Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Xbox Series X & S - Sammelthread


Vanewod.Art

Empfohlene Beiträge

Elder Scrolls eigentlich immer am PC gespielt.

Alleine wegen der Mods.

Aber auf der Konsole ist es auch zwischendurch ganz nett.

Wenn nichts anderes da ist.

 

Zu Halo...

Warum in Himmels Namen muss man immer Waffen aufheben und bekommt keine Munition?

Oder habe ich was übersehen?

Teil 4 SP.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb monthy19:

Zu Halo...

Warum in Himmels Namen muss man immer Waffen aufheben und bekommt keine Munition?

Oder habe ich was übersehen?

Teil 4 SP.

 


Wenn deine Munition komplett verschossen hast dann ist sie weg. Entweder du suchst dir dann eine neue Waffe oder die gleiche um davon Munition für deine leer geschossene aufzusammeln/ ob möglich kommt unter Umständen dann auch noch auf die Waffenart an.

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar

Ich Zocke mit meinem LG im Dolby Vision Game Modus und z.B. FH5 (Series X) sieht echt toll aus und schwarz ist schwarz auch bei Balken oben und Unten in einigen Szenen usw. Aber der Halo Infinit MP sieht in DV schwarz voll grau aus bei Film Sequenzen mit Balken oben und unten fällt das voll auf, ist das bei euch auch so ?

jeffersons_hell.png

Link zu diesem Kommentar
vor 19 Stunden schrieb m0rcin:


Wenn deine Munition komplett verschossen hast dann ist sie weg. Entweder du suchst dir dann eine neue Waffe oder die gleiche um davon Munition für deine leer geschossene aufzusammeln/ ob möglich kommt unter Umständen dann auch noch auf die Waffenart an.

Das mit über selbe Waffe rennen klappt nicht.

Ach egal. Muss ich halt durch... :D

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Stunden schrieb Jefferson:

Ich Zocke mit meinem LG im Dolby Vision Game Modus und z.B. FH5 (Series X) sieht echt toll aus und schwarz ist schwarz auch bei Balken oben und Unten in einigen Szenen usw. Aber der Halo Infinit MP sieht in DV schwarz voll grau aus bei Film Sequenzen mit Balken oben und unten fällt das voll auf, ist das bei euch auch so ?

Bei Forza Horizon 5 zocke ich auch mit Dolby Vision Gaming und es sieht damit echt mega aus 🤩Mein Sohn kam rein und fragte mich,wieso Forza 5 auf einmal so geile Farben und Kontraste hat 😂 

Allerdings frage ich mich, ob F5 überhaupt Dolby Vision Gaming unterstützt, denn in der Beschreibung steht nur HDR10 -der TV schaltet sich aber in den Dolby Vision Modus.

 

"Xbox-Spieler können ab sofort mit Dolby Vision die Open-World-Rennspiele Forza Horizon 5 und Forza Horizon 4 genießen. Um die Einstellungen zu nutzen, müsst ihr einen Neustart der Konsole durchführen. Danach könnt ihr Forza Horizon 5 und Forza Horizon 4 in noch kräftigeren Farben mit Dolby Vision Gaming genießen!"

 

Bei Halo Infinite habe ich es noch nicht ausprobiert ,da es mir in einem  Multiplayer Mode egal ist- da würde ich dann eher die 120 FPS bevorzugen.

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb m0rcin:

 

Versuch das mal mit einer der Menschen/ Kinect Waffen nochmal, das geht mit manchen der Alien Waffen wie zB der Energy Pistol nicht.

Ah.

Dann wird das daran liegen.

Aber wenn man nur Aliens killt, bekommt man auch nur diese. Aber ich spiele erst einmal weiter.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Könnt ihr (am Handy) diesen Link zur Xbox Homepage öffnen?

https://www.xbox.com/de-DE

Wollte mich auf Arbeit dort einloggen, um zu schauen wo man dort Codes einlösen kann, aber es gibt beim Laden der Seite jedesmal einen Error... 😑

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar

@ak666mod @Sienanntenihn Mücke danke für das Feedback. 

Dann scheint ja die Seite down zu sein... Also wird's heute nichts mit Xbox Live Gold in GamePass umwandeln und Forza zocken.

Dabei kam gerade der Elite Controller bei mir an 😭

SP1ELER01.png

Zitat von RicBS zum Thema Brettspiele: für die jüngeren, das sind Spiele die man ohne Computer und Monitor spielen kann... so Lan Party mäßig aber ohne Elektro ;)

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb DieLordschaft:

 

Kleiner Tipp:

 

1) Besorg dir ein VPN

2) Log dich auf Argentinischen Servern ein

3) Öffne dein YouTube-Konto

4) Abonniere Youtube-Premium dauerhaft für 120 Peso (1,00 Euro!)

5) Freue dich darüber, dass der Peso immer weiter sinkt und das YouTube-Abo somit in Zukunft immer günstiger wird.

