Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Xbox Series X & S - Sammelthread


Vanewod.Art

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb RaviRashud:

Geschmäcker sind verschieden, ich fand die Geschichte um den „Ringplaneten“ ziemlich fesselnd/interessant. 
und was dich dann daraus entwickelte. 

  Versteckten Inhalt anzeigen

Waffe einer längst vergangenen Zivilisation. 

 

Ich war total gespannt als ...

Spoiler

Die Flood ins Spiel kam. Mit einer dritten "Partei" hatte ich bis dato nicht gerechnet .

Ähnlich wie bei dem Film  "From dusk till dawn"

 

Habe alle durch gespielt und Teil 4 fand ich am besten .

Der Soundtrack in manchen Missionen , hat mich wochenlang beschäftigt.  🤩

 

 

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 36 Minuten schrieb DieLordschaft:

Ich war total gespannt als ...

  Versteckten Inhalt anzeigen

Die Flood ins Spiel kam. Mit einer dritten "Partei" hatte ich bis dato nicht gerechnet .

Ähnlich wie bei dem Film  "From dusk till dawn"

 

Habe alle durch gespielt und Teil 4 fand ich am besten .

Der Soundtrack in manchen Missionen , hat mich wochenlang beschäftigt.  🤩

 

 


Ich Halo mal extrem gefeiert, seit 343 hat sich Halo bei mir aber nach und Nacht fast komplett erledigt. Infinite werd ich mir dennoch auf jeden Fall mal anschauen, hab aber eigentlich keinerlei Erwartungen an den Titel.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar

Die Kampagne bei Halo war mir irgendwie egal, nun die Story bzw. die Lore in diesem Spiel hat bei mir nie Klick gemacht, zumindest damals als ich die XBOX 360 hatte. Eigentlich war der Multiplayer-Modus, der mir am meistens Spaß gemacht hatte. 

 

Und wenn ich mal in einem anderen exklusiven XBOX Spiel nachdenke..... 🤔

 

Bei Gears of War hatte ich damals auch den ersten Teil gezockt, Story ist nicht in meinem Kopf geblieben, aber das rumballern und mit der Kettesäge die Gegner zerteilen ein wenig schon. :D

Den Rest leider nie gespielt, vielleicht hatte ich mal den 2. Teil wenigsten angezockt, keine Ahnung.

 

Bei Fable 2 hatte ich damals mindestens 3-4 durchgezockt, denn es hatte mir Spaß gemacht und die Geschichte weiß ich noch grob. Aber den 3. Teil hingegen nur einmal durchgezockt, weiß da gar nicht mehr worum in der Story ging...

Den ersten Teil auch nur kurz angezockt und dann nie wieder gespielt, die Grafik hatte mich irgendwie abgeschreckt....🙃

Irgendwann werde ich bestimmt Teil 2 & 3 nochmal zocken, der guten Zeiten Willen.

Link zu diesem Kommentar
Am 21.7.2021 um 12:57 schrieb Starfey_:

Holt euch Deaths Door für nen zwanni, richtig gutes Game :)

 

Interessant das es als Exklusive nicht im Gamepass ist. 

 

Kann ich auch nur absolut empfehlen. Erinnert mich ein wenig an die alten Zelda Teile. Richtig schöne Atmosphere und geiler, teils wunderschöner Soundtrack. Ein sehr stimmiges Spiel mit einem herausfordernden Schwierigkeitsgrad. Ich bin jetzt fast durch und habe es bis hierhin sehr genossen. Hat mich von der ersten Sekunde gepackt. Für mich ein echter Geheimtip. 

Hier mal ein Test falls wer Interesse hat :

https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/43012/84956/0/Deaths_Door.html

 

Übrigens hat der Preload für den Flight Simulator und The Ascent begonnen. :)

Link zu diesem Kommentar

So. Erstes Spiel auf der XSX durch gespielt.

 

Es war: Star Wars Fallen Order :D 

Naja. War ok. Aber so richtig Next Gen ist es immer noch nicht.

Ich mag aber die Geschichte und das Gameplay macht mich an. Deshalb und auch wegen GP.

Jetzt habe ich aber erst einmal nichts mehr. Schaue mir die neuen Titel an. 
Meist fliegen die aber schnell von der Platte. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Sienanntenihn Mücke:

🥰

vy6d7eo5.jpg

 

Freak ;)

 

Wenn ich nicht noch 3 aus der alten Gen zuhause liegen hätte, würde ich auch noch einen bauen.

Da die Alten aber alle top sind, sehe ich da Sinn drin.

 

Bis auf Share hat sich ja eigentlich nichts verändert.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

Interessant wäre zu wissen ob man für die Menüsteuerung und Schalterbetätigung eine Maus nutzen kann? Also die Kombination Gamepad + Maus? 


ja geht. Kannst sogar Gamepad + Maus & Tastatur + Flightstick nutzen. 
 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Holpriger Start.

Das Update nicht vorher laden zu können, dann aber ab 17 Uhr wenn eh die Masse starten will, war wohl keine besonders gute Idee. Dazu kommt das die Xbox nach wie vor eh keinen besonders schnellen Download zulässt und die Installationen anschließend auch insgesamt schleppend sind. 

 

Das Spiel an sich ist in einigen Punkten absolut beeindruckend, an anderen Stellen und auch ab einer bestimmten Flughöhe dann wieder weniger, da liegt dann aber wohl eh weniger der Fokus drauf und ist wohl auch ab einem gewissen Punkt utopisch. Mein ist das Game aber ohnehin nicht, werde aber mit Sicherheit zu dem ein oder anderen Flug nochmal ansetzen - spätestens ende August mit dem DACH Update.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar

Yo.

Ein echt guter Port.

Aber ein paar Fehler sind schon noch drin.

Kann aber auch an der Auslastung der Server liegen.

Teils bin ich durch flache Landschaften geflogen. Andere Spieler habe ich eigentlich gar nicht gesehen. 

Komisch. Eingestellt hatte ich es. 

Was noch seltsamer ist, ist, dass man die Updates für Gebiete aus dem Spiel heraus laden muss. So ein Quatsch.

Keine Ahnung was das soll. 

 

Leider ist mein Flightstick nicht kompatibel mit der Box. Ist PS3/PC :(

 

Trotz allem ein tolles Spiel. Aber lange dran bleiben werde ich wohl, wie am PC, wieder nicht. So spannend ist es dann auch nicht.

 

Wobei der Flug über meinen Wohnort schon cool war. Straße und Haus direkt gefunden :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Stunden schrieb Prodigy:

Da isser, der erste Titel der mich neidisch auf die Xbox starren lässt. Mit einem 92er Metascore startet er durch der MS Flight Simulator. Brauche jetzt mal bald eine Series X.

 

https://www.metacritic.com/game/xbox-series-x/microsoft-flight-simulator

 

Ich glaube mich würde das Spiel keine zwei Tage fesseln 😁

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Ancore789:

Wochenende geht endlich der erste Spielbare Test zu Halo Infinite los für eingeladene Flight Member.

Nach wie vor das einzige was mich auf der Xbox interessiert aber zum Glück brauch mir deswegen nicht extra keine Konsole holen und kann das Spiel auf dem Pc spielen :D 

Gönne ich dir.

Mich hat bis heute nicht ein Halo abgeholt.

Selbst der 1 Teil nicht. Und den haben wir damals viel auf LAN gespielt.

Naja. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...