Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Xbox Series X & S - Sammelthread


Vanewod.Art

Empfohlene Beiträge

vor 36 Minuten schrieb monthy19:

Ließ dir den Test auf 4Players durch und dann nimm den Mittelwert aus beiden Wertungen.

Aber am Ende ist es Geschmacksache.

Ich werde es heute mal installieren und rein schauen.

Meine Erwartungen, an Bloober Team Spiele ist dann eher so lala.

Bin gespannt :D 

Hab mir den Test gerade durchgelesen. Schon interessant, in manchen Punkten sagt er exakt das Gegenteil wie der Gamestar-Test :D Da hilft es wohl nur, sich seine eigene Meinung zu bilden, was im Zweifelsfall ja immer besser ist.

 

Allerdings, über eine Sache, die 4Players kritisieren, bin ich schon mal ganz froh, dass es bei dem Spiel, wie die Entwickler ja auch sagen, nämlich eher um das Erlebnis als um die Herausforderung geht. Genau auf das Erlebnis kommt es bei solchen Spielen meiner Ansicht auch an, ich hätte da gar keine Lust, mich von schwierigen Rätseln oder Schleichpassagen ausbremsen zu lassen. Outlast wäre da ein gutes Beispiel. Das habe ich eine Weile gespielt und fand es enorm atmosphärisch und auch wirklich unheimlich. Sobald es aber richtig mit den Flucht- und Versteckpassagen losging, verlor das Spiel an Wirkung. Am Anfang sind diese Sequenzen wirklich schweißtreibend, aber wenn man eine solche Sequenz zum gefühlt zehnten Mal spielt, weil man immer noch nicht herausgefunden hat, wie man dem Gegner entkommt, dann entfaltet sie halt auch keine Wirkung mehr. Insofern kann ich es nur begrüßen, wenn diese Abschnitte bei The Medium offenbar einfacher gestaltet sind. 

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Gustav Erichson:

Hab mir den Test gerade durchgelesen. Schon interessant, in manchen Punkten sagt er exakt das Gegenteil wie der Gamestar-Test :D Da hilft es wohl nur, sich seine eigene Meinung zu bilden, was im Zweifelsfall ja immer besser ist.

 

Allerdings, über eine Sache, die 4Players kritisieren, bin ich schon mal ganz froh, dass es bei dem Spiel, wie die Entwickler ja auch sagen, nämlich eher um das Erlebnis als um die Herausforderung geht. Genau auf das Erlebnis kommt es bei solchen Spielen meiner Ansicht auch an, ich hätte da gar keine Lust, mich von schwierigen Rätseln oder Schleichpassagen ausbremsen zu lassen. Outlast wäre da ein gutes Beispiel. Das habe ich eine Weile gespielt und fand es enorm atmosphärisch und auch wirklich unheimlich. Sobald es aber richtig mit den Flucht- und Versteckpassagen losging, verlor das Spiel an Wirkung. Am Anfang sind diese Sequenzen wirklich schweißtreibend, aber wenn man eine solche Sequenz zum gefühlt zehnten Mal spielt, weil man immer noch nicht herausgefunden hat, wie man dem Gegner entkommt, dann entfaltet sie halt auch keine Wirkung mehr. Insofern kann ich es nur begrüßen, wenn diese Abschnitte bei The Medium offenbar einfacher gestaltet sind. 

Ja. Das mit dem Erlebnis habe ich auch gelesen.

Wenn dann aber die hakelige Steuerung und irgend welche Grafikfehler alles erschweren, dann ist es schon wieder kacke.

Soll ja, vor allem bei den Fluchtszenen vorkommen.

Also genau da, wo man es nicht gebrauchen kann.

Naja. Mal schauen. Freue mich auf etwas Neues. 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Stunden schrieb Vanewod.Art:

The Medium werde ich morgen Abend mal genüsslich reinziehen auf meiner XSS 😁

Aber wie bei allen, sind Geschmäcker verschieden und weils ja im Gamepass ist auch nicht weiter schlimm wenn man doch einfach mal selbst reinschaut 🤪

Viel Spaß dann, mit 600p auf dem 4K-TV zu spielen 😅

 

Ne jetzt mal ohne Witz, gerne mal sagen, wie stark man das merkt. Das klingt nämlich unnormal unscharf. Ich merke schon, wie 1080p einem unscharf daherkommt, wenn man gerade von 4K umschaltet, und das passiert da ja quasi auch mit dem Fall von 1080p vs. 648p. Nur, dass man das bei einer niedrigeren Auflösung eigentlich noch mehr merkt.

