Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Xbox Series X & S - Sammelthread


Vanewod.Art

Empfohlene Beiträge

vor 19 Stunden schrieb R123Rob:

Das wird ein Brett! Power Your Dreams! Xbox exklusiv! 👍 

 

 

 

vor 17 Stunden schrieb m0rcin:


Ich bin gespannt, aber ein Brett erwarte ich nicht. Das Spiel sollte ursprünglich zum Release der X/S erscheinen und 6 bis 8 Stunden Spielzeit sind auch überschaubar, kann aber auch positiv sein.

 

 

Bin auch mal gespannt was das genau sein soll. Die bisherigen Gameplasyszenen lassen mich allerdings erahnen, dass es spieltechnisch wohl eher wenig zu machen gibt und es einfach eine Walk Simulation mit ein paar langsamen Shooterpassagen sein wird. Aber ich lasse mich natürlich gerne vom Gegenteil überzeugen.

 

Ich hole jetzt mal meine Kristallkugel hervor und würde sagen, dass Spielt kriegt vermutlich eine 6,5er Note von 10 oder eine 68er Wertung..mal schauen ob ich recht habe 😄

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Die XBOX Series S kriegt von MS wohl etwas mehr Grafikspeicher bzw. wird für die Entwicklung von Spielen freigegeben.

 

Cool könnte ich direkt mal meiner Schwester mitteilen die unbedingt die Series S zu ihrer ps5 dazu haben wollte. Hoffentlich funktioniert mehr Grafikspeicher auch wenn die Konsole sowieso nie an ist und verstaubt😂🫣

👻Und ich bin der Weltraumpräsident Superstar MC Hammergeil👻
 

Xbox ID: HakiTraumata

Link zu diesem Kommentar
Gerade eben schrieb HakunaTraumata:

Hoffentlich funktioniert mehr Grafikspeicher auch wenn die Konsole sowieso nie an ist und verstaubt😂

 

Na zu wissen das mehr Grafikspeicher da ist, hat auch seinen Reiz, auch wenn ein Gerät nicht läuft. Ist habe auch ein MacBook Pro mit M1 Pro Chip, läuft aber auch kaum, aber ich hab ihn 😆

Link zu diesem Kommentar

https://gg.deals/subscription-news/immortals-fenyx-rising-is-coming-to-xbox-game-pass-on-august-30th/

 

Es gibt Neuigkeiten zu Immortals: Fenyx Rising für den Xbox Game Pass. Somit könnte das Spiel am 30. August 2022 für den Abo-Service von Microsoft erhältlich sein.

Die Informationen stammen dabei aus der polnischen App zum Abo, wo bei den anstehenden Spielen eben auch Immortals: Fenyx Rising mit dem 30.08.2022 datiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Anette.F:

https://gg.deals/subscription-news/immortals-fenyx-rising-is-coming-to-xbox-game-pass-on-august-30th/

 

Es gibt Neuigkeiten zu Immortals: Fenyx Rising für den Xbox Game Pass. Somit könnte das Spiel am 30. August 2022 für den Abo-Service von Microsoft erhältlich sein.

Die Informationen stammen dabei aus der polnischen App zum Abo, wo bei den anstehenden Spielen eben auch Immortals: Fenyx Rising mit dem 30.08.2022 datiert wurde.

 

Top, den ich habe mich immer geweigert es kaufen zu wollen 😁

Link zu diesem Kommentar

Immortal fand ich großartig und habe ich im Gegensatz zu Valhalla durchgespielt und sogar platiniert.

Es kombiniert Breath of the Wild mit Assassins Creed und die Mischung gefällt mir richtig gut, alleine weil es sich grandios spielen lässt und sich nicht zu ernst nimmt.

Mit dem Humor muss man klar kommen aber sobald man das ein wenig ausblenden kann, gibt es kaum was zu meckern.

Einzig allein ist es irgendwann viel zu leicht wenn man den Dreh raus hat und nebenmissionen nicht links liegen gelassen hat.

Aber abseits davon freue ich mich eher auf ein Nachfolger darauf als auf das nächste Assassins Creed.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Vor ein paar Tagen war ich noch kurz davor, mir eine Series X zuzulegen. Ist ja mittlerweile problemlos zu bekommen. Nur für den Season Pass und den Flugsimulator.

 

Aber die Situation aktuell hat mich vorsichtiger im Umgang mit Geld werden lassen. Ich erwarte schlechte Zeiten und krasse Verteuerungen des täglichen Lebens und vor allem brutale Nachzahlungen im nächsten Jahr.

 

Jetzt muss gespart werden. Wenn dann alles harmloser rauskommt als erwartet gibts im nächsten Jahr vom Ersparten eine X.

AKiRA_1971.png
Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Prodigy:

Vor ein paar Tagen war ich noch kurz davor, mir eine Series X zuzulegen. Ist ja mittlerweile problemlos zu bekommen. Nur für den Season Pass und den Flugsimulator.

 

Aber die Situation aktuell hat mich vorsichtiger im Umgang mit Geld werden lassen. Ich erwarte schlechte Zeiten und krasse Verteuerungen des täglichen Lebens und vor allem brutale Nachzahlungen im nächsten Jahr.

 

Jetzt muss gespart werden. Wenn dann alles harmloser rauskommt als erwartet gibts im nächsten Jahr vom Ersparten eine X.


oh je so schlimm? Ja die X kann warten, alles andere ist wichtiger. 
Aber freue mich schon jetzt wenn du neuer Besitzer einer X wirst!

