Zum Inhalt springen
PlayStation-News auf allen Kanälen - Folge uns!

Xbox Series X & S - Sammelthread


Vanewod.Art

Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb R123Rob:

Starkes Statement heute von Xbox DACH

 

Gaming ist für alle. 

 

#Weltfrauentag

 

 

 

Als Mann kann man sich ja oft nicht ausmalen, was sich Frauen im Netz und im Real Life anhören müssen  bloß weil sie eine Frau sind .

Umso mehr darauf aufmerksam gemacht wird ,umso besser 

 

🤚

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
  • Moderator
vor 5 Minuten schrieb Jefferson:

Mal ne blöde Frage kann man das neue Microsoft Wireless Xbox Headset 2021 per BT auch mit der PS5 ohne Dongle verbinden und nutzen ? 

Nein, du kannst an der PS5 gar kein Headset via BT verbinden. Alternativ kannst du aber sicherlich das Headset via BT mit dem TV verbinden für Sound. 

 

Starfey_.png

Link zu diesem Kommentar
vor 31 Minuten schrieb Bull:

Ich hab die Medium-Kachel auf dem Dashboard bislang immer ignoriert, aber ihr habt mich jetzt echt neugierig gemacht. 🙈

Spiel es! :D 

 

Es ist halt irgendwo auch Geschmackssache, ich meine das Gameplay ist nicht so bahnbrechend (aber was das Spiel bietet, funktioniert wiederum auch gut), dafür ist die Atmosphäre klasse und schön horrormäßig. Und die Story, die hat mich so richtig in ihren Bann gezogen! Zwischendrin fragt man sich manchmal "Äh, wtf?", viele Dinge erscheinen unklar oder nicht ganz nachvollziehbar, aber zum Ende hin ergibt alles immer mehr Sinn. Das Ende an sich hat mich dann erstmal ziemlich aufgewühlt zurückgelassen. Aber genau so was mag ich bei Stories, genau so einen Effekt hatte ich mir vom Spiel erhofft. Für mich jedenfalls alles in allem bereits jetzt eines der besten Spiele des Jahres!

 

Und ich meine, man ist ja recht schnell durch, da vertut man sich ja nichts, selbst wenn es nicht gefallen sollte. Wenn man sich nur auf das Weiterkommen konzentriert, soll man ja sehr schnell nach ca. acht Stunden oder so durch sein, erkundet man alles genau, kommen ein paar Stunden hinzu. Das würde ich dir aber in jedem Fall empfehlen, ein großer Teil der Hintergrundgeschichte wird über Dokumente, Audiodateien etc. erzählt, die du im Spiel finden kannst. Ohne die bleiben weite Teile der Gesamtgeschichte (die, ich kann es nicht oft genug betonen, aus meiner Sicht einfach wahnsinnig gut ist) auch am Ende im Dunkeln oder unverständlich.

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb Bull:

Ich hab die Medium-Kachel auf dem Dashboard bislang immer ignoriert, aber ihr habt mich jetzt echt neugierig gemacht. 🙈

 

Ich hatte sehr viel "Spaß " mit The Medium und kann es jedem ans Herz legen .

Die Geschichte hat es für mich zum besten Spiel 2020 gemacht, auch wenn es technisch seine Macken hat .

Ausprobieren schadet nicht und wenn es dir nicht gefällt, dann hat es dich nichts gekostet 😉

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Starfey_:

So wie ich es verstanden haben bleiben Legacy Serien wie Fallout, TES etc. Multi und neue IPs exklusiv?!

Ich hab es eher so verstanden, dass alte, bestehende Sachen (z.B. TESO, Fallout 76 usw.) die es schon auf PS gab, weiterhin unterstützt werden. Neue Spiele aber GP exklusiv kommen, also auch alte IPs mit neuen Spielen dazu.

xButch.png

Link zu diesem Kommentar
vor einer Stunde schrieb DieLordschaft:

War nicht Elder Scrolls Morrowind ,das erste auf Konsole und dazu nur auf der Xbox damals ?

 

Genau, Morrowind erschien damals nur am PC und auf der ersten Xbox.

 

vor 9 Stunden schrieb xButchx:

Ich hab es eher so verstanden, dass alte, bestehende Sachen (z.B. TESO, Fallout 76 usw.) die es schon auf PS gab, weiterhin unterstützt werden. Neue Spiele aber GP exklusiv kommen, also auch alte IPs mit neuen Spielen dazu.

 

Bereits erschienene Games bleiben auch im PS-Store. Ghostwire und Deathloop werden weiterhin für die PS5 erscheinen wie es vereinbart wurde. Zukünftige Titel aus dem Hause Bethesda erscheinen allerdings dann nur mehr für Xbox und PC (Game Pass).

Link zu diesem Kommentar

Spencer macht das, was er am besten kann.
Die beiden Gruppen gegeneinander aufwiegeln.
Durch seine Art der Kommunikation facht er auf vielen Plattformen immer zusätzlich Feuer an.
Nervig.
Verstehe nicht, warum man nicht einfach Tacheles reden kann und immer um den Brei herum redet.
Hat doch keinen Nährwert. Wenn ich doch meine Plattform pushen will, dann geht es nur um exklusive Titel.
Ende.
Das ist auch das Ziel. Ist doch klar. Er gibt Spielern anderer Plattformen Hoffnung auf Titel. Vernichtet mit der nächsten Aussage aber diese direkt wieder. MS tut sich mit dem echt keinen Gefallen. 

Sony hat solche Leute bestimmt auch. Aber nicht so im Focus wie Spencer.

 

Ps. Jetzt muss MS aber langsam liefern. Ansonsten wird es irgendwann echt lächerlich.

Der Sommer ist noch weit weg. Und bis neue Spiele erscheinen dauert ja meist ewig.

Auch wenn für dieses Jahr noch angekündigt wurde, dass neue Spiele angekündigt werden und eventuell erscheinen. (was ein Satz, aber MS halt) :D 

 

Habe das so auch bei 4Players gepostet.

Folgt mir doch auf Twitch:

 

monthy19 auf Twitch!

 

124034.png?1636982348

 

 

Link zu diesem Kommentar
vor 41 Minuten schrieb monthy19:

Das ist auch das Ziel. Ist doch klar. Er gibt Spielern anderer Plattformen Hoffnung auf Titel. Vernichtet mit der nächsten Aussage aber diese direkt wieder. MS tut sich mit dem echt keinen Gefallen. 

Sony hat solche Leute bestimmt auch. Aber nicht so im Focus wie Spencer.

 

Naja er hat doch  gesagt, das die Partnerschaft darauf fußt für die eigene Plattform ( Xbox ,xcloud, PC) :

 

"Hier geht es darum, großartige exklusive Spiele für alle Xbox-Kunden zu liefern – die auf Plattformen ausgeliefert werden, auf denen es Game Pass gibt.“

 

Was soll er denn sonst sagen? 

 

Der Vorteil ist halt ,das man nicht unbedingt eine Xbox  braucht und dank Xcloud warscheinlich auch bald keinen teuren Rechner mehr. 

 

Schauen wir was sie draus machen, aber Exlusives sind nun mal die logische Schlussfolgerung aus einem Kaufpreis von 7,5 Milliarden $.

 

Man muss ihn nicht mögen,aber der Konsens ist eher ,das Spencer die Xbox nach vorne gebracht hat und vieles besser als seine Vorgänger macht. 

 

 

93822.png?1693579215

Link zu diesem Kommentar

Deine Meinung

Sie schreibst als Gast. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...