 

Das Spiel soll ja eventuell noch eine PS5-Version erhalten. Wäre nicht das erste Mal, dass der Entwickler erst für die Box und PC releaset und dann für PS, Beispiel: Blair Witch. Das hat dann ja sogar noch Unterstützung für PSVR erhalten. Wäre dann mal gespannt darauf, zu sehen, wie diese sich hinsichtlich Auflösung und Pop-In im Vergleich schlägt. Das Spiel ist ja wirklich fordernd.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 7 Stunden schrieb Gustav Erichson:

Und genau deshalb wäre Gamepass für mich persönlich nichts. Es ist ja schön und toll, dass dort so viele auch große Spiele enthalten sind - aber früher oder später können sie wieder entfernt werden. So ähnlich wie bei Streaming-Dienste

Die Spiele fliegen nicht nach 3 Monaten wieder raus und wenn dir ein Spiel so gefällt, dann kaufst du es halt ,wenn es raus fliegen sollte und bekommst dazu noch 20 -70 % Rabatt- ich weiß nicht, wo du da einen Nachteil siehst? 😉

So habe ich es z.b bei Forza 4 gemacht und mir die Complete Edition gekauft ( auch wenn Forza 4 wohl noch lange im Gamepass sein wird) .

Final Fantasy 15 war so lange im Gamepass ,das du es 10x durchspielen hättest können  😄

 

Zu "The Medium " 

 

-Headset aufgeladen

- extra saugfähige  Windeln

- Baldrian für die Nacht danach

 

Kann los gehen, wenn die Kinder im Bett sind 😄

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb DieLordschaft:

Die Spiele fliegen nicht nach 3 Monaten wieder raus und wenn dir ein Spiel so gefällt, dann kaufst du es halt ,wenn es raus fliegen sollte und bekommst dazu noch 20 -70 % Rabatt- ich weiß nicht, wo du da einen Nachteil siehst? 😉

 

Zunächst, ich verstehe die Vorteile des Game Pass durchaus. Es ist irgendwo auch eine Ermessens- bzw. persönliche Sache. Ich konsumiere ungern Dinge, die mir nicht direkt gehören, und das ist bei den Spielen im Game Pass eben der Fall. So ähnlich geht es mir auch beim Streaming von Filmen oder Serien, wie gesagt, ich nutze schon Netflix oder Amazon Prime, gelegentlich auch Sky Ticket oder Disney +. Grundsätzlich schaue ich mir aber lieber Filme und Serien an, die ich selbst im Besitz habe, also auf DVD oder BluRay. Oder 4k UHD, wo ich mir kürzlich die erste, aber sicher nicht die letzte, angeschafft habe. Ähnlich ist es auch bei Musik - ich nutze gelegentlich schon Spotify oder natürlich Youtube, schöner finde ich es aber, zumindest die Sachen, die mir richtig gefallen und die mir etwas bedeuten, auf CD zu haben. Ich bin da noch "old school" (obwohl ich Leute kenne, die älter sind als ich und sich gar nichts mehr physisch kaufen, gewissermaßen also, wenn man so will, mehr mit der Zeit gehen) und habe lieber etwas im Regal stehen. Bei Spielen ist es halt nicht anders.

 

Neben dieses eher persönliche Argument tritt aber wie gesagt doch noch das der Verfügbarkeit. Ich glaube dir schon, dass die Spiele nicht innerhalb weniger Monate verschwinden. Aber es ist ja auch möglich, dass man ein Spiel erst entdeckt kurz bevor es verschwindet. Wie gesagt, ich habe noch nie Game Pass genutzt, habe aber schon öfter Kommentare gelesen wie "XY ist im Game Pass? Aber nur noch bis da und da hin? Verdammt, dann muss ich das jetzt schnell noch durchspielen!" Klar, das sind letztlich wahrscheinlich eher Ausnahme- als Regelfälle. Dennoch, diese gewisse Abhängigkeit möchte ich für mich selbst einfach nicht.