 

Ich selbst habe auch alle unnötigen Abos gekündigt und etwas umgekrempelt und auf das wesentliche gekürzt.

Link zu diesem Kommentar
vor 10 Minuten schrieb R123Rob:

 

Wie, ich glaube es war Michael Graf, schon schrieb, es ist wirklich übel wie wenig man aus einer, eigentlich tollen IP, machen kann.

Der Zeitplan ist eine Farce für jeden Halo Fan.

MS tut sich da echt keinen Gefallen mit. Dinge die sonst zu Release enthalten waren, kommen teils fast 1 Jahr später erst...

Hatte richtig bock auf Coop...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

 

Kann auch absolut nicht verstehen wie man DIE Xbox IP so dermaßen gegen die Wand fahren kann.

Halo alleine hatte für mich die Tragkraft eine Xbox zu wollen und dieses Bedürfnis ist mittlerweile völlig verflogen.

Bis jetzt hat mir MS nach all ihren Käufen und Versprechungen noch kein einziges Beispiel gezeigt, dass sie mit ihren Sack voller Diamanten gut umgehen können.

Gamepass hin oder her, für mich macht eine Konsole gute exklusive Titel aus, die ich nach all den Jahren nach wie vor leider völlig vergebens auf der Xbox suche.

Mein Bedürfnis eine Series X zu besitzen, ist derzeit nicht vorhanden.

Mal schauen in wie vielen Jahren sie in die Pötte kommen, sodass ich eine, eigentlich coole Konsole, mein eigen nennen will.

Ancore789.png

Link zu diesem Kommentar

Ohne den GP hätte die für mich auch keinen Stellenwert.

Durch den GP kommt man halt auch oft mal unverhofft an neue Spiele die man so nie gespielt hätte.

Exklusive Titel waren aber, bis auf 1 oder 2 Ausnahmen, wieder absolut nichts...

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es eigentlich nur erstaunlich, dass so viele wirklich geglaubt haben, dass es mit Infinite anders werden würde ^^

 

Nachdem es diesen legendär lächerlichen Showcase gab und man das Spiel kurzerhand ein Jahr verschieben musste, um dann am Ende trotzdem nicht mal das halbe Spiel auszuliefern... Wer hat da wirklich an ein gutes Spiel der Reihe geglaubt?

 

343 Industries gehört aus der Riege der Microsoft Entwickler rausgeschmissen. So einfach ist das. Die kriegen wirklich gar nichts hin.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar

Trotzdem ist es doch verwunderlich dass MS als großer Konzern, so eine Entwicklung wie mit Halo, zulässt.

Es gibt wenn ich mich nicht ganz täusche aktuell noch zwei große Xbox (Konsole / PC) IPs, das wären Halo und Forza und die eine wird völlig vor die Wand gefahren... ist für mich unverständlich. 

 

So macht man Sony mit seinen Exklusiv-IPs wohl kaum Konkurrenz 

Die wichtigste Regel: Vergreif dich niemals am Kaffee eines IT´lers, wenn du überleben willst.

Link zu diesem Kommentar
vor 8 Minuten schrieb GraafDallmayr:

Trotzdem ist es doch verwunderlich dass MS als großer Konzern, so eine Entwicklung wie mit Halo, zulässt.

Es gibt wenn ich mich nicht ganz täusche aktuell noch zwei große Xbox (Konsole / PC) IPs, das wären Halo und Forza und die eine wird völlig vor die Wand gefahren... ist für mich unverständlich. 

 

So macht man Sony mit seinen Exklusiv-IPs wohl kaum Konkurrenz 

Ein bisschen mitschuldig machen die sich wohl auch, hatte dazu irgendwann mal sogar was hier gepostet. MS setzt nämlich auch bei den hauseigenen Entwicklern konsequent die eigene Firmenpolitik durch und stellt zum größten Teil Mitarbeiter mit Zeitarbeitsverträgen ein, die nach Release eines Spiels direkt gekündigt werden. Bei Halo waren das wohl so viele, dass man deshalb nach Release quasi gar keinen Content mehr geliefert bekommt. Ich meine auch der MP läuft wirklich sehr mau.

 

Ich weiß auch nicht genau, wer das genau bei MS zu verantworten hat. Aber scheint denen wohl doch relativ egal zu sein, da sie sich ihr Geld anderswo holen werden.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 6 Minuten schrieb R123Rob:

Gesunde Einstellung. 

 

Fable: Entwickler wollen nichts zeigen, ehe es nicht richtig fertig ist

Die Entwickler von Playground Games weigern sich, das neue Fable vorab auf der Xbox Series X zu zeigen. Sie wollen noch damit warten, bis es erst einmal richtig fertig gestellt ist.

 

2202595-teaser1.jpg#seo

 

Quelle: https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/39387/2202595/Fable-Entwickler_wollen_nichts_zeigen_ehe_es_nicht_richtig_fertig_ist.html?ref=newsfeed

Ich glaub davon sehen wir erst wieder in der nächsten Konsolengeneration, oder schlimmer noch: gar nicht mehr. Denn ich hab auf dem vierten Teil der Reihe zu lange gewartet, sodass es traurigerweise mein Interesse mit der Zeit Stück für Stück verschwindet.....

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...