6) YouTube schauen und genießen.

Mr_Aufziehvogel.png

Link zu diesem Kommentar

Gestern habe ich entnervt Halo 4 gelöscht und für mich die Serie komplett gestrichen.

Dieses Gamedesigne ist für mich eines aus der Hölle.

Kann MS eigentlich nur Arena Shooter und Wellenshooter?

Ist doch ätzend. Die Waffenmechanik ist, wie ich früher auch schon schrieb, einfach grausam schlecht.

Waffenfeedback ist eigentlich auch Müll.


Auch die MP Beta ist doch nicht wirklich gut.

Alleine die Steuerung in den Menüs... Grausam. Dazu Wartezeiten, Ladezeiten und und und... ne.

Da hat man wieder etwas raus gehauen, ohne es fertig zu machen.

Ja ich weiß, Beta... aber das zählt nicht als Ausrede.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 18 Minuten schrieb monthy19:

Gestern habe ich entnervt Halo 4 gelöscht und für mich die Serie komplett gestrichen.

Dieses Gamedesigne ist für mich eines aus der Hölle.

Kann MS eigentlich nur Arena Shooter und Wellenshooter?

Ist doch ätzend. Die Waffenmechanik ist, wie ich früher auch schon schrieb, einfach grausam schlecht.

Waffenfeedback ist eigentlich auch Müll.


Auch die MP Beta ist doch nicht wirklich gut.

Alleine die Steuerung in den Menüs... Grausam. Dazu Wartezeiten, Ladezeiten und und und... ne.

Da hat man wieder etwas raus gehauen, ohne es fertig zu machen.

Ja ich weiß, Beta... aber das zählt nicht als Ausrede.

 

Dann ist Halo einfach nichts für dich , so what 😉 Gibt ja noch trillionen anderen Shooter .

Das Gunplay ist anders als in den üblichen Shootern, aber genau das ist der größte Pluspunkt und einer der Gründe für den großen Erfolg des Franchises .

Schade für dich 😐

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb DieLordschaft:

 

Dann ist Halo einfach nichts für dich , so what 😉 Gibt ja noch trillionen anderen Shooter .

Das Gunplay ist anders als in den üblichen Shootern, aber genau das ist der größte Pluspunkt und einer der Gründe für den großen Erfolg des Franchises .

Schade für dich 😐

Selbst die Geschichte ist dumm. Naja...

Die Fanbase ist ja auch da. Kann ich auch verstehen.

Aber ich sehe da echt nichts gutes dran. Habe 4 Stunden eigentlich immer nur das Selbe gemacht.

Einzige Änderung in der Zeit... 2 Gegnertypen on top.

Ich werde mit Infinity trotzdem anschauen. Auch wenn ich jetzt schon aus den Trailern weiß. dass es genau so ist wie Teil 4 und 5. Sogar die gleichen Gegner usw...

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Kritik kann man ja äußern, aber in welcher Art und Weise, finde ich eher niedriges Niveau- habt ihr doch nicht nötig ;) 

 

"Waffenfeedback ist Müll!"

"Ohne ADS überhaupt nicht meins."

 

Halo ist nichts für euch ,alles gut.

Aber begebt euch doch bitte nicht auf die Stufe der heutigen Art von Kritik im Netz -Danke !

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar

Ich hab die Halo MP gestern mal angespielt und muss sagen da ich ja weiß das es anderes Gun Movement ist als wie bei cod  oder bf mit diesen Tausenden von Schüssen was ich ja eigentlich nicht mag, hat mir halo gestern recht viel Spaß gemacht 🙂

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 56 Minuten schrieb DieLordschaft:

Kritik kann man ja äußern, aber in welcher Art und Weise, finde ich eher niedriges Niveau- habt ihr doch nicht nötig ;) 

 

"Waffenfeedback ist Müll!"

"Ohne ADS überhaupt nicht meins."

 

Halo ist nichts für euch ,alles gut.

Aber begebt euch doch bitte nicht auf die Stufe der heutigen Art von Kritik im Netz -Danke !

Wie soll man es denn anders beschreiben?

Es trifft eben einfach so zu wie es ist. Müll :D

Man ballert ungefähr in die Richtung so das man sieht, dass das Fadenkreuz rot wird und rotzt drauf.

Aber man bekommt absolut kein Feedback zurück. Außer das der Schild irgend wann flackert oder weg ist und dann der Gegner umkippt.

Das passt doch vorne und hinten nicht.

Und so wie Big schreibt. Bei Apex sieht man, wie es gut sein kann.

Selbst Fortnite ist besser als Halo.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb BiGBuRn83:

 

Guter Controller und Top Preis!
Einzig die Paddles finde ich so semi gut und hab zwei von den Originalen gegen zwei Elite Scuf Paddles getauscht, so sind beide Paddles pro Seite jeweils mit einem Finger bedienbar/ ohne sich in die Quere zu kommen...
 

xe2.jpg

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...