 

Aber: Das ist alles wie gesagt nur meine persönliche Meinung. Ich gönne jedem, der den Game Pass nutzt, alle Freude, die er daraus beziehen kann :) 

 

Viel Spaß dir mit The Medium! Lass gerne mal einen spoilerfreien Bericht da!

Link zu diesem Kommentar

Was mich nach dem ersten Anspielen an The Medium neben der Steuerung in Verbindung mit der feststehenden Kamera  am meisten stört, sind diese stumpfen Animationen, die wirken dem sonst schönen Erscheinungsbild schon ein gutes stückweit entgegen.

 

Das Spielkonzept ist aber durchaus interessant und die Geschichte scheint auch zu taugen, mal schauen wie sie sich weiter entwickelt. 

zelda-destiny.png

Link zu diesem Kommentar
vor 48 Minuten schrieb Gustav Erichson:

Aber: Das ist alles wie gesagt nur meine persönliche Meinung. Ich gönne jedem, der den Game Pass nutzt, alle Freude, die er daraus beziehen kann :) 

 

Kann ich alles nachvollziehen, denn so geht es mir auch teilweise .

Ich wollte damit nur sagen, das du Spiele im Gamepass ja trotzdem kaufen kannst. 

Selbst wenn du sie kurz vorher erst entdeckst, ist es ja nicht so ,als ob sie komplett aus dem Store verschwinden - du kannst sie wie  gesagt einfach kaufen.

 

Ich hatte früher auch gern was im Regal stehen, bin in den letzten Jahren allerdings immer mehr davon weg ,denn außer das ich Spiele dann wieder verkaufen kann, bringt es mir keinen Mehrwert. 

Seit ich eine 1gbit Leitung nutze, schätze ich den Vorteil des digitalen.

Mich nervt es mittlerweile, wenn ich Blurays wechseln muss 😆

Ja das ist Faulheit, aber auch Komfort. 

 

Ich habe jetzt knapp 1 ,5 Stunden in The Medium rein geschnuppert und bin gespannt, was im Niwa Resort so vor sich geht 😱

Grafisch sehr detailliert und keinerlei Probleme auf der Series X.

Die Kamerawinkel tragen sehr zu atmosphäre bei ,auch wenn die Steuerung teilweise etwas schwammig wirkt .

Sehr atmosphärisch. 

Immer wieder kleine Geschichten die man entdeckt. 

Bis jetzt gefällt es mir .

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb Gustav Erichson:

Neben dieses eher persönliche Argument tritt aber wie gesagt doch noch das der Verfügbarkeit. Ich glaube dir schon, dass die Spiele nicht innerhalb weniger Monate verschwinden. Aber es ist ja auch möglich, dass man ein Spiel erst entdeckt kurz bevor es verschwindet. Wie gesagt, ich habe noch nie Game Pass genutzt, habe aber schon öfter Kommentare gelesen wie "XY ist im Game Pass? Aber nur noch bis da und da hin? Verdammt, dann muss ich das jetzt schnell noch durchspielen!" Klar, das sind letztlich wahrscheinlich eher Ausnahme- als Regelfälle. Dennoch, diese gewisse Abhängigkeit möchte ich für mich selbst einfach nicht.

Das Argument kann ich voll nachvollziehen. Ich habe ja noch bis April PS Now und muss jetzt eigentlich bis dahin bei Doom die 100% machen, weil ich es eigentlich nicht mehr verlängern will - ist einfach nicht wirklich was für mich, hab durch Plus und Eigenkäufe genug zu zocken ^^

 

Ich hasse solchen Druck auch und werde deshalb zukünftig weiter darauf verzichten. Habe in den bislang neun Monaten mit Now gerade mal drei Titel durchgespielt, einer davon Control. Das war der Titel zwei Wochen, nachdem das neue zweite DLC rauskam, schon wieder raus. Da mir das damals zu blöd war, mich so hetzen zu lassen, habe ich mich halt dazu entschieden, es später doch noch zu kaufen um da die DLC zu spielen und Platin fertig zu machen. Ist ja jetzt sogar glücklicherweise im Plus gelandet.

