Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Xbox Series X & S - Sammelthread


Vanewod.Art

Empfohlene Beiträge

Also ich finde Halo Infinite ist doch ein starker Titel geworden !

Auf dem dritten Schwierigkeitsgrad richtig fordernd.

Es hat so seine Ecken und Kanten aber eines kann mann den Entwicklern nicht absprechen !

Sie haben sich wirklich bemüht das einem das Spiel trotz nur einer Location nie langweilig wird.

Konnte erst nach 5 Stunden das Gamepad zur Seite legen !

Also wurde viel richtig gemacht in dem Spiel.

Vor allem der Greifhaken macht Mega Laune beim erforschen des Planeten.

Meine Wertung bis jetzt 10/10 Stärkster Titel dieses Jahr für mich neben Forza 5 und Forza Motorsport 7.

Und ich habe das Spiel nur auf einer Standart Xbox One gespielt !

 

 

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar

Kann mich garnicht genug aufregen.

Da läuft ein Update für Halo. Denkst dir, yea, anspielen.

Startest als die Kinder im Bett sind das Spiel... 

Zum spielen der Kampagne werden noch einmal mehr als 20 Gig Update benötigt...

Hä? Was ein kack. Und da ich wohl nicht der einzige bin der ständig die Spiele startet, lief der Download in Zeitlupe.

Echt verkackt.

Auf PC muss es noch schlimmer gewesen sein. Da ging ja teilweise garnichts...

Dann die Steuerung im Menü, wer hat sich die denn ausgedacht? Hoch runter mit druck nach links und rechts?

 

Ich raffe das OS der XBox einfach manchmal nicht. Alles eingestellt, aber fucking Updates werden nicht automatisch gezogen...

 

Wie auch immer. Vielleicht schaffe ich es heute die Kampagne zu spielen... So Gott und MS will...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb monthy19:

Kann mich garnicht genug aufregen.

Da läuft ein Update für Halo. Denkst dir, yea, anspielen.

Startest als die Kinder im Bett sind das Spiel... 

Zum spielen der Kampagne werden noch einmal mehr als 20 Gig Update benötigt...

Hä? Was ein kack. Und da ich wohl nicht der einzige bin der ständig die Spiele startet, lief der Download in Zeitlupe.

Echt verkackt.

Auf PC muss es noch schlimmer gewesen sein. Da ging ja teilweise garnichts...

Dann die Steuerung im Menü, wer hat sich die denn ausgedacht? Hoch runter mit druck nach links und rechts?

 

Ich raffe das OS der XBox einfach manchmal nicht. Alles eingestellt, aber fucking Updates werden nicht automatisch gezogen...

 

Wie auch immer. Vielleicht schaffe ich es heute die Kampagne zu spielen... So Gott und MS will...

Ich habe um um 19 Uhr 15 noch nix spielen können.

Musste erst die Beta löschen und dann konnte ich endlich die Kampagne runterladen.

Hat aber keine Stunde gedauert !

Bin aber Ossi ; )

Psn Id:Kaessefussxxl - Xbox One Id:XBOXXPS4XWIIU Join me !

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb monthy19:

Kann mich garnicht genug aufregen.

Da läuft ein Update für Halo. Denkst dir, yea, anspielen.

Startest als die Kinder im Bett sind das Spiel... 

Zum spielen der Kampagne werden noch einmal mehr als 20 Gig Update benötigt...

 

 

Wie auch immer. Vielleicht schaffe ich es heute die Kampagne zu spielen... So Gott und MS will...


Ging mir auch so gestern Abend. Extra den Pre-Download gemacht und dennoch waren vor dem Start die 4GB Update nötig, obwohl doch die Konsole im StandBy war.

Nun ja, dann der Titelbildschirm, die Musik, Gänsehaut und die Ernüchterung, als mir gewahr wurde, dass noch einmal über 20GB für die Kampagne nötig sind und es nichts mehr wird mit Halo zocken…

Nächster Versuch: 19:30 Uhr…

Link zu diesem Kommentar

Bei mir haben die 25gb ziemlich lange gedauert, der Download ist zwischenzeitlich auch abgebrochen. 

 

Aber ich konnte zum Glück noch zocken. Macht schon Spaß, verstehe aber nicht warum man unbedingt eine OpenWorld haben muss. Ohne die OpenWorld würde mir Halo mehr Spaß. Aber was dafür echt gut ist, ist das Gunplay. Die Waffen fühlen sich echt gut an, der Greifhaken ist auch echt spaßig. Und natürlich super von Microsoft, dass Halo direkt im Gamepass dabei ist. 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Das krasse...

