Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Xbox Series X & S - Sammelthread


Vanewod.Art

Empfohlene Beiträge

vor 20 Minuten schrieb monthy19:

RTS auf Konsole?

Never. Das ist mal garnichts. Ok, Halo Wars ist ok.

Aber das wurde direkt für die Plattform entwickelt.

Bei Age ist es doch eigentlich viel zu frickelig. Aber für den GP wäre es nett.

 

Tropico, Civilization, Cities Skylines geht doch auch alles Problemlos.

Twitch: Pulverblitz

 

Rums! Da geht die Pfeife los | Mit Getöse, schrecklich groß |Kaffeetopf und Wasserglas | Tobaksdose, Tintenfaß | Ofen, Tisch und Sorgensitz | Alles fliegt im Pulverblitz.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Pulverblitz:

Tropico, Civilization

 

Tropico > WiSim, Aufbauspiel

Civilization > Rundenstrategie

 

Bei AoE musst du im MP (und bei höherer Schwierigkeit im SP) ja schnell auf Angriffe von anderen Seiten reagieren, die richtigen Truppen dagegen stellen und allgemein viel schneller spielen als z.B. bei Civ im MP.

Sofern alle mit Pad spielen ist aber auch wieder eine gewissen chancengleichheit da, mit M+T ist man bei AoE aber klar im Vorteil.

 

AoE funktioniert aber grundsätzlich natürlich schon auf der Konsole, ich hab AoE2 damals richtig viel auf der PS2 gespielt, da aber dann auch irgendwann M+T angeschlossen weils noch mehr Spaß gemacht hat und einfacher zu steuern war.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb Starfey_:

Microsoft kauft Activision Blizzard für 70 Milliarden 

Erst hatte ich das nicht geglaubt, aber wenn man selbst auf Twitter schaut um zu sehen ob du vielleicht Recht hattest.....

 

 

 

Stolze Summe, das Kotick bleiben darf ist mir schleierhaft.... Nun, mal schauen welche Spiele nicht mehr auf der Playstation blicken wird, aber das meiste landet ja eh im GamePass, jetzt muss ich nur noch warten bis eine App auf TV oder gar vielleicht im in PSN Store landet. 

Link zu diesem Kommentar

Blizzard, was für ein Unternehmen. Was es mal war, was daraus wurde. Eine wirklich interessante Geschichte über den Niedergang eines vorzeige Unternehmens. 
 

jetzt haut dann endlich mal WoW auf der Box raus! 

218870.png?1686774938

 

Die Antwort lautet 42.

 

Folge mir auf Instagram:

the regular nerd

Folge mir auf YouTube:

the regular nerd

Link zu diesem Kommentar

Puh, freut mich für die Xbox leute natürlich...gibt viel neues Futter für euch.
Als PS fanboy bin ich da natürlich weniger erfreut über die möglichkeit das sowas wie Diablo 4 dadurch nicht auf der Playstation erscheinen könnte.

Aber da muss man mal abwarten.
Auf alle fälle ne riesen Neuigkeit die wieder einmal die Landschaft in der Industrie durchrüttelt.
Hoffen wir mal das sie so bald wie möglich die Toxischen leute in den Oberen Rängen bei Activision rausschmeißen und sich darum kümmern den Laden aufzuräumen.

Ich hab einen Youtube Gaming Kanal

                          https://www.youtube.com/@TheSuperVikingGamer       

 

2643742.png                     

Link zu diesem Kommentar
vor 57 Minuten schrieb ManiMan:

weniger erfreut über die möglichkeit das sowas wie Diablo 4 dadurch nicht auf der Playstation erscheinen könnte

 

Das einzige was mich bei dieser Übernahme etwas stören könnte. Aber da muss Diablo 4 auch erstmal gut werden, bevor ich mich wirklich darüber ärgern werde. Und ich hab zumindest die Möglichkeit auf den PS auszuweichen, was ich bei Diablo seit der grandiosen Umsetzung vom 3er auf der Playstation aber ungern machen würde.

joschi486.png
Link zu diesem Kommentar
  • Moderator

Bin mal gespannt was aus den bestehenden IPs passiert und wie das zu diesem tweet dann passt, für Activision Blizzard kann es nur noch besser werden, die Bude war ja mehr als am Ende. Hoffentlich werden gute alte IPs zu neuem Glanz erweckt.

 

 

 

image.png.91730487149d3ca616cbbd6e32352c3e.png

 

 

@Pulverblitz im folgenden Interview meint Spencer das sie versuchen werden, einige oder so viele Spiele wie möglich in den GP zu bringen. 

 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 36 Minuten schrieb Jefferson:

Sind die Cover in Reinfolge oder zufällig ? Das würde ja ansonsten bedeuten das Forza Motorsport 8 noch vor Hellblade 2 und Stalker 2 erscheint ? 

Da sind vor allem noch Multiplatformer dabei, die Grafik ist einfach nur willkürlich 😅 oder geht's hier um bestätigt Titel für den Gamepass? 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Stunden schrieb Arjen Robbeen:

Da kommen heftige Spiele auf uns zu....😍😍💦

SAVE_20220119_222214.jpg

Nett.

Aber vom Hocker haut mich da keines. Außer Indi. Da habe ich Bock drauf.

Outer Worlds 2 ist auch pflicht.

Starfield: Naja. Mal schauen was es wird. Alles andere nehme ich mit. 

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Blöde Frage.

 

Zum Online spielen auf der XBox brauche ich XBox Live Gold?

Im XBox Game Pass Ultimate ist das aber auch mit drin und ich benötige eigentlich "nur" den?

 

Wo kaufe ich mir dem am Besten? Auf den gängigen Seiten wie bei PSN Guthaben?

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...