 

Zu mir passen diese Dienste auch einfach nicht. Ich spiele Spiele halt oft mit langen Pausen dazwischen erst weiter, weil mich andere Spiele davon ablenken. Manchmal mache ich erst 3,4 Jahre später bei einem Spiel die restlichen Trophäen fertig, wenn es mich einfach wieder in den Fingern juckt. Da muss ich das Spiel einfach entweder besitzen oder zumindest wie über PS+ jederzeit durch Abo-Aktivierung wieder Zugriff erlangen können, sonst ist der Dienst anscheinend nichts für mich.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 38 Minuten schrieb DieLordschaft:

Ich hatte früher auch gern was im Regal stehen, bin in den letzten Jahren allerdings immer mehr davon weg ,denn außer das ich Spiele dann wieder verkaufen kann, bringt es mir keinen Mehrwert. 

Seit ich eine 1gbit Leitung nutze, schätze ich den Vorteil des digitalen.

Mich nervt es mittlerweile, wenn ich Blurays wechseln muss 😆

Ja das ist Faulheit, aber auch Komfort. 

 

Ich habe jetzt knapp 1 ,5 Stunden in The Medium rein geschnuppert und bin gespannt, was im Niwa Resort so vor sich geht 😱

Grafisch sehr detailliert und keinerlei Probleme auf der Series X.

Die Kamerawinkel tragen sehr zu atmosphäre bei ,auch wenn die Steuerung teilweise etwas schwammig wirkt .

Sehr atmosphärisch. 

Immer wieder kleine Geschichten die man entdeckt. 

Bis jetzt gefällt es mir .

Als Faulheit sehe ich es gar nicht mal. Mich erfüllt allein die bloße Vorstellung, alles nur digital zu haben, schon mit einer bedrückenden inneren Leere :D Ich bin da, glaube ich, materialistisch veranlagt. Aber ich finde es eben auch schön, Sammlung(en) physisch zu haben. Aber ich glaube, dass jeder Mensch da einfach unterschiedlich ist :) 

 

Das klingt doch schon mal nicht schlecht, ich werde selber doch immer gespannter auf das Spiel :)  Hoffentlich kursieren auf Youtube keine Videos mit Spoiler-Namen oder -Thumbnails ehe ich dazu komme, es selbst zu zocken. Wobei, so ein riesiges Ding ist es ja nicht. Ich hab, zum Glück, nicht mal für die Story von Cyberpunk 2077 Spoiler kassiert.

Link zu diesem Kommentar

So.

Gestern mal am PC angefangen und bis zum Hotel in diesem Resort gespielt.

Die Steuerung ist ätzend. Ich habe keine Ahnung wie oft ich gegen eine Wand, einen Ast oder ein Möbelstück gerannt bin.

Sie schaltet teils einfach zu spät um.

 

Die Grafik ist selbst auf meinem PC richtig gut. Natives 4K mit angepassten Einstellungen der Details und RT aus.

 

Spiele mit 50 bis 70 FPS.

Damit kann man leben.

 

Die Geschichte startet ruhig. Die Rätsel sind einfach. Hatte nur Probleme bei dem Entwickeln des Fotos.

Habe laut Anleitung alles richtig gemacht. Aber sobald ich in das 3 Bad getaucht habe, war das Foto kaputt und ich musste wieder neu anfangen. Nach neu laden des Spielstand ging es aber.

 

Jetzt aber der 2 geteilte Bildschirm... Naja. Dadurch das die Sprachausgabe in Englisch ist, nur der UT in Deutsch, ist es schon sehr anstrengend. Ja, man kann die Sprache verstehen, aber ich lese automatisch mit. Auch weil ich nichts verpassen will. Die Grafik wir beim Splitting extrem reduziert. Das ist schon heftig. Wenn ich raten müsste, dann auf 1080p oder sowas. 

Sieht echt nicht gut aus.