 

XBox die Geschwindigkeit testen lassen:

 

110 mBit.

 

Download Halo 5-30 mBit... Router neu gestartet Konsole neu gestartet.

Download auf 100 hoch. Nach 2 Minuten wieder runter auf 10.

 

Aber diese Ingame Updates regen mich echt auf. Beim Flight Simulator genau so. Was soll das?

Das muss heute echt anders gelöst werden. So ein Käse.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 7 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

 

Ja das geht mir auch so, manchmal hören Downloads auch einfach mal ohne ersichtlichen Grund auf. Neustart, weiter mit vollen Tempo und dann sinkt es wieder zeitweise. Bei der PS5 läuft einfach alles mit vollem Tempo und ohne Macken durch.

 

 

Das liegt aber am Flight-Simulator, das ist völlig verbuggt dieses Marketplace-Update System. Da kann man ja beobachten, wie er Update XYZ  mit 3,2Gb runterlädt, dann installieren oder entpacken will und wieder auf 2Gb/3,2Gb zurückfällt. Das ist manchmal eine Endlosschleife.

Ja genau.

Teilweise habe ich nicht kapiert was schon geladen war und was nicht.

Sehr seltsam.

Ich vermute mal, dass die Leadplattform immer der PC ist und beim Portieren irgend was strubbelig gemacht wurde.

Immer komisch.

Habe die XBox jetzt am Kabel liegen. Scheinbar funktioniert der DL jetzt besser, ist aber immer noch langsam :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Gewinnspiel - Eine von 10 gerahmten Teilstücken des Master Pieces, handgemalt von der Künstlerin Iva Troj.

 

https://www.xbox.com/de-DE/promotions/halo-masterpiece

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 24 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

So ich hab mir gestern eine Stunde Halo gegeben.

 

Das Waffenfeedback ist echt besser geworden, sicher nicht Klassenprimus aber völlig OK. Die Grafikqualität innen ist echt richtig nice. Dennoch habe ich nach der ersten Stunde direkt wieder die Lust verloren, aus den gleichen Gründen, wie schon bei allen anderen Teilen. Die Popcorn-Story Aufmachung ist mir einfach over the top... und viel schlimmer. Ich muss alle 30 Sekunden eine neue Waffe suchen, das geht mir halt sowas von auf den Keks ^^ Die hätten dem Master-Chief mal ne Rolle Gaffa-Tape geben sollen, damit er sich ein paar Magazine Extra an die Rüstung pappen kann 😅

 

Aber abgesehen davon, dass ich nicht damit warm werde, scheint es ein gutes Spiel geworden zu sein!

Unterschreibe ich genau so 

Dachte es geht nur mir so 
Der Multiplayer macht mega Bock, aber wie du sagst Story angespielt und joa ist irgendwie nicht so das es mich fesselt 

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb Sienanntenihn Mücke:

So ich hab mir gestern eine Stunde Halo gegeben.

 

Das Waffenfeedback ist echt besser geworden, sicher nicht Klassenprimus aber völlig OK. Die Grafikqualität innen ist echt richtig nice. Dennoch habe ich nach der ersten Stunde direkt wieder die Lust verloren, aus den gleichen Gründen, wie schon bei allen anderen Teilen. Die Popcorn-Story Aufmachung ist mir einfach over the top... und viel schlimmer. Ich muss alle 30 Sekunden eine neue Waffe suchen, das geht mir halt sowas von auf den Keks ^^ Die hätten dem Master-Chief mal ne Rolle Gaffa-Tape geben sollen, damit er sich ein paar Magazine Extra an die Rüstung pappen kann 😅

 

Aber abgesehen davon, dass ich nicht damit warm werde, scheint es ein gutes Spiel geworden zu sein!

Noch nicht angespielt...

Es ist also wie immer. Gut für die Fans. 

Die Mechanik ist aber zum kotzen. Naja. Werde es anspielen. Aber genau der Punkt regt mich auf.

Auch wenn es vielleicht realistischer ist Oo

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 20 Minuten schrieb xButchx:

 

Fast ein Grund für ne Box. Geiles Ding.

Habe den ersten Teil angespielt.

Für mich ist dieser aber an der englischen Sprachausgabe und an den Kämpfen gescheitert.

Da kann die Geschichte noch so gut sein. 

Dadurch das meine Ohren auch kaputt sind, ist das vor Allem ein Hindernis.

Wenn ich nicht alles verstehe und das war bei manchen Stimmen wegen der Akustik so, dann bringt mir das nichts. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...