragen kann ,dass es hier noch andere Themen als Playstation gibt 🙃

 

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb StadionGehn:

Ach komm, lass das FBI daraus,

Ääh...ja...

vor 6 Stunden schrieb StadionGehn:

Rob postet dauernd  Kicker Links im Fussballthread, weil er auf RB Leipzig macht :D , und das sind die Dinge, auf die niemand antwortet, Lordschaft und Co in den Xbox Threads, muss halt nicht sein ...

Was geht dich das an?

vor 6 Stunden schrieb StadionGehn:

Das ist ja nun mal das Playstation Magazin.

Dann gibt es nur zwei Möglichkeiten.

A. Du schreibst die Mods an, hier alle Threads/Themen die nichts mit der Playstation zutun haben, sofort und ohne Rücksicht zu löschen, mit der Begründung, dass Du nur mit Deinesgleichen hier abhängen willst...

 

...oder B. Lies diese Threads einfach nicht, und erspare uns deine dauernde Abneigung und Nörgelei in Richtung XBox oder User.

 

Davon ab, ich konnte hier in XB Thread nicht erkennen, das z.B. @DieLordschaft hier einen Monolog führt, und auch im Fußball Thread ist Rob kein Einzelkämpfer.

Seltsamerweise sehe ich da auch immer Beiträge von einem gewissen @StadionGehn, der seinen Senf zu diesen Nicht-Playstation Themen immer wieder dazu gibt...oh wait... :D

 

 

Wer die Dunkelheit fürchtet, kennt die Grausamkeit des Lichtes nicht.

Link zu diesem Kommentar

Ich sehe ja durchaus auch den Sinn des "über den Tellerrand hinaus gucken" und finde diesen Thread auch gut, aber alleine dass es diesen Gamepass Thread noch zusätzlich gibt statt das hier im Sammelthread zu behandeln finde ich zB nervig. Und seit 2 Wochen ist gefühlt jedes mal dieser Thread oben, wenn ich von der Arbeit komme...

 

@R123Robsorry, ich wollte Dich nicht persönlich angreifen. War ein bisschen kacke, gebe ich zu. Hoffe du akzeptierst dies als Entschuldigung.

SchnellerHeinz.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb StadionGehn:

Und seit 2 Wochen ist gefühlt jedes mal dieser Thread oben, wenn ich von der Arbeit komme...

 

Im Moment passiert halt relativ viel im Xbox Universum. 

Und natürlich gibt's dann redebedarf unter Interessierten.

Es gibt auch für mich Threads ,die mich nicht interessieren und sehr oft oben stehen .

Trotzdem muss ich meinen Senf dann nicht in diesen Threads dazu geben, wenn ich nichts dazu beizutragen habe .

 

Wir nutzen hier sage und schreibe 3 Threads und in zweien von denen ,wird momentan regelmäßig kommuniziert.

Wenn das so unerträglich für dich ist ,dann solltest du für dich den Sinn von Internetforen mal hinterfragen 😉

 

Ich bin auch in einem XBox Forum regelmäßig unterwegs und dort gibt's diverse Playstation, Nintendo und allerhand andere Forenbereiche. 

Trotzdem kommt man dort sehr gut "nebeneinander " zurecht.

 

Ich hab dir mal einen Screenshot vom dortigen Playstation Bereich angehangen, damit du mal siehst,das dort keiner ausgeschlossen wird 😉

 

 

 

 

20210328_074430.jpg

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
Am 29.3.2021 um 17:52 schrieb Bull:

Dein Link geht auf die Series S, vermutlich ist die X schon wieder vergriffen.

 

Am 29.3.2021 um 18:06 schrieb Devian:

Jap....verdammt....:(

 

Wenn die Series X denn mal verfügbar ist, dann ist dies immer so zwischen 11:00 - 12:30 Uhr der Fall. Also wenn möglich, dann solltet ihr immer mal zu diesem Zeitpunkt die üblichen verdächtigen abgrasen. (Amazon, Media Markt, Saturn, Otto, Microsoft Store & Cyberport)

 

Hier in diesem Link sind die verschiedenen Shops eingefügt und es wird immer wieder bekanntgegeben, wenn die Series X verfügbar ist. Dann heißt es schnell sein. 😉Link: https://www.xboxdynasty.de/news/xbox-series-x/vorbestellung-der-xbox-series-x-und-series-s-konsole/

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Bull:

Dein Link geht auf die Series S, vermutlich ist die X schon wieder vergriffen.

Ist jedes mal so.

Denke ich mir, ja endlich. Klicke drauf. Fucking Series S Schrott Konsole.

Zum kotzen.

Muss wohl doch noch mal in die Stadt zu Saturn. Aber wegen Corona habe ich einfach keine Lust :( 

 

Gamepass: Die letzten Spiele sind alle nichts für mich. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...