 

Wie auch immer. Gebe dem Spiel eine Chance. Aber erst spiele ich Persona und Last of US 2 durch.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

Gestern auch mal 1,5 Stunden in Medium verbracht und ja, was soll ich sagen, bisher gefällt es gut. Es hat eine ziemlich bedrückende Stimmung, auch die Momente bei dem man erschrickt sind keine billigen Jumpscares.

 

Bin jetzt auch beim Niwa Resort und ich will wissen was da passiert ist, scheint ja wohl Hölle auf Erde gewesen zu sein...

 

Was mir (bisher) gefällt:

  • Sympathischer Hauptcharakter
  • Hübsche Grafik (auch mit der XSS, ja es ist nicht optimal aber es stört mich nicht)
  • Gruselige Stimmung (spielt mit Headphones und dunkle alles ab)
  • Story (hat mich jedenfalls bis jetzt in seinen Fängen und kommt in fahrt)

 

Was mir nicht so gefällt:

  • Steuerung (erinnert an Resident Evil 1 mit den fixen Raumkameras inkl. das automatische invertieren der Richtungstasten)
  • Animationen beim lenken des Charakers sind steiff und haben teilweise PS3 Niveau
  • sehr linear (kann sein das sich das noch ändert)
  • keine deutsche Synchro (immerhin DE Untertitel)

 

Ich werde das Spiel sicherlich weiterspielen, aber ich schisser werde vermutlich eine Weile haben 😁

 

Link zu diesem Kommentar
vor 42 Minuten schrieb Vanewod.Art:

Gestern auch mal 1,5 Stunden in Medium verbracht und ja, was soll ich sagen, bisher gefällt es gut. Es hat eine ziemlich bedrückende Stimmung, auch die Momente bei dem man erschrickt sind keine billigen Jumpscares.

 

Bin jetzt auch beim Niwa Resort und ich will wissen was da passiert ist, scheint ja wohl Hölle auf Erde gewesen zu sein...

 

Was mir (bisher) gefällt:

  • Sympathischer Hauptcharakter
  • Hübsche Grafik (auch mit der XSS, ja es ist nicht optimal aber es stört mich nicht)
  • Gruselige Stimmung (spielt mit Headphones und dunkle alles ab)
  • Story (hat mich jedenfalls bis jetzt in seinen Fängen und kommt in fahrt)

 

Was mir nicht so gefällt:

  • Steuerung (erinnert an Resident Evil 1 mit den fixen Raumkameras inkl. das automatische invertieren der Richtungstasten)
  • Animationen beim lenken des Charakers sind steiff und haben teilweise PS3 Niveau
  • sehr linear (kann sein das sich das noch ändert)
  • keine deutsche Synchro (immerhin DE Untertitel)

 

Ich werde das Spiel sicherlich weiterspielen, aber ich schisser werde vermutlich eine Weile haben 😁

 

Vor allem die Grafik und Steuerung machen mir das Gruseln schwer.

Die Soundkulisse ist aber super. Aber da man alles sieht und die Steuerung schlecht ist, macht es, finde ich, das Gruseln eher mau. Da scheiße ich mir bei RE 7 mehr in die Hose.

 

Aber vielleicht kommt in dem Hotel noch mehr. Ich rechne aber damit, dass man sich von Raum zu Raum und Abschnitt zu Abschnitt vor arbeitet.

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 15 Minuten schrieb monthy19:

Vor allem die Grafik und Steuerung machen mir das Gruseln schwer.

Die Soundkulisse ist aber super. Aber da man alles sieht und die Steuerung schlecht ist, macht es, finde ich, das Gruseln eher mau. Da scheiße ich mir bei RE 7 mehr in die Hose.

 

Aber vielleicht kommt in dem Hotel noch mehr. Ich rechne aber damit, dass man sich von Raum zu Raum und Abschnitt zu Abschnitt vor arbeitet.

 

Das ist natürlich schade ich habe mir von The Medium absolut nichts erhofft habe zudem auch nicht auf das Spiel gewartet und kann vermutlich so über vieles hinweg sehen. Die Steuerung ist nicht optimal geb ich dir recht, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt. Bezüglich das man alles sieht, wie meinst du das? Ich hatte bei den Videoeinstellungen die Helligkeit auf Stufe 1 od. 2 gesetzt und so ist das jetzt etwas stimmungsvoller.

 

Was mir etwas schlecht aufstösst sind wircklich diese PS3 Laufanimationen, es muss ja kein RDR2 sein aber, etwas realistischeres hätte es schon sein können.

 

Gib mal durch wenn du dich durchgerungen hast weiter zu spielen, ob es dich doch noch abgeholt hat oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Vanewod.Art:

 

Das ist natürlich schade ich habe mir von The Medium absolut nichts erhofft habe zudem auch nicht auf das Spiel gewartet und kann vermutlich so über vieles hinweg sehen. Die Steuerung ist nicht optimal geb ich dir recht, aber ich habe mich schnell daran gewöhnt. Bezüglich das man alles sieht, wie meinst du das? Ich hatte bei den Videoeinstellungen die Helligkeit auf Stufe 1 od. 2 gesetzt und so ist das jetzt etwas stimmungsvoller.

 

Was mir etwas schlecht aufstösst sind wircklich diese PS3 Laufanimationen, es muss ja kein RDR2 sein aber, etwas realistischeres hätte es schon sein können.

 

Gib mal durch wenn du dich durchgerungen hast weiter zu spielen, ob es dich doch noch abgeholt hat oder nicht.

Spiele es auf jeden Fall durch.

Aber nicht sofort.

Dazu habe ich zu viel auf Halde.

Eventuell auch erst, wenn ich doch irgend wann eine XSX besitze.

 

Ich denke auch, dass das Spiel eh erst im Hotel so richtig fahrt auf nimmt. Da freue ich mich drauf und bin gespannt.

vor 14 Minuten schrieb Roxas1997:

Auf der XSX fällt es auf 900p. Wird also so um den Dreh herum sein.

Es sind scheinbar wirklich 1080p. Also halbe 4K oder so.

Mein TV sagt mir das es weiter 4K ist. Mein Auge etwas anderes :D 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 5 Minuten schrieb monthy19:

Es sind scheinbar wirklich 1080p. Also halbe 4K oder so.

Mein TV sagt mir das es weiter 4K ist. Mein Auge etwas anderes :D

Das Signal bleibt ja weiterhin ein 4K-Signal, die dynamische Auflösung wird ja ingame verändert. Du hast da schon Recht.

 

Auf der XSX läuft es halt nur in 30 FPS. Wenn du auf dem PC zwischen 50-70 hast, würde ich vielleicht bei der Version bleiben.

PatMac19.png
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Minuten schrieb Roxas1997:

Das Signal bleibt ja weiterhin ein 4K-Signal, die dynamische Auflösung wird ja ingame verändert. Du hast da schon Recht.

 

Auf der XSX läuft es halt nur in 30 FPS. Wenn du auf dem PC zwischen 50-70 hast, würde ich vielleicht bei der Version bleiben.

Ich glaube du hast recht.

da machen die FPS dann wohl doch den Unterschied. Mal sehen.

Aber es gab doch einen Performance Modus auf der Box oder?

 

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar

"The Medium" ist so viel mehr, als nur Grafik und ihr diskutiert hier 2 Seiten über Auflösungen 😄

Andererseits lässt sich auch schwer drüber sprechen, ohne zu spoilern. 

 

Die Gamestar beschreibt es am besten :" Silent Hill meets Baphomets Fluch".

Mir persönlich macht es großen Spaß in der Spielwelt nach Hinweisen zu suchen, die mir das Vergangene näher bringen .

Gerade mit Kopfhörern und Dolby Atmos, kann es einem manchmal ganz anders werden 😱😱😱

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar

Ich finde „the Medium“ richtig schlecht. Kommt einem vor wie wenn man ein Spiel aus den 90ern spielt. Die Steuerung ist sowas von schlimm. 🙄👎 Grafik ist auch nichts tolles. Länger als zwei Stunden konnte ich mir das Spiel nicht antun und dann war es auch schon wieder gelöscht.....

 

Ich bin aber für solche Art Spiele auch nicht besonders anfällig, da mir z.B. Resident Evil auch nie wirklich gefallen hat